HGW
Beiträge von MineDerol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Da probiere ich mein glück auch gerne
-
Huhu Liebe Com
Heute ist der Letzte Tag an dem Ihr euch noch etwas wünschen könnt. Also los wünscht euch was schönes wenn ihr es nicht schon genacht habt. 🥰
-
-
Was würde ich mit den Gewinn machen? ich würde den Prefix selber einlösen da dieser mir fehlt und echt cool aussieht. Mit dem Rest würde ich Baumaterialien kaufen für mein Merge.
-
-
Hey alles gute schon Vorträglich zu deinem Schlüpftag. Lass dich am 23. Ordentlich feiern.
-
GrieferInfo habe das Geld ja von dir erhalten. Vielen lieben danke dafür. Und macht genau so weiter mit Eurem Projekt. Vielen Dank dafür

-
bischen spät aber besser als nie
-
Vielen Dank an all die Wichtel und an das gesamte DreamArmy Team die dieses Jahr an die Spieler ein Geschenk ausgeben und uns eine Freude machen wollen, wirklich vielen Dank!
. Jetzt aber euch eine Frohe Vorweihnachtszeit und viel glück bei den Auslosungen! 
Danke dir TML_Wurstzipfel1 für die schönen Worte. Ja es geben sich wirklich alle die grösste Mühe die Wünsche zu erfüllen. Und es ist einfach nur schön wenn man sieht welche Wünsche hier so auftauchen. Auch wir wünschen dir eine wundervolle mit ganz viel Licht gefüllte Adventszeit.
-
-
Also ich nutze grieferinfo echt regelmässig und finds echt genial so die beste Commfarm für das jeweilige item zu finden. Von dieser Seite her ein fettes Danke schon mal. Jedoch und ich weiss es ist ne riesen Arbeit. Sind leider mehrere Farmen geschlossen welche noch als offen markiert sind bei euch. Leider weiss ich da nicht wie man das aktuel behalten könnte.
Aber im Gesammten echt mehr als nur beide Daummen nach oben. Macht weiter so 👍🏻👍🏻
-
-
-
-
-
Lieber Beitrag
Mit einem kleinen Schubs bringe ich dich wieder auf den richtigen Weg das wieder einige Leute dich sehen. Vileicht hat jemand noch ein wunsch den wir erfüllen können.
-
helft doch mal mit mit fotis und markieren. Der arme macht eine Verlosung und nur weils nicht mios sind sondern Schuhe macht niemand mit. Puscht ihn doch mal. und markiert mal ein wenig
-
Was gibt es schöners als ein richtig fettes Push/up/markiertLeute/wünschteuchwas