Wow auch ich bin gerade sprachlos. Und es macht wirklich mega spass die wünsche zu erfüllen. Vielen lieben dank an alles die gespendet haben. ❤️
Beiträge von MineDerol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vielen lieben Dan für die vielen tollen Spenden 🥰
-
Mega coole Karten.
Da mache ich gerne mit ❤️
Vertraeumter _Noroelle_ Ein_W1k1nger _NixFix_ Schlenze TheRivalHD
-
-
Hi leute
Ich habe ein paar schlechte nachrichten..
Ich muss das Event verschieben, da mein Hund (auf meinem profilbild) verstorben ist nach 4 und halb jahren durch einen Herzinfakt...
Es tut mir so leid, dass es so gehyped war. Mr_Mettigel und Lenale ihr könnt jederzeit eure spenden zurückhalten wenn ihr wollt. An alle anderen die einen preis gewinnen wollen, ihr könnt weiter kommentieren, da nichtmal so viele leute in dem beitrag was gesagt haben <3. Keine sorge, dass event wird nicht verschwinden, ich brauch nur etwas zeit um mich zu erholen <3.
Mein Herzliches Beileid zu dem Verlust! Pass auf dich auf und behalte dein Hund in bester Erinnerung. Er schaut nun von der andern Seiter der Regenbogenbrücke zu. Ich werde nichmals paar leute Markieren damit es hoffentlich bisschen mehr werden.
Alles gute aus dem CB4
Also liebe Leute! Hüüüüü macht auch mit....
RypexYT aka eipex
.
.
.
-
-
Rosen sind Rot,
ich heisse nicht, Peter!
Das ergbit keinen Sinn
Thermometer
-
-
hey cool da mache ich doch gerne auch mit
-
-
Wow mega coole idee
Evtl etwas für euch Vertraeumter Butcher_Xxl _NixFix_ Jingeltin _Noroelle_
-
Da mache ich doch sehr gerne mit.
-
wow mega coole idee für ein Comeback. Auf welchem CB zrifft man dich denn?
Grüsse von CB4
Cb1,4,22
cool! ich war ja jetzt 10 tage im Urlaub aber cb4 ist auch mein main cb vileicht sieht man sich ja mal
-
wow mega coole idee für ein Comeback. Auf welchem CB zrifft man dich denn?
Grüsse von CB4
-
Ich wünsche dir viel Erfolg beim weiteren streamen und natürlich allen die mitmachen viel Glück.
-
Der Einer hätte ich schon da! kurz auswaschen und dann könnten wir Eimersaufen 🤣
Solang da kein Sangria drinnen ist gern xD
Kein Problem. Bacardi Cola. Vodka Lemon was willste?
-
Der Einer hätte ich schon da! kurz auswaschen und dann könnten wir Eimersaufen 🤣
-
Also wenn Bettsport auch zählt 🎉
Sonst Schwingen aufgepasst schreibt sich mit SCH und nicht mit S. 🤣
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
die glücklichen Gewinner von jeweils 100.000$ sind:
Nummer 27: Subgift
Nummer 22: LouisBrave28
Nummer 4: dzmi
Nummer 21: vini
Nummer 16: Tesseris
Ihr könnt euch den Gewinn bei mir abholen. Bin meist auf CB4 anzutreffen und ihr habt 1 Woche Zeit.
HGW allen Gewinner 🤑