Die Frage ist nur immer.... Wann geschieht dies?
Beiträge von Whoppera
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok aber bei mir war das schon zum 2. Mal.
ändert nichts xD
-
Du musst dich damit abfinden dass das Gs nicht gelöscht wird.
Falsches Thema glaube ich xD
Bantor kannst du mir bitte helfen! Ich schwöre ich trolle nicht! Wenn ich trolle kannst alles löschen mein ganzen GS!
Du kannst so viel betteln wie du willst. Hier wird leider NICHTS ersetzt egal ob es schuld von einem Teamler ist oder die Schuld von GrieferGames.
Spielern wird in solchen sachen nie geholfen. Finde dich wie alle anderen damit ab.... Sorry
-
Sarkasmus.
xD Hätte ich jetzt nicht gedacht

-
Whoppera? Hast du Bock, bissle Griefergames zu spielen?
Spiele momentan nicht so viel, lust vergangen und nichts zutun ^^
-
Ich finde es einbisschen komisch das es schon zum zweiten mal war und vorgestern blieb komischerweise ein Kopf über?
Deswegen kann es auch sein das dich jmd trollt und du vllt doch jemand vertraut hattest.
Oder du trollst und willst nur hoffen das du köpfe bekommst.
Ey halt stop Whoppera! Ich war mal mit LordVarus auf Ts und er sagte: ,,Bei mir gibt es keine Bugs!". Das hat ein Admin gesagt! Das MUSS stimmen! xD
Standard! KEINE BUGGS! xD Sicher das er nicht sagt es gibt hier keine Bugg Behebungen?

-
ne hab ja geschaut da war keiner vertraut! Ich habe das jetzt schon zum zweiten mal?
ITEMS werden hier NIE ersetzt (selbst mit Beweisen!). Also ist es egal wie du das Blatt wendest. Sachen sind weg.
Entweder ist das mal wieder ein Buggg von GrieferGames, wovon es ja unzählige gibt.
Oder jemand hat dich beklaut. Wobei ich eher an das Erste denke.
-
P.S. Habe keine Ahnung von WorltLab, da ich es noch nie vorher genutzt habe. Wenn das nicht stimmt, dann berichtigt mich bitte.
Ist trotzdem Kompaktibel ^^
ist aber nicht für Ios (Apple)
Das Stimmt. Noch nicht!
Der Developer Arbeitet dran
-
Ist das auch wirklich sicher?
Selbst Verständlich. Nutze es selber und viele andere größeren Foren auch.
-
Schaut doch mal hier.... Gibt es doch schon.
https://pluginstore.woltlab.com/file/2666-wsc-…rum-wsc-versio/