Dieser bug kommt immer wenn ein Spieler den fake spawner Effekt aus einem LB gewinnt, einfach neu starten und weg ist es.
Beiträge von Sassrael
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dem kann ich mir nur anschließen, das sollte dem Team definitiv vorbehalten bleiben. Sonst kann ja jeder und der Wert des besonderen verfällt. Und die adminränder können nur schön werden wenn man sich als plot Besiter auch den Eingang schön vorarbeitet.
Ich persönlich und andere die ich kenne haben schöne Ränder schon allein weil wir uns mit dem vorbauen Mühe gegeben haben
Schönen Tag noch
-
Meine 2 Geburtstag signierten spawner von Rypex und meine 2 herzen Damen charlet und nasima 💙
-
-
-
Wenn ich was dazu sagen darf, das biom ist komplett egal, ich habe selber Pferde auf meinem GS und ich habe ice biom an
Wichtig ist das mindestens 1 grasblock neben dem spawner ist
Ich habe den Bereich um meinen spawner mit Gras bestückt
Glaub das licht müsste bei 6000 sein soweit ich noch weiß
-
Alles gute auf deinem weiteren Weg, und ja 7000 spielstunden sind eine schöne Hausnummer in der Zeit. Ich bin jetzt bei 3100 😅 (knapp 14 Monate auf gg)
Wäre es aber nicht sinnvoller das Geld aufzuheben? Ja ich würd mich über einen kleinen Teil mega freuen
-
Es sind 2 verschiedene plots
Die erste meldung war beim meinem Haupt 196
Und das von heute morgen ist das Andere 196 wo auch meine hexenfarm drauf ist
Also kann der Fehler eigentlich nicht zusammen hängen
Dann wurde bei beiden 196 nie nach Server Start die Zeit zurück gedreht -.- da mein Haupt GS bei über 90 Prozent bebaung ist wollte ich auf dem anderen weiter machen deswegen auch erstmal heute Morgen 7 Tage fly benutz die Zeit von august war als ich die hexenfarm gebaut hab
Also jetzt bis morgen warten? Und schauen ob sich bei beiden die Zeit auf 0 gedreht hat?
-
-
ja keine ahung ob ich den richtigen bereich erwicht habe :/ ich habe grad auf CB 16 ein 7 tage plot fly angemacht laut /plotfly ist es aktiv aber die zeit timmt auch nicht aber ICH kann nicht fliegen -_-
wie kann es sein das es warscheinlich weg buggt?
was kann ich tun hab mich jetzt auhc mehrmals neu verbunden aber nix hilft
bin auf cb 16 aktiv und auf meinem 2 GS zu finden screnn hänge ich an(das waird angezeigt)
hatte noch eins getestet das ist das ergebnis
-
anmerkung ob das bei dem 7tage auch so ist Keine ahung.
Danke 😅
-
Guten Morgen Liebes GG-Team,
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet

Also heute sollte ursprünglich Um 8:51 Mein 30 Tagesplotfly abgelaufen sein, aber nach dieser Zeit funktionierte es immer noch
Ich hatte mich gewundert weil ich schon mal ein bug fly hatte, solange man nach dem ablauf auf dem Plot noch weiter ist kann man Immer noch fliegen.
Ich glaube das sollte so nicht sein oder? Nach dem ich dann mal Das GS gewechselt habe, war das plotfly aus
ich hoffe ich Konnte mit dem bug helfen
LG Sassrael von CB 16
-
Ich freu mich schon dich und charlet beim streamen zu zuschauen 💙 UnlimitedBurst
-
Eher 25-40k da sie rapide gefallen sind
-
alles gute euch 2 und das ihr ordentlich feiert/gefeiert wurdet
UnlimitedBurst LuniMay rosaboember ob wir bissschen glück haben?
-
Totaler Unfug
Wozu kauft man sie die perks eigentlich?
Total unnötig und dagegen
Und btw was geht es andere an was für perks man hat?🤔
-
9 te reihe gehört nicht mal mehr zu den spawn gs en ^^
-
Anbu_Muha Glaubst du wirklich das das ein scamversuch war. ich (Gaara5) Weiß das Kylthar nie Malls mit Absicht scammen würde,
ZynAriacan hat mir und vielen anderen schon sehr viel geschenkt/geholfen des wegen glaube ich wirklich, das er dir damit helfen/was zeigen wollte. Der Spieler ZynAriacan hat mir alleine 1,5mio+sup rang + paar Items gegeben. Also würde ich dich bitten, das du die loggs von dem chat verlauf auch nochmall offen legst, wäre wirklich sehr lieb
LG Gaara5
zuerst Video komplett Schauen, dann alle Kommentare 😉
Sry mag sein das Er Sachen bei uns verschenkt hat, Fazit ist, ES war ein falscher Weg den er gegangen ist. Sry schon allein die Tatsache anzunehmen das der rang aussagt „man wäre neu“ es gibt soviele Leute die einfach nicht auf griefer oder höher wollen. Im Grunde wollte ich nichts zu dem Thema sagen, aber nun ist eh zu spät. Glaube für die Zukunft hat er dazu gelernt und macht sowas nicht nochmal, die Beweise sprechen halt gegen ihn. Und das Video ist definitiv eindeutig
-
zwischen 200-300k
bei interesse eines verkaufes kannst dich gern melden per konvi