Wollte mir auch im Discord die Bee verkaufen für mein Gebot (war niedriger als das von Labycoins )
Hat sich dann auch nicht mehr gemeldet, weil sie höhere Gebote bekommen hat. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte mir auch im Discord die Bee verkaufen für mein Gebot (war niedriger als das von Labycoins )
Hat sich dann auch nicht mehr gemeldet, weil sie höhere Gebote bekommen hat. ![]()
Hey, Titel sagt alles. Wollte mich um einen giftigen Pilz scammen.
Grüße! ![]()
Labycoins kurz wegen Griefergames eine Straftat begehen.. ![]()
Würde raus gehen. War in den letzten Jahren immer so, dass Items Anfang des Jahres fallen.
Update vom 22. Januar 2022:
35 Cosmetics wurden geupdatet!
Melde mich die Tage. Habe gerade viel zu tun.
das meiste sollte jetzt gefixxt sein
Am besten die Preise von den Pets überarbeiten ![]()
NFTs sind KEINE!!! einmaligen Güter! Beim Kauf eines NFTs kauft man sich lediglich die Weiterleitung/den Link zu Bildern/Inhalten. Bedeutet im Umkehrschluss, jeder kann sich diese "einmaligen" Gegenstände aneignen.
Falls sich jemand darüber informieren möchte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem denke ich, dass ein System, welches definitiv Pyramidensystem ähnliche Züge hat, kein Bestandteil von GrieferGames werden sollte!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich verfolge das Thema nicht erst seit gestern und die hier verlinkten Videos sind die ersten, die mir in den Sinn gekommen sind. Falls mehr Infos dazu gewünscht sind, einfach mal Google nutzen 😉
Ein NFT wird meist nur durch ein Bild/Animation verkörpert.
Man kann dieses NFT zwar Screenshoten, runterladen usw., ändert dennoch nichts daran, dass es auf der Blockchain auf die jeweilige Person gutgeschrieben ist. ![]()
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber viele Preise sind einfach viel zu niedrig.
In den letzten Tagen haben wir das auch gemerkt xd
Wir versuchen es zu fixxen, aber leider gibt es einige Cosmetics die nicht viel bis gar nicht im Forum auftauchen.Tut mir leid das sagen zu müssen, aber viele Preise sind einfach viel zu niedrig.
solltest du mir aus dem Kopf gerade ein paar aufzählen können würde das der Liste ungemein verbessern.
Melde mich die Tage. Habe gerade viel zu tun.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber viele Preise sind einfach viel zu niedrig.
Nicht das erste Mal, dass er rufmordet.
In Facebook werden diese sogar bis zu 250 k angeboten
Items / Anzahl Level
Der BANNHAMMER 1 3 800 k ATHOMBOMBE 1 1 1,2 mio Quantenserver 1 15 700 k Meister Jäger 1 1 Lucky-Block Schwert 1 1 Schärfe 50 Schwert Full 1 39 1,8 mio Valyrisches Schwert 2 1 je 700 k LordVarus Axt 3 32 LordVarus Blut 3 2 Wichtiges Admin schild 2 2 ich bin Ein Lucky Block 1 39 Magischer Geburtstags Spawner 1 1 #TeamWithe Brot Ohne sign. 1 39 Scars Nudelsuppe 1 1 Bantors Duplizierter Träne 1 3 Op-Stick 1 39 2,7 mio Mhh. Stick 1 3,6 mio Jhins Zepter 4 1 je 400 k Jhins Böller 2 1 1,8 mio Jhins Böller 1 39 Phorx op-Hacke 18 1 je 100 k LordVarus Möhre 1 16 Team Zucker 1 1 Verzauberter Mohn 1 32 ja / Nein Bug-items 1 1 / 1 Nature Setzling 1 32 Extreme Setzling 1 1 /startkick Eisen Erz Bug-Item 1 1 /clearchat Lapislazuli Erz Bug-Item 1 1 Lordvarus Scharfe V Kopf 1 4 je 350 k Haudrauf kopf Cilent_Chapter 1 4 je 500 k Leichte pew Pew Rübe 1 2 je 500 k #StarWars Clan Kopf 2 15 TNT Abges Lieblings block 1 1 Smiley Kopf Infinity 333 1 1 Popcorn Kopf 16 1 je 120 k AdminEvil VIP Kopf 7 1 Rabit pet 1 1 Chicken pet 1 1 Sheep pet 1 1 Glück 1 Enderman 35 2 je 80 k Iced - Out Lohe 9 1 Iced - Out Cow 9 1 Iced - Out Hexe 4 1 Spawngs Gutschein 2, reihe 1 1 750 k Auge der zeit 5 1 Cill's Lieblings Blume 8 1 Superblume von Abgegrieft HD 4 1 Rot-Wesß Prefix 4 15 je 550 k Zwiebacks Zwieback 9 1 Abges Weinachts Gebäck 12 1 Spawner Zauberstab 5 1
Das Ist Kein! Verkaufso das wären mal die Preise die ich weiß und die ich auch bei verkäufen ingame und in diversen Gruppen sehe.
LG Rossi_Booster
Jhins Zepter ist eher bei 500k ![]()
SieKxfft hat der dich nicht auch mal gescammt? Habe da mal irgendwas im P Chat gelesen ![]()
Ah top
Es hat mir letztens einer 1,7mio geboten 😅
Sind gerade viele auf dem Markt, daher sind sie etwas gesunken.
Um die 1.5 Mio $ ![]()
Sieht sehr gut aus ![]()
!Shjnu hat es ![]()
Wurden doch letzens mehr als 30 Mio drauf geboten, oder?
Und Glückwunsch dir zur Klinge! ![]()
Viel Glück an alle ![]()
Infinity Sit um die 70k. Wenn du den verkaufst, meld dich gerne bei mir ![]()