Beiträge von Goldsteener
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Ja ich weiß ich bin es selber schuld das ich gescammt worden bin. Bla bla bla
Trotzdem habe ich es gemeldet um andere spieler zu warnen!
Da ich einen angeblichen GW Team Mitglied geglaubt habe, wie ich ja heute hier gelesen habe ist er es ja nicht mehr.
Kann man ja nicht wissen wen er über seinen spielernamen den Titel als Teammitglied noch hat.
wie man sehen kann bin ich erst seit gestern hier im forum angemeldet da ich davon noch nicht wirklich was wusste und mir gestern im spiel gesagt wurde ich solltees im forum melden. Ich spiele schließlich erst seit 3 Monaten MC und dadurch habe ich auch noch nicht so die nötige erfahren wie andere spieler hier um soetwas zu erkennen oder zu wissen.
Somit war es mal Lehrgeld was ich gezahlt habe, was schon echt enttäuschend ist, aus trotz habe ich gerade auch noch mal paar kisten geöffnet und gehofft noch mal so ein glück wie Samstag zu haben und siehe da wieder ein Doppelgrün gezogen.
So und dieses mal verkaufe ich ihn nur über den Zen-Clan als MM.
Gruß Keven1902
Gibt ein paar Trusted MMs die du ohne Bedenken nutzen kannst. AnonymeKuh_ Officier_Iron HarleyQ1993 ZEN_Muchango Rainibaby und LOLCMD (auch ZEN und Trusted auf CB15, hänge aber eh auf CB21 ab).
-
-
-
Nolovr VAPE_Aura AnonymeKuh_ PFP_Agasti Suppano die haben heute Nacht auch auf CB21 gegrieft
-
-
Auch wenn ich ein großer Freund von True Crime Geschichten bin bringt uns das spekulieren ja gerade relativ wenig. Mal sehen was passiert und ob was passiert wenn er wieder da sein sollte. Solange gibts halt die Scammwarnung vor Personifixion.
Achja...Scammverbot Hin oder her. Das das GG-Team sich in nichts-tun wälzt (trotz Anfrage) halte ich allerdings für extrem bitter.
-
Vorsicht. Er ist unter dem Namen Personifixion immer noch auf GG unterwegs. Zuletzt auf CB22.
-
Ist doch ne Wellenlinie davor… also genickt oder?
um die Diskussion abzubrechen https://de.namemc.com/search?q=Personifixion
und hier der screen zum ungenickten Namen
-
Ericdrex 1 Stack Deggs, 1 Stack Beacons, 8 EP-Rahmen.
Jup. Und Vertraut weil exZEN und er auch ein bekannter Spieler mit sehr gutem Ruf war.
-
Hat um 1.5 Mio bei mir gescammt. Der Screen aus dem Allchat ist ja dank xG3ck0x bereits drin.
-