1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Aradois

Beiträge von Aradois

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer

• Aradois
    • 5. August 2024 um 00:14

Tja da kann man wohl nur noch sagen

SR-Titanic erfolgreich gegen den Eisberg gesteuert

Leider kann man da nur sagen

• Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer

• Aradois
    • 3. August 2024 um 23:52

Ich sag es mal so

Entweder komme alle und auch die die runtergenommen wurden wieder drauf oder man lässt das ganze.

Sonst wird es heißen, dass halt nur die bekannten Leute und Freunde da nicht drauf sind bzw runter genommen wurde und der Rest nicht.

Das wird sonst nur der nächste beef topic hier im Forum.

Also jeder der Popcorn will kann sich gern melden.

• Rainibaby hält sich nicht  an sein Wort zu Ungunsten der Community.

• Aradois
    • 1. August 2024 um 02:39

Dumme Frage was ist wenn man die Farm dem jetzigen Besitzer abkaufen würde, falls er interessiert ist und wenn der erbauer eine schematic oder screen’s hat und man es wieder in den original Zustand zurück bringt (sofern möglich) ?

Also geht halt nur wenn der jetzige Besitzer einverstanden ist

• Mein Grundstück wurde mir abgezogen

• Aradois
    • 28. Juli 2024 um 10:46

Sry versteh das grad irgendwie nicht.

Du wolltest ein gs kaufen und dann werden dir 2 gs abgenommen von einem supporter?

Wenn dem so ist, dann müsstest eher eine adminmail schreiben.

• Warnung vor Dadony (Mitglied vom AMS-Clan)

• Aradois
    • 28. Juli 2024 um 09:43

Du drehst dich wie eine Hund im Kreis der seinen eigenen Schweif jagt.

Auch du dir Einwanderer Hobby, wenn du was nicht gebacken bekommst hier.

Wo hab ich provoziert?

Ich wehre mich gegen u Herstellungen von dir. Du wirfst mir vor, dass ich dein Kind angegangen bin usw.

Wenn du Probleme mit zb @ActrosV8Bo , Krokoabraham, Stahlmichloder anderen hast, dann schreib bzw beschuldige die richtige Person und nicht alle. Und wenn du so beweis geil bis, dann liefere auch gescheite Beweise, wie von dir verlangt.

In diesem Sinne würde ich dir anbieten alles andere unter 4 Augen zu klären.

• Aradois
    • 28. Juli 2024 um 09:28

Und was bringt es mir, wenn mojang oder das gg team was gegen den Account macht? Nichts da du ja weitere 20 Accounts hast oder mehr, zumindest hast du damals so geprallt mit du hast massig Accounts. Aber ist jetzt nur eine aussage

• Aradois
    • 28. Juli 2024 um 09:26
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Aradois

Nenn einzelne Name oder ist das zu viel für dich?

Wie oft nicht du wirfst immer alle in einen Topf die dir nicht passen oder die du nicht manipulieren kannst.

Und so neben bei sag ich mal so ein Riesen Teil vom beef ist entstanden durch den lieben Herrn bumblebee und weil er manche Sachen nicht verstanden hat, obwohl es ihm sogar von Helfern/supportern gesagt wurde.

Es ist logisch, dass actors sich wehrt wenn er zu unrecht zu etwas beschuldigt wird. Würdest du nicht anders machen oder?

Und das mit erst denken dann schreiben gebe ich zurück, denn außer aus dem Kontext genomme Screenshots (als angebliche Beweise) gibts nicht von dir oder zu der Aussage, dass ich deinen Sohn angegangen bin, gibts nur deine Aussage gegen meine Aussage. Beweise die Sachen mit einem chatlog, wo ich deinen Sohn angegangen bin.

Und wenn ich mit dir ein Thema, zwischen uns beiden klären will, musst du nicht immer andere Leute mit ein beziehen, aber ich hab das mal jetzt auch probiert und schau auf deine Reaktion.

Alles anzeigen

du hast auch geschrieben thema faking das es rufmord ist komisch, willst du mich hinstellen als einen rufmörder ?

und das andere was die machen ist mir egal schlicht und einfach, was mit den acc ist muss dir auch egal sein.....

so nach den motto halt die füße still und lasst die anderen in ruhe kommt auch nichts.....

jede aktion was war war einer von euch ein auslöser.... wenn ihr streiten möchtet ihr habt sicher alle nachbaren geht zu den.....

wie gesagt meine meinung wie ihr aufgeschlagen seit war nur chaos und beef vorher war eine gottlose ruhe... das spielen anfangen überlege ich mir....

Alles anzeigen

Ich sagte es sei rufmord, wenn du nur den Screenshot postet ohne den ganze chatlog. Bitte genau lesen.
    Und du hast mir ja schon paar mal was unterstellt, aber das hatten wir ja mehr oder weniger geklärt gehabt.

Wenn es mir egal sei soll es mit deinem Account ist, dann muss dir die Reaktionen gegen diesen auch egal sein, auch wenn jetzt dein Sohn diesen nutzen sollte.

• Aradois
    • 28. Juli 2024 um 09:23
    Zitat von MsHarleyQuinn
    Zitat von Aradois

Zum dem Punk

Den Account hast du bei mojang/microsoft gekauft und es heißt dort das diese Accounts Personen gebunden sind, also nein du darfst deinen Sohn nicht mit deinem Spielen, vor allem wenn er seinen eigenen hat

Also du bist lächerlich sry aber is so wie soll ein kind das kaufen können🤣🤣🤣🤣🤣🤣 mach was anderes ist besser glaub ich für dich! Als hier rum zumeckern.

Lächerlich?

Es geht darum es sind die offiziellen Regeln und wenn ihr eurem Kind eine Version kauft, dann gehört diese ihm.
    Und ich hab nur gesagt, dass der Account von deinem Mann (da_dony) nur von ihm genutzt werden darf und nicht von eurem Kind.
    Und meckern macht wohl dony und jetzt du. Vor allen hab ich dich in keinem Wort angesprochen oder beleidigt oder so, also warum du jetzt gleich negativ gegen singen gehst ist dann genau so eine Aktion, wie es anderen vorgeworfen wurde, dass sie sich nicht einmischen sollen, wenn sie nicht betroffen sind oder explizit erwähnt wurden.

• Aradois
    • 28. Juli 2024 um 09:20

Nenn einzelne Name oder ist das zu viel für dich?

Wie oft nicht du wirfst immer alle in einen Topf die dir nicht passen oder die du nicht manipulieren kannst.

Und so neben bei sag ich mal so ein Riesen Teil vom beef ist entstanden durch den lieben Herrn bumblebee und weil er manche Sachen nicht verstanden hat, obwohl es ihm sogar von Helfern/supportern gesagt wurde.

Es ist logisch, dass actors sich wehrt wenn er zu unrecht zu etwas beschuldigt wird. Würdest du nicht anders machen oder?

Und das mit erst denken dann schreiben gebe ich zurück, denn außer aus dem Kontext genomme Screenshots (als angebliche Beweise) gibts nicht von dir oder zu der Aussage, dass ich deinen Sohn angegangen bin, gibts nur deine Aussage gegen meine Aussage. Beweise die Sachen mit einem chatlog, wo ich deinen Sohn angegangen bin.

Und wenn ich mit dir ein Thema, zwischen uns beiden klären will, musst du nicht immer andere Leute mit ein beziehen, aber ich hab das mal jetzt auch probiert und schau auf deine Reaktion.

• Aradois
    • 28. Juli 2024 um 09:14

Zum dem Punk

Den Account hast du bei mojang/microsoft gekauft und es heißt dort das diese Accounts Personen gebunden sind, also nein du darfst deinen Sohn nicht mit deinem Spielen, vor allem wenn er seinen eigenen hat

• Aradois
    • 28. Juli 2024 um 08:59

1. du warst wie du sagtest nicht online wo du gefakte wurdest, ich war selbst zu diesem Zeitpunkt nicht ingame und wollte deswegen den ganzen chatlog haben und nicht nur einen Screenshot um die ganze Vorgeschichte zu kennen.

2. beziehe nicht wieder alle wo ein. Sonst könnte das jeder machen mit anderen.

3. wo hab ich der Helferin ibisobe die Schuld gegeben?

4. wo hab ich dein Kind angegriffen? Ziehst du dir solche Beschuldigungen aus der Nase? Ich hab dir schon Tick mal gesagt ich hab nichts gegen dein Sohn, weil 1. kenn ich ihn nicht und 2. bin ich nicht auf so einem niedrigen Level wie du dich grad befindest und unterstelle anderen immer was.
    Hab dir nur geschrieben vorher, dass du dich nicht wundern darfst, dass dein Sohn angemeckert wird, wenn es sich mit DEINEM Account einloggt und sich damit als du aus gibts. Und da darfst du auf keinen sauer sein, weil es kann nicht jeder wissen, dass du im Urlaub bist und dein Sohn deinen Account nutzt.

das Spieler den cb verlassen schieb bitte nicht von dir. Dafür hast du und paar andere selbst gesorgt. Aber da sag ich mal nur, da biegt sich einer alles zurecht, damit andere schuld sind.

Und das mit austeilen, solltest du dich mal an deiner eigenen Nase ziehen. Weil du unterstellt immer alle von euch, was nicht stimmt. Ich hab dir genug bewiesen und eigentlich sollte das Team deinen Account bannen, da du accountsharing gemacht hast, aber da wird sicher wieder gleich gemeckert über diese Aussage. Kenne dich ja schon langsam. Du bist halt nach dem Motto: ich darf alles, alle anderen dürfen nichts und sind immer schuld.

So und jetzt Genies den Tag und geh in den Park und lass das beefen, danke

• Aradois
    • 28. Juli 2024 um 08:30

Ja reden wir wo anders und wie ich auch schon anderen sagte, ich Versuch seit Tagen, dass da Ruhe einkehrt. (Klappt halt nicht, so wie von den anderen leider auch nicht)

Und wie gesagt schiss hab ich nie gesagt. Du interpretierst wieder selbst was. Den ich meinte in meiner Anspielung, dass dir der Mut fehlt, was komplett was anderes bedeutet ;)

• Aradois
    • 28. Juli 2024 um 08:17
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Aradois

Ich sage nur das du den einen Satz zu actors als erster gesendet hast mehr nicht.

Und bzgl was anderem wo du die bitte bzgl chatlog ignorierst, weil man da sehen könnte das da wer aus deinem Clan auch mit gemacht hat.

Wo mache ich da mit der normalen Frage bzw Antwort beef/drama?

Du machst halt wieder, wenn man versucht mit dir normal zu reden, aus einer Mücke einen Elefanten.

Wenn du möchtest können wir uns gerne im Talk zu zweit setzten und die zwei Punkte gerne bereden.
    Und wenn ich wo falsch liegen sollte werde ich auch dazu stehen. Aber von dir sehe ich leider keine Versuche, dass du mit wem normal reden könntest.

Alles anzeigen

Bin heute in der nacht erst nachhause gekommen

Fakt ist mein sohn hat den acc der joker verwendet und er hat sich gerechtfertigt wegen stahlmichl dann seit ihr auf das kind losgegangen

Er hatte mich per WhatsApp video angerufen und ihr hattet auf cb20 gebeeft dessen aussauge von der joker die auch stimmt.

Dann hatte er meinen acc online genommen und ihr habt massiver gebeeft also gegeneinen 10 jährigen könnt ihr es

Super Leistung dannach word behauptet das ich am pc war 😂😂😂😂

@DexMor gib dir den scheiss

Yannic2611

WeedyConzales102

Also erst teilt ihr aus dannach kommt eine Reaktion die ihr unschön findet

Am besten lasst mal die leute in ruhe bevor ihr beiträge macht

Jeder der markierten personen kann bestätige das ich zuhause in italien war

Alles anzeigen

1. einmal wem meinst du genau mit ihr? Ich hab persönlich kein einziges Wort mit dem Spieler Joker geführt, also wirf nicht alle in einen Topf, sonder sag wer mit ihm da geschrieben hat.

2. also hat dein Sohn, deinen Account genutz?
    Wer soll das riechen bzw. wissen?

Klingt dann nach Account Sharing, aber da selber Haushalt zählt es ja nicht, aber trotzdem nicht ok, wenn dein Sohn deinen Account nutzt.

Tja man muss ja davon ausgehen, dass du online warst, da du ja auch per App geschrieben hattest und wenn man davon ausgeht, dass der Besitzer SEINES Accounts auch diesen als einziger spielt online ist, dass es auch diese Person ist und nicht wer anders.
    Also muss man da sagen selbst schuld, dass du deinen Sohn, deinen Account nutzen lässt und dann dadurch was negatives entsteht.

Ich lasse seit Tagen den Kindergarten von dir und den anderen cb Kindern in Ruhe. Das können sicher auch genug bestätigen. Nur mag ich es nicht, wenn so eine (sry für den Ausdruck, aber du nutzt diesen auch sehr oft) pfeife daher kommt und alle in einen Topf wirft bzw. selber nicht fähig ist einen ganzen chatlog zu liefer, sonder nur einen Screenshot um Sachen zu zensieren.

Aber wie gesagt wir können gern im Talk reden, aber dafür fehlt dir das Gewissen etwas glaube ich. Sonst hättest du schon längst dazu zugestimmt.

• Aradois
    • 28. Juli 2024 um 07:38

Ich sage nur das du den einen Satz zu actors als erster gesendet hast mehr nicht.

Und bzgl was anderem wo du die bitte bzgl chatlog ignorierst, weil man da sehen könnte das da wer aus deinem Clan auch mit gemacht hat.

Wo mache ich da mit der normalen Frage bzw Antwort beef/drama?

Du machst halt wieder, wenn man versucht mit dir normal zu reden, aus einer Mücke einen Elefanten.

Wenn du möchtest können wir uns gerne im Talk zu zweit setzten und die zwei Punkte gerne bereden.
    Und wenn ich wo falsch liegen sollte werde ich auch dazu stehen. Aber von dir sehe ich leider keine Versuche, dass du mit wem normal reden könntest.

• Aradois
    • 28. Juli 2024 um 06:51

Möchte nicht meckern aber glaub diesen Text, was du als Provokation jetzt betitelst ist von dir einige Male an ActrosV8Boy als pn von dir gesendet worden.

Bitte red dich nicht indirekt wieder aus allem raus. Selbes mit beweisen, du willst immer chatlogs aber lieferst selbst nur Screenshots

• Mein Grundstück wurde mir abgezogen

• Aradois
    • 27. Juli 2024 um 14:54

Glaube es ist da gemeint das gs welches gekauft werden wollte ist damit weg, da es nicht übergeben wurde

• Überleben fake mich

• Aradois
    • 26. Juli 2024 um 14:21

Bitte gesamten chatlog posten sonst ist es nur Rufmord.
    Weil angeblich einer von deinem Clan mit dem /nick machen begonnen.

• 2 Fake Frühlingskisten Scamm

• Aradois
    • 25. Juli 2024 um 19:05

Ach gab schon schlimmere scams da leider muss man sagen

• Aradois
    • 25. Juli 2024 um 18:56

Wenn du nichts bekommst gib Bescheid

• Aradois
    • 25. Juli 2024 um 18:45

Vermutlich nicht viel, weil das item als Fake recht leicht zu durchschauen war.
    Aber ich würd zur Not schauen ob ich noch wo eines hab. Kann aber nix versprechen ob eines da ist

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• GrieferPass Item

2 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 20 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

3 Antworten, 69 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Erstelle temporären Warp-Punkt

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 34 Minuten
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

43 Antworten, 725 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Muttertagsrose (verzauberter kopf)

4 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22