Beiträge von !blackvampirlord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
vanciax hat mich um ein /kopf gescammt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
10d9 scammt undd das ganze i seinem livestream das ist der link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
viel glück an alle
-
okay ich versuch es die tage
-
es ist ja ein startkick also von andern spielern
-
ich werde immer wieder gekickt als bedrock-spieler weil ich angeblich ein 2acc wäre was nicht stimmt und ich hab von anderen bdrock spielern gehört das sie das gleiche problem haben
-
-
-
-
-
okay danke für die info und für euer arbeit
-
Kann es sein das du uber Handy spielst
Ich bekomme die Version nichauf meiner xbox installiert

-
Ich war gestern Abend noch on und wo ich grade uber die Server Adresse: beta.griefergames.net drauf möchte zeigt meine xbox immer wieder an Verbindung zu Server nicht möglich
-
hey ich komme über xbox nicht mehr auf die Server kann mir wer helfen