Hallo zusammen
Weiss jemand was mit dem Ice-Shop ist?
Versuche seit ca. 4 Tage dort sachen zu kaufen aber der Bot ist immer offline.
Gibt es den Shop noch?
Wäre mega froh wenn jemand etwas weiss.
Liebe Grüsse von CB4 MineDerol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen
Weiss jemand was mit dem Ice-Shop ist?
Versuche seit ca. 4 Tage dort sachen zu kaufen aber der Bot ist immer offline.
Gibt es den Shop noch?
Wäre mega froh wenn jemand etwas weiss.
Liebe Grüsse von CB4 MineDerol
ja aber die vanilla oder forge version installieren?
Das musst du entscheiden. Wenn du später mit Schematic was bauen willst, dann solltest du Forge installieren, ansonsten reicht Vanilla einfach aus
super danke dir viel mals
ja aber die vanilla oder forge version installieren?
Hallo, das steht in der Meldung, du brauchst eine Sicherheitsstufe von mind. 24
Wie man das aber am Handy erhöhen kann weiß ich nicht, kenne es nur von Pc.
Danke für die Antwort. habe gestern online die java version gekauft von MC und dan TS Discord installiert. nun funktioniert ts auch plötzlich auf dem handy. was ich nur noch nich kapiere welche version von MM ich installieren muss und wo im spiel aktivieren muss kannst du mir da evtl helfen?
Ich habe heute das TS instaliert und wenn ich auf GG joinen will kommt immer der selbe Fehler. Was mache ich falsch?
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen. Dein Beiträg enthält leider keine Beweise für einen Scamm. Der Spieler wurde jedoch durch eine andere Warnung ins Radar aufgenommen.
ja leider ist es nicht möglich gewesen mehr screens zu machen da der chat gerade ausartete und auf dem handy dies nicht wirklich geht den chat zu scrollen da jede nachricht dich wieder nach unten zieht. Aber wenn durch eine andere Warnung der Radar aktiviert wurde ist ja auch gut. Dank der wundervollen Community hier auf GG habe ich viele Personen kennengelernt welche mir geholfen haben den Verlust im Rahmen zu halten. Dafür einfach mal ein richtig fettes Lob an alle ![]()
Für mich ist das leider sehr viel geld gewesen. war mehr als 70% von meinem ganzen erspahrten. Kann sein das es für dich nicht viel ist. Freue mich wirklich für dich das du viel mehr hast. spiele leider nicht so lange und oft. Wünsche dir ein wundervolles Weekend
war so nicht gemeint lol
ok sorry auch war gerade ziemlich gestresst im Geschäft am arbeiten. 🙈
wieso scammt man um 360k.. das ist ja nixmehr wert wieso.. checke es nicht wie man mühe rein steckt um 3,6€ zu scammen... hahahaha was die nichtmal in egh auscashen sondern im Deggame verspielen xD
Für mich ist das leider sehr viel geld gewesen. war mehr als 70% von meinem ganzen erspahrten. Kann sein das es für dich nicht viel ist. Freue mich wirklich für dich das du viel mehr hast. spiele leider nicht so lange und oft. Wünsche dir ein wundervolles Weekend ![]()
Uff
Ja habe ich auch so in etwa reagiert. Obwohl eher ein grösserer Ausraster bei mir gewesen
Haha aber er behauptet immernoch scammfrei zu sein. So ein Meme
Das ist er definitiv nicht
sind beide als Scammer bekannt 😢
sehe ich auf dem Handy leider nicht ![]()
IBimsDerEchte hat auf anfrage wer MM machen kann auf CB1 sich gemeldet. der Andere (CuzimRichxD) hat mit gesagt der sei vertrauenswürdig. hab die 2 Stack Beacons in die MM Kiste gepackt und wollte mein geld haben. Cuzim wollte noch meine Barieren haben die ich nicht verkaufen wollte. Zack war ich gebannt vom GS /p h echteMM und niemand hat mir mehr gentwortet. Cuzin wr sofort off und IBims hat mich ignorriert. Mehr als das habe ich leider nicht an beweissen. im Log wird man sehen das ich die 340k vorher bezahlt habe und danach die 2 stacks in meiner ec hatte. und erst auf dem gs Sie rausgenommen habe.
dann hatte ich 2 mal dorfbewohner
1mal bonze rakete
und 1 mal 60sec zeit um möglichst viele spieler zu schlagen geht auch am spawn muss kein pvp sein und pro person je 10k
ach ja das alles in mega lucky blöcke
in meinen augen rendiert es nicht zu öffnen
Wow danke dir viel mals 🥰 bist du schon länger auf dem Forum?
Da bin ich gerne auch dabei! Leider bin ich erst neu hier im Forum und hab noch keine Freunde hier, darum markiere ich jetzt mal keine mit dem wissen das ich da evtl nicht gewinne. Wünsche allen viel Glück