Beiträge von BrotOhneRand
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Arschbombe vor knappe 5 minuten hat er sich mit mir auch im chat abgelegt schon das 2te mal gewesen das er sehr frech und provokant gewesen ist er hat zugegeben das er das sei und gescammt hat screens bei mir vorhanden -
Moin kurze Info ich wurde mehrfach angeschrieben und gefragt ob !BrotmitRand2 mein Handy acc wäre NEIN! ich kann euch vergewissern das ich keinen Handy acc habe, die einzigen die es gibt sind BrotOhneRand mein main und RandOhneBrot mein zweiter das sind die einzigen, solltet ihr die person sehen wäre es nice es mir zu melden und wenn der spiele sich als BrotOhneRand ausgibt diesen bitte zu startkicken
sage nochmal !BrotmitRand2 ist nicht mein acc! danke
@BennyOfficial PoliceModzXD Rainibaby Schlomina Knalli1981 Ruepel EmreOzora FruchtSwaag -
Leider ist Hassan33 wieder Aktiv mit seinen ganzen Accounts leider hat es das schonmal gegeben und Abge konnten nicht viel machen der Spieler kam mit eben über 40 Accounts die alle mit Beweise im Forum gemeldet wurden dennoch passierte nicht viel was schade ist das sowas auf dem Server geduldet wird!!!!
hier eine kleine Liste seiner Accounts Namen
Hassan33 !Hassan33 !hassan !CuzImHassan3348 !herzWerk2007 !IchBinLena33 !hassanIstKoenig !IchBinNichtReich !zHassan33 !kengurun SchematicBuilder und noch viele mehr das wird jetzt einige Wochen noch so gehen bis es denen kein Spaß mehr macht leider
dirkhameln -
-
der Typ ist so kacke #up
ScammerRadarTeam -
-
Ich bin sauer!
Juckt nur leider keinen würde ich jetzt mal so sagen das was du zu EinfachMonti geschrieben hast ist unter aller sau! Überleg mal was du schreibst bevor du Mi mi mi machst du stellst dich die ganze zeit so hin als wärst du unschuldig und wir würden dich platt machen wollen, du schreibst Nachrichten die unter aller sau sind. Bedenke und lese wir haben beweise wie du dich im Chat benimmst, und das lassen wir uns nicht gefallen. Du willst in Ruhe gelassen werden ja? dann halte dich an die regeln im Chat und alles ist gut!
-
-
-
HuHu bin ja selber grade auf cb22 (seid 20 Minuten) und bekomme das ganze ja auch mit, das sein Chatverhalten jetzt nicht das tollste ist bekommt man ja schnell mit. Dazu keine Einsicht wenn er spammt, und man ihm sagt lass es bitte kommt nur " ich spamm nicht"
Tipp vom Opa Brot: zeige Einsicht und es sind keine lügen wie du sagst wenn Chatlogs vorliegen;D
-
-
-
-
Weiß jemand was abges überreste momentan für ein wert haben ?
-