einfach Chat Filter oder /ignore und basta
Ganz genau. Aber manche sind zu ...... und müssen ja einen Riesen Unnötigen Beitrag machen .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
einfach Chat Filter oder /ignore und basta
Ganz genau. Aber manche sind zu ...... und müssen ja einen Riesen Unnötigen Beitrag machen .
Wie ihr sehen könnt ist er auch ziemlich toxisch . So kennen wir ihn :).
Jetzt sind wenigstens alle gewarnt vor dir.
Zudem ist mir aufgefallen das nur negatives Zeug über Kaaru im Forum kommt wenn man seinen Namen eingibt. Ist Wohl doch was drann :).
Hast du mal versucht dich mit /pet reinzubuggen und dann /undeny?
Oder du überschreibst das gs an einem spieler den du vertraust und es macht
/undeny *
warum sollte man das? Es war ein mehr als dummer einseitiger Spaß. Warum sollte man solche dummen Sachen mit Clan und Ruf nicht machen dürfen? Weil man den Ruf verlieren könnte? Warum bildet sich eigentlich jeder was auf seinen Ruf in nem Blockspiel ein? Warum ist es euch so wichtig was andere über euch denken, ohne euch zu kennen? Es gibt Leute die haben einen herausragenden Ruf, sind aber widerliche Leute, wenn man sie mal nicht mit der Rosaroten Brille anschaut. Genauso gibts Leute mit miserablen Ruf, die die sympathischsten Leute sind.
Damit war gemeint dass Leute die als scamfrei dastehen wollen, solche Aktionen nicht durchführen sollten. (Zumal so zielstriebig und mit /d bat etc.).
Einen Ruf hat jeder Mensch. Ob im virtuellen oder im realen Leben.
Du hast doch selber mal gescammt Cobble?
Zumindest sagtest du es auf Discord 🤣
Und jetzt machst du andere Leute fertig.
Das is schwach.
Mir ist aufgefallen, das Kaaru gerne seinen Senf bei jeglicher Diskussion Im Forum
( Warnung vor Spielern) abgibt.
Das lustige ist, das er selber nur am Rufe schädigen ist, obwohl er manchmal keine Ahnung von der Sache hat.
Zudem habe ich Beweise von Discord + Telegram wo er es selbst zugibt abundzu zu Scammen.
Er hat auch einen 2. Acc mit dem er oft Scammt.
Bitte bei bedarf mich per konv anschreiben ich darf die Bilder und Sprachmemos laut Regelwerk hier nicht hochladen.
Ich bitte dich nochmals hier Beweise anzufügen, sonst wirst du weiterhin als Rufmörder gelten. Habe dir weiter oben schonmal erklärt welcher Art die Beweise mindestens sein müssten um gewertet werden zu können!
Kannst ja gerne in die Vergangenheit reisen und dann Kaaru_Nagisa fragen.
Kaaru du scammst doch selber?
Hast du doch letzens im DC zugegeben lol🤣
Ps: mit diesen geschnitten schlechten Bildern, sehe ich diesen Beitrag als Rufmord an.
Wie ich schon ungefähr 10x gesagt hatte war es ein ausversehen, da ich in diesem Augenblick eine Menge Wut in mir hatte. Dort rutscht sowas raus und wenn dir sowas in deinen über 20 Jahren Lebenszeit noch nie passiert ist bist du wirklich besonders!
Wenn es keine Angriffsfläche sein soll wieso nutzt du es dann als eine?
Übrigens schon etwas komisch, dass du einen 15 Jährigen nieder machen musst. Ich gehe in die Schule und du arbeitest. Anstatt dass du dir wen in deinem Alter suchst gehst du auf Minderjährige. Wenn amir1191 noch irgendwas zu diesem Beitrag hier beitragen will kann er es jederzeit schreiben, da dieser Beitrag nicht geschlossen wird. Du zögerst es gerade einfach nur raus und schreibst "up" damit es viele Leute sehen. Einfach nur traurig einen 15 Jährigen so runter machen zu müssen. Vor allem in deinem Alter!
Mir geht es gar nicht darum wie viel Jahre alt du bist. Mir geht es darum das man vor dir warnen soll mehr nicht
?
Kaaru scammt selber und hat einen Kackruf . Einfach ignorieren den Typ.
Up
Scammst und Rufmordest doch selber.
Kaaru habe aber auch schon oft gehört das du Scammst und bei Rufschädigen bist du immer ganz oben mit dabei auch wenn du keine Ahnung hast worum es überhaupt geht.
Lächerlich!