Beiträge von 1Scherox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wäre interessant zu wissen wer (scheint ja nen GGler zu sein)
Der Name wurde sofort geändert. Da ich den alten nichtmehr ganz zusammen bekomme, Konnte ich den neuen nichtmehr herausfinden. Versuche es aber nochmal
Mein Beileid, hast hoffentlich den Trojaner beseitigt und alle Passwörter geändert.
Pc wurde neu aufgesetzt
Melde dich doch mal mit Mystery Mod an. Dann kannst du sehen wo dein Geld hin ist. Wenn ich mich nicht täusche.
Versuch ich mal wenn ich etwas Zeit finde
Jup sehe ich ebenso.
Selbst wenn die Überweisungen nicht im MM Log stehen, werden die meines Wissens nach im ACP mitgeloggt.Da kann die Administration die Virusschleuder sicher ausfinidig machen.
Das problem ist, dass die 12mio größtenteils in Items und Plots steckten Bar hatte ich vl 1mio wodurch ein wiedersehen mit dieser mio nahezu ausgeschlossen ist
Alles anzeigen1.
Den solltest Du als erstes mal melden!
Der wird das ja bei anderen auch versuchen.
Also hilfst Du uns/anderen erstmal damit wir uns von dem distanzieren.
2.
Schreib an die Admin e-mail Adresse. Wenn das was Du schilderst nachvollziehbar ist (Beweise) können die Dir evtl helfen.
Das wäre meine Reihenfolge bevor ich nach Spenden frage.
Hast recht, habe den Beitrag geschlossen.
Gib den alten Namem einfach bei namemc ein
-
imagine man faked einen catboy
-
Mach doch Chatlogs xD
-
-
-
-
-
-
-