Beiträge von MineDerol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mache doch sehr gerne auch mit
Gestern gerade diese Aufnahme gemacht mit meinem neuen Shader.
-
Hey mega cool. Da würde ich mich ja so etwas von mega freuen
-
Du bist einfach der Hammer Null_FPS ❤️
-
So jetzt darf ich endlich offiziel seit gestern als Member der DreamArmy weiter wichteln. Also kommt legt los mit den Wünschen wir sind bereit
-
-
Da versuche ich doch gerne auch mein glück
-
Wow das wäre ja ein mega cooles Weihnachtsgeschenk das Törchen
Lieblindslied ist das Cocacola Weihnachtslied aus der Werbung 🥰
-
-
-
-
wow der absolute oberburnner. so viele tolle Spenden. So können wir ganz ganz viele Wünsche erfüllen und ein richtig tolles event daraus machen ❤️
-
-
-
Kommt schon liebe Leute markiert mal alle eure Buddys. Wir freuen uns schon weiter nach schönen sachen zu suchen um euch zu beschenken. 🥰
-
-
-
Gestern musste ich mich erstmal ausruhen und Serie schauen. Aber heute bin ich wieder dabei um eure Wünsche zu erfüllen.
Natürlich waren genug andere Wichtel da. Bekommen ja nicht alle gleichzeitig frei. 🤪
Da gebe ich dir absolut recht. Die restlichen Wichtel waren wieder fleissig und haben weiter gesucht und auch das wine oder andere wieder gefunden 🥰
Push It baby ! Wir sind bereit für eure Wünsche. Lasst uns diese Weihnacht unvergesslich machen.
-
-
Wie viele Wünsche sind eigentlich bis jetzt etwa eingegangen?