Beiträge von MineDerol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
🚨!!ACHTUNG!! EILMELDUNG !!ACHTUNG!! 🚨
Ich möchte mich im Namen des ganzen Dream Army Clans und der ganzen Griefergames Community herzlich bedanken an folgende Spender.
ThankyouFoil341 1Spawner + 625.000$
PhysicKick 4 Stacks Beacons
JonasHammerHD ??? eine geheime Spende ???
Es ist einfach der absolute Hammer wie die Com hier einfach CB übergreifend zusammen hält und jeder sein Teil dazu beiträgt. Ohne Euch wäre das ganze nicht möglich 💝
-
-
-
Wenn Ihr ne tolle Truppe sucht welche sich gegenseitig kennen, täglich zusammen quatschen im TS und auch in MC immer wieder einander unterstützen dann joint doch mal auf unser TS und bewerbt euch gerne bei uns.
Die Voraussetzungen sind in den Bewerbungsunterlagen ersichtlich. Wir würden uns mega freuen genau DICH jetzt sofort kennen zu lernen.
Worauf wartest du?
Hey? Komm schon worauf wartest du?
Du liesst noch immer?
Jetzt aber......... ❤️
-
Wir haben mittlerweile schon paar echt tolle Leute kennengelernt.
Gerne freut sich der Bewerbungs Ausschuss unsers Clans die Bewerbungen durchzulesen.
Macht Euch interessant in der Bewerbung seid mutig beim schreiben wir fressen Euch nicht.Ach ja und noch etwas hab ich ganz vergessen. Erzählt es weiter Euren Freunden ingame. Joint auf den TS zu uns und seht was für eine tolle Truppe wir sind
-
-
-
-
-
-
ui das wäre ja mega cool! Leider konnte ich nicht weiter im Stream bleiben auf arbeit weil mein chef gemeint hat ich solle doch bitte auch Kundenanrufe abnehmen via headset. Obwohl ich mit dem im stream war. 🤣
TheRivalHD Ein_W1k1nger _Noroelle_
evtl auch was für euch?
-
Hey zusammen!
Wir freuen uns wirklich alle mega auf die Bewerbungsphase und Euch näher kennen zu lernen. Wenn Fragen offen sind oder wir irgend etwas beantworten können. Schreibt uns gerne an ...
Liebe geht raus an die ganze Com ❤️❤️❤️
-
-
Hat wer Schatzsuche gesagt? #GarstigeHobbits
-
-
-
Also ich liebe ja Kaffee! Und könnte die Tasse echt gut brauchen. Wer sie aber noch nesser brauchen könnte wäre mein Jr. der auch auf GG spielt und total Fan ist von GG und Co. darum würde ich Sie weiter geben.
TheRivalHD Du brauchst sowiso keine Tasse das ich denke Bier teinkst du sowiso direkt aus Flasche oder Dose. Darum braucht er keine Tasse.
Vertraeumter Dich auf Koffein wäre mir zu anstrengend. Ohne Kaffee bist Du aber wunderbar.
Mai Darf noch gar kein Kaffee trinken
-
-