Beiträge von 1Scherox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
kenne ich überall außer in rl

-
ja, mieser rentner
-
-
-
weiß jemand wo das grade liegt
-
da sag ich nicht nein xD vg an alle und dir viel erfolg bei deinem weiteren weg abseits von GG
-
Wo soll eigentlich der scam sein?
-
Schönen guten Tag liebe Forum Nutzer,
ich mache es kurz und knapp:
HxghForLive hat im Chat gefragt ob jemand einen Weißen Prefix für 50k kaufen möchte (er droppt first) ,um andere Spieler zu schützen habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn kaufe. Nachdem er mir den Prefix bzw. die Glasscheibe mit sign von AbgegrieltHD zugeworfen hatte, hat er mir zunächst geschrieben, dass ich zuerst bezahlen soll bevor ich ihn einsetze. Natürlich habe ich das nicht getan und habe ihn einfach auf den Boden gesetzt ^^. Daraufhin hat er mich im Chat gerufmordet und behauptet ich wäre Stammkunde bei NxceTry (schätze mal EGH ist gemeint) , da habe ich nicht lange gefackelt und ihn gestartkickt.
Normalerweise schreibe ich wegen solchen Sachen keine Beiträge, ich weiß allerdings von einem Freund 1Sweezy (Z4pex_1Sweezy) , dass er vor ein paar Monaten von NxceTry mit fake Screens in den Scammerradar gebracht wurde, deshalb wollte ich dies hier einfach mal festhalten falls in naher Zukunft irgendwelche Screens auftauchen.
Das war's auch schon wie ich gerne sage: Vorsorge geht vor Nachsorge

MfG
-
-
Thema
TRADET NICHT MIT ericdrex er nutzt /kopf aus und macht Rufmord
Es ging um /kopf für 8k.
Er wollte kaufen.
Ich sagte ich mach den /kopf auf mein GS er soll als Beweiß dann in mein Inventar gucken und nachdem er gepayt hat gehe ich dann zu sein GS.
Stattdessen sagt er ich würde Scamme bzw. er payt nicht Scammern first wobei ich den Kopf ja gemacht habe und dann macht er noch Rufmord.Melisa33329. Juni 2021 um 22:25 Habe den selben Quatsch selber mitgemacht und mm sogar angeboten aber egal xD
Ich lach mich tot
-
Servus, um das erstmal klarzustellen war das natürlich kein Scam um nochmal die Geschichte aus meiner Perspektive zu erzählen:
Wie schon gesagt von LeventHD wollte ich ihm die Dienstleistung /Kopf für $6.000 abkaufen für ein kleines hübsches Bienchen. Wir gingen zunächst zu seinem GS, da er es dort ausführen wollte. Nachdem ich ihm den Namen genannt hatte, hat er ohne Probleme die Biene erstellt. Danach forderte er allerdings, dass ich ihm das Geld zuerst geben solle, was ich nie mache außer bei Spielern die ich kenne oder einen guten Ruf haben, darauf antwortete er, dass er den trade dann halt nicht durchführen wolle. Dann ging's schnell er bannte mich von seinem 1 Plot auf CB1 bevor ich überhaupt einen MM vorschlagen konnte, was noch seltsam war ist, dass er danach im allchat immernoch /Kopf 2-3 mal für 6k anbot.
und Joa das wars eigentlich schon.
LG