Danke Zwieback da freut sich die kleine mit Sicherheit 💙 UnlimitedBurst schau mal unsere elina 🥺
Beiträge von Sassrael
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Sassrael cb 16
Aber ich möchte nix gib’s lieber jemand anderem 🤗
-
Ich find die Idee super danke das du der Community was zurück gibts.ich spiele nicht so lange auf GG aber mich hatte man auch direkt um 65k gescammt. Ich muss dazu sagen RypexYT hat den scammer beim letzen Video ordentlich bestraft und das war Genugtuung 🤗 und ich möchte dir halt nur sagen ich finde die Aktion echt top
-
Ich versuche auch mal mein Glück 🍀
-
Das hat er und dieser lsd typ bei mir eben auch probiert aber dank meines Clan und CB hab ich nicht den Fehler gemacht
Bei mir ging’s aber um meinen doppel gelb und es kam mir schon komisch vor das der LSD mir 600k geben wollte 🙄
-
Hallo liebe Community
Mich der der oben genannte Spieler grad um 60k betrogen
Das Geschehen war auf CB 1
Ich wollte beziehungsweise hatte mein Huhn spawn egg und meine orb spitzhacke verkaufen wollen…da ich die letzen Tage schon mal auf dem CB was gehandelt hatte dachte ich diesmal läuft alles glatt
Er bat mich die Sachen in die Hand zu nehmen und den Rest könnt ihr euch ja denken
Für mich ist das ein Desaster
Also bitte passt auf und wenn ihr ihn seht verhaut den mal bitte
Für mich als Neueinsteigerin die das Geld eh dringend braucht ist grad eine Welt zusammen gebrochen…
LG Sassrael
Der war das nicht das Verwirrung kommen
-
🙋🏼♀️
Ich bin noch so ziemlich neu
Ich fände so eine Art wie
„Hör da mal wer da hämmert cool 😎
Keine Ahnung wie ich das erklären soll 😅