Beiträge von 1Scherox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
wo ist da jetzt ein scamm ?
sehe nur das dir keiner was verkaufen wollte xD
Naja an sich hat sie nur den Preis ein wenig drücken wollen, kann aber Labycoins auch verstehen mich würde es auch ankotzen wenn ich den zuschlag nicht bekomme
-
Tut mir an der Stelle leid, ich wusste nicht, dass sie bereits reserviert waren, macht man nicht. Kommt leider häufiger vor, ich wollte z.B. letztens einen Umbrella kaufen für 500k (der Beitrag war auch noch aktiv) aber als ich eine Konvi startete beschloss sich WildWolf007 den Umbrella zu behalten und strich ihn einfach aus dem Beitrag. Ich habe kurz davor sogar noch gefragt ob er noch da ist aber was will man machen so sind die Menschen halt. #up GamerToady
-
Hier ein paar nette Menschen die ich gerne erwähnen möchte:
GamerToady arm aber netter typ und buddy
Koalabuby96 ob früher mit bikons oder heute mit adminitems schon immer am handeln
IKaano auch mieser trader aber degg kickt bissl rein
7sliqz nicht mehr viel gehört von dir mein freunt
Lamero23 irgendwie arm aber super Freund
roqpjr wann kommst du malwieder
roqpjjjjjrrrrPadzzzz richtiger Profi wenns um Laby geht
KOPAL1 Doppelgrün steht dir gut, kauf mehr spawnplots reichling
Felly202 dich kenn ich auch schon ewig, werd mal wieder aktiver Opa
kanonenkeks ka der ist einfach nur fett und Bunkert items
East39 irgendwie schon immer reich
LPM_Akirosuki danke für die Katze, sehr nett
werbvng arm, cb10, 1.16
CatgamerHD unscheinbar reiche katze.
Pingo2616 Spiel nicht soviel lol du Fisch
Z4pex_hyper rentner
HEL133 Achtung vor seiner EC ihr werdet blind
Seelch3n netter Typ, aber die Liste muss schon ätzend sein
1Elf_Karbrei sehr hilfsbereit und freundlich, kauft mal alle bei /p h Centerbot gute Preise, gute Besserung xD
Skratze hat einfach sein Herz am rechten Fleck super typ
tofubombe kid!
Mr_Mettigel bietet gerne unterbezahlte Arbeit an
Vulcan77 reicher, netter dude nurnoch Mysterymod ablegen dann kommt das große Geld!
@BennyOfficial ohne reden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-