Das ist garnicht das Problem das bedrock schwer ist weiß jeder aber nicht erst seit gestern wird es von Tag zu Tag extremer nicht besser und ja ich habe auch einen Java acc mit dem ich (und ich habe mitgezählt) wohlgemerkt heute nacht nicht wo eh ab normal überfüllt war. 54 gekickt Grund. Du bist zu oft online/ Serveradresse nicht gefunden /host hat die Verbindung geschlossen. Usw und day geht fröhlich so weiter. Davon abgesehen das mit dem bedrock keine Verbindung zur Welt besteht. Und auch auf Anschreiben gibt es keine Antwort. Und dann soll mann nicht sauer werden.?
Beiträge von Tasch1602
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ne bestimmt nicht Probleme ja aber nicht so ich hab schon etliche male Supporter angeschrieben das wegen den Verbindungsabrüchen Item ingame money verloren gegangen ist zb wenn man gerade am Traden war bzw an einer slot steht beim abruch. Die Antwort....Tja das ist Pech. Und dann kommt man nicht morgens rein weil der Server so beliebt ist und man keinen Platz mehr hat bei 230 Usern LÄCHERLICH und dann soll man nett sein?
Aber bomben Antwort von dir das man nicht gezwungen wird den Server zu unterstützen. Super Leistung
-
Wir haben es 5,:00 Uhr Morgens es sind 170 User auf dem Server und ich bekomme diese Meldung
Ganz ehrlich ich bin richtig Angepisst.
.
Seit Tagen ist es fast unmöglich auf cb21 mit dem Handy zu kommen man braucht mindestens 20 min bis man drauf ist nach etlichen Verbindungsabrüchen und jetzt noch diese dreiste Nachricht um 5:00 MORGENS Ich steck dem Dr........ Server jeden. .. . Monat zig hundert Euro in Schlund. Und der dank? Der dank ist dank der zig Verbindungsabrüchen Jedemenge Ingame money und item Verluste. Aber null interessiert einen. Pah
Ein Witz gerade mal 230 User jetzt online lächerlich
-
Guten Morgen zusammen. Wie ist den so stand der Dinge?
-
Ist wegen dem Update haben gerade mehrere das Problem
-
Hab vor 2min nochmal versucht, leider weiterhin ohne Erfolg.
-
Bei mir auch nichts geändert
-
oh ok wusste ich nicht. Ja habe ganz normal gespielt dann hat playstore gesagt mach update danach war ende. Seit dem kommt nur immer "vom server getrennt "
Weiß ja nicht ob es von Bedeutung ist aber alle anderen Server auf der app laufen.nur die zugefügt nicht bausucht auch nicht.nur die die fix in der App sind.
-
Ich
Kann sich ja wieder mal nur um Stunden handeln ……….
Ich bin mal gespannt ob das zeitnah gelöst wird.
-
Ich habe die ganze nacht getestet und versucht bis gestern abend war alles gut bis das update kam ich hab beta.griefergames.net dann griefergames. Net dann deinstalliert. Und ich habe nicht einfach angeschrieben sondern die ganze nacht selbst versucht. Ich spiele glaube ich erst ca 5 -6 und das mit dem handy hab fast 300 Std und den höchsten Rang gekauft mein sohn auch hab schon ein 25er merg bin ziemlich immer auf dem cb . Hab demnach ja auch nicht gerade wenig Zeit und Geld in der kurzen Zeit investiert. Da ist es denk ich doch nachzuvollziehen das man leicht ungeduldig ist oder? Wie gesagt das soll jetzt nicht böse abwertend oder in einer anderen Art und Weise negativ rüberkommen. Ist auch nicht böse gemeint. Zumal ich auch noch nicht so mit der Materie vertraut bin ich spiele zum ersten Mal in mincraft. Aber ja wie gesagt nach dem Update geht nix mehr🤷♂️
Hab gerade nochmal geschaut eine aktueller Version gibt es leider nicht.🤷♂️
-
Das war nicht negativ gemeint sondern eine Vermutung .forum.griefergames.de/attachment/241478/
forum.griefergames.de/attachment/241479/
-
Guten Morgen hab seid gestern nachdem mojang ein Update gemacht das Problem nicht mehr auf den server zu kommen. (Verbindung wurde getrennt) egal welche IP ob beta oder kein beta. Alle anderen Server gehen nur hier nicht. Und da der Support wohl mit anderen Dingen beschäftigt ist und nicht antworten kann ja vll jemand hier helfen. Grüsse