Dracheeee
Beiträge von 1Scherox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
laintime würde jetzt sagen: alle in diesem Beitrag sind Eierköpfe
-
Naja egal , schade Dony habe eigentlich immer relativ viel von dir gehalten nun sehe ich das du dich genauso kindisch verhältst wie deine gegen Seite , Schade Schade ...
Hier wird von beiden Parteien permanent unnötig provoziert.
-
-
Hallo.
Ich war an dem Abend auch dabei. Da wurden noch die Items eingesammelt( und nun plötzlich nicht mehr.
Ich war dazu noch mit LAINTIME im TS. Seine Stimme war ziemlich Laut und Stark um 02:00 Uhr(21oder22.03.2022).
Er wiederholte ständig das gleiche wie "Er hatte schonmal sowas und wenn das Video morgen noch online ist sitzt er beim Anwalt und er lässt sich sowas nicht von uns unterstellen" Habe dazu keine Beweise. Er machte auch deutlich das ich das Gespräch nicht aufnehmen darf.Da hat jemand Angst :/
-
wieviele Beiträge soll es über dich @Da_dony und zytennn noch geben, sorry aber es nervt solangsam xD
Bemerkst du was ?
Das ich an dieser sache nicht der drahtzieher bin
Schau mal auf cb20
Die haben seit heute früh diese zwei kasperln an der backe
Mach halt alles in ein Beitrag und baller nicht das ganze Forum voll bitte.
-
wieviele Beiträge soll es über dich @Da_dony und zytennn noch geben, sorry aber es nervt solangsam xD
-
Es wird spannend
-
Warum sollte sowas verboten sein?
-
-
-
-
Bei Siekxfft hätte das niemand gejuckt

-
-
SpieleSafe wollte mir vor 2-3 Tagen eine Bambusleitung verkaufen, weil der Preis recht hoch war habe ich ihn nach seinem Discord Tag gefragt. Zu mir hat er ebenfalls gesagt er hat kein Discord, obwohl ich ihn glaube ich sogar mal gesehen hab auf Discord.
-
-
-
-
-