1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Aradois

Beiträge von Aradois

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BDC CLAN (ehemals Juice) suchen aufmerksamkeit

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 11:19

Ich werbe hier niemanden ab.

Und du kannst wirklich nur jeden der dir nicht passt denunzieren und zwar mit allen Mitteln.

Das was du jetzt mir vorwirft, hast nur die gemacht. Du sagst clan Name und deutest auf ein kleines eigenes Projekt hin (was man mit paar Leuten für sich macht)

Wann bin ich zu dir gekommen?

Du kommst immer wie ein kleiner Hund daher gelaufen, wenn du Hilfe brauchtest.

Und früh? Warst gestern wieder zu lange auf Achse? Und brüstest dich damit wieder im dc?

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 11:11

Du kapierst nicht was ich will oder?

Du wirfst mir Sachen vor und jetzt auch noch, dass ich Aufmerksamkeit suche?

Ich will nur, dass du deine Lügen richtig stellst.

Selbes Thema. Verhalten von anderen ist falsch, aber feines ok? Du bist ja auch älter als ich, vergiss das nicht.

Tja sagt derjenige der sich auf egh dc herum treibt (laut deinen Angaben und ja Aufnahme gibt es, aber keiner bekommt die wegen Datenschutz)

Und ich hätte mich ja gerne für etwas entschuldigt, wenn es richtig wäre. Aber du bist ja nicht im Stande mir es nochmals zu sagen, was ich dir fälschlicher weise unterstellt haben soll. Und deine ach so wichtigen Beweise die du von jedem verlangst, kannst du selber nie liefern.

Edit:

Geh deinem Hobby nach, welches denunzierung anderer Leute beinhaltet, Leuten mit Anwälten bzw einfach in einen Talk kommen und hysterisch los zu schreien auf wem ohne normalen Gesprächeb zuvor.

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 11:03
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Aradois

Finde Dony ist nur noch traurig mit dem Verhalten. Du magst nicht gepingt werden, aber zitierst immer wem bzw pings viele und wenn dich wer pings gibts Verwarnung.

Aber auf meine Frage kannst wieder nicht antworten, genauso wenig wie du keine Beweise für deine Anschuldigungen erbringen kannst. Dann verlangst du ich soll mich für etwas entschuldigen, was du mir nicht nochmals sagst (was es war) aber selbst keine Entschuldigung von dir aus machst.

https://www.google.com/amp/s/www.handwerk.com/5-horrorszenarien-so-retten-sie-ihren-guten-ruf%3famp

Zitat von aimbotlarry

Hast du nicht gerade einen Beitrag im Forum eröffnet?

Hab die blockiert und gebannt von mekn dc jetzt habens sies hierher verlegt da ich ihnen keine acht schenke...

Hin und wieder bist mir sympathischer wie die beiden 🫡

Sind nur angepisst da ihr projekt ziemlich bescheiden läuft

😂😂😂😂🍿🍿🍿

Alles anzeigen

So und jetzt bitte in einem ordentlichen Deutsch, damit man es verstehen kann.

Und trotzdem kannst du nicht auf das antworten, was man dich fragt.

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 10:54

Finde Dony ist nur noch traurig mit dem Verhalten. Du magst nicht gepingt werden, aber zitierst immer wem bzw pings viele und wenn dich wer pings gibts Verwarnung.

Aber auf meine Frage kannst wieder nicht antworten, genauso wenig wie du keine Beweise für deine Anschuldigungen erbringen kannst. Dann verlangst du ich soll mich für etwas entschuldigen, was du mir nicht nochmals sagst (was es war) aber selbst keine Entschuldigung von dir aus machst.

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 09:59

Da_dony wo hab ich was behauptet gegen dich?

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 01:02

Tja dann entschuldige dich wie ein erwachsenere für die Lügen gegen mich.

Sonst bist auch nicht reifer als ein Kind in meinen Augen. Und soviel zu dem Thema in einem Anderen Beitrag, wo du für deine Fehler einstehst.

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 00:36

Um ehrlich zu sein was will man mehr von wem, der nur lügen über andere verbreiten kann (ohne Beweise). Weil seine Anschuldigungen gegen mich, die er bis jetzt geschrieben hat. Hat er keine Beweise, da ich die 3 Sachen nie gemacht habe. Und wenn ihm andere glauben, dann sind diese genau so zu bemitleiden wir da_dony selbst. Weil er Predigt immer dc messages darf man nicht Posten da privat, aber was macht er? Er sendet die jedem den er damit anstacheln bzw beleidigen kann (ist das ne da_dony Grauzone?)

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 00:23
    Zitat von JRDS88

das ist definitiv mehr als ein mal Aradois 😉

Und ich habe es sowohl Minorza gesagt und letztes sogar Actros und Kroko als sie bei uns im Talk waren. Also unterlass das besser mit zwielichtigen Andeutungen die in eine Richtung gehen die mir garnicht gefällt😉

Ich soll solche Andeutungen nicht mehr machen, aber Dony darf solche machen?

Zeig mir Beweise wo ich das gemacht habe, was mir Dony vor wirft. Da er ja wohl dazu zu feige ist, dass er Fehler ein gesteht. Denn ich habe das nie gemacht.

Und meine Andeutungen waren nur Beispiele dafür, ob ich auch sowas machen soll wir er.

Und bevor mir das auch noch unterstellt wird, nein ich habe das besagte Wort noch nie geschrieben (wenn ihr anderes behauptet Beweise bitte) sonst werde ich mal wie da_dony sagte meine Anwälte einschalten. Weil das was gegen mich gemacht wird reine Rufschädigung ohne jegliche Beweise ist und ich mir sowas nicht gefallen lassen muss. So wie du zb Jrds dir den Vergleich nicht gefallen lassen willst.

• Aradois
    • 19. Februar 2023 um 00:05

Einmal hast dich gemeldet und dann nie wieder, obwohl ich oft genug online war.

Also von anderen Leuten hab ich nie was von dir ausgerichtet bekommen. Wer was es zb?

Aber egal Haupt Punkt ist der, dass Dony sich für seine falschen Anschuldigungen gegen mich entschuldigen soll. Denn die Sachen habe ich nie gemacht und lasse mir sowas nicht gefallen.

Wäre ja das gleiche, wenn ich ihm bzw dir jetzt scamme oder egh unterstellen würde (ohne Beweise). Was halt er bei mir mit den 3 Sachen macht. Ohne Beweise mir was zu unterstellen.

Das mit dir weis ich, dass wir uns da schon treffen mal. Da mache ich mir keine Sorgen zur Zeit.

• Aradois
    • 18. Februar 2023 um 23:59

Wieso close? Solange sich da_dony noch für seine Lügen gegen mich entschuldig

• Aradois
    • 18. Februar 2023 um 23:57

Also sei mir nicht böse, aber ich lasse mir nicht Sachen unterstellen die ich nie gemacht habe.

Von mir enttäuscht sein, wenn ich mich gegen lügen, gegen mich wehre?

Wo habe ich die 3 Sachen gemacht die Dony mir vor wirft? Beweise bitte

Und ps du schuldest mir noch gg Money für items ;)

• Aradois
    • 18. Februar 2023 um 23:35

Wie er sich vor eine erfrage und beweisen drückt. Ist halt nichts neues. Denn er kann keine Fehler eingestehen (er behauptet es zwar immer, kann es aber nicht). Weil ich hab nichts gemacht, was er mir unterstellt hat.

• Aradois
    • 18. Februar 2023 um 23:14

@Da_dony wo sind die Beweise, dafür das ich gegen deinen Sohn was geschrieben haben, Kinder denunziere bzw hab bzw auf deinem dc beef gemacht habe?

Waren alles drei Anschuldigungen von dir. Denn ach zu großem Weltmeister von gg der alles negative aufdeckt, außer seine eigenen Lügen. Denn mehr hast du gegen mich nicht gemacht, außer zu lügen

• Aradois
    • 18. Februar 2023 um 22:40
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Aradois

Also wo denonziert die einer Person die du die Tage zu Beefst Kinder? Ich rede außerdem nur davon und ihr habt ja ein 9 jähriges Kind nur wegen nervig sein gebannt oder etwa nicht? Ist das ok dann, weil es we von dir gemacht hat? Wo ist da denunzieren von Kindern (nicht vorhanden da es unter deiner Leitung geschah?)

Und ich hab nur 4 ? Bei dem dc geschrieben gehabt. Also wenn das ein Bann Grund ist, dann sry, aber dann bist du Erbärmlich.

Weil ich hab da nicht mit gemacht , was andere gemacht hatten und wollte nur höflich fragen um dir zu helfen. Also zeig ein Beweis wo ich da was negatives gemacht habe, außer die 3 bis 4 ? Geschrieben hatte.

Ich wollte immer die Freundschaft unter uns behalten, aber wenn von dir immer nur negatives kommt, was bringt es denn? Soll ich ein Mitläufer sein deiner Gemeinschaft?

naja wenn man in dc mein sohn beschimpft sollte man mit Konsequenzen darauf gefasst machen auch das was man davon abgibt !

und der gebannte spieler wurde gebannt da private chats/dc chats auf anderen dc verbreitet worden sind

ich habe das zu jeden gesagt !

und ein 50jähriger sollte schon wissen was richtig und falsch ist....

ob ich nicht da bin oder mein sohn nicht da ist egal

nur aufpassen was man raus posaunt !

und ich sage er ist bsp. selbst schuld !

aber das nennt man such einen schuldigen.....

jedoch denk nach wer hier rumbeeft melde dich auf dc und nerv mich nicht rum und die anderen hier !

du hast ne adresse Close OFFTOPIC

Alles anzeigen

Und wo bin ich auf deinen Sohn los gegangen? Bzw hab dc Sachen weiter geleitet? Letzteres ist bei dir immer der Fall und du hast ja auch bzgl deinem Sohn wem angeschimpft obwohl die Person nichts gegen deinen Sohn sagte (also nach Information die ich erhalten hatte)

Und was hat der 50 jährige (laut dir) mit mir zu tun? Bin ich sein Vater, dass ich auf ihn aufpassen muss?

Ich rede hier die ganze Zeit hier wegen meiner Wenigkeit und nicht wegen anderen (falls du es noch nicht mitbekommen hast) es geht rein um mich.

Wie gesagt es geht nur um dein Verhalten, welches du gegen mir zeigst nicht gegen andere. Ich hab nur auf deine Sachen geantwortet. Ich habe nie ein Kind irgendwie denunziert oder dich bzw. deinen Sohn beleidigt (hab dir sogar bzgl deinen Kindern geholfen) also verstehe bzw vermische da keine Sachen bitte.

Ich sag ja auch nicht wer von deinem dc was geschrieben bzw gemacht hat oder hatte ich das gemacht?

• Aradois
    • 18. Februar 2023 um 22:23

Also wo denonziert die einer Person die du die Tage zu Beefst Kinder? Ich rede außerdem nur davon und ihr habt ja ein 9 jähriges Kind nur wegen nervig sein gebannt oder etwa nicht? Ist das ok dann, weil es we von dir gemacht hat? Wo ist da denunzieren von Kindern (nicht vorhanden da es unter deiner Leitung geschah?)

Und ich hab nur 4 ? Bei dem dc geschrieben gehabt. Also wenn das ein Bann Grund ist, dann sry, aber dann bist du Erbärmlich.

Weil ich hab da nicht mit gemacht , was andere gemacht hatten und wollte nur höflich fragen um dir zu helfen. Also zeig ein Beweis wo ich da was negatives gemacht habe, außer die 3 bis 4 ? Geschrieben hatte.

Ich wollte immer die Freundschaft unter uns behalten, aber wenn von dir immer nur negatives kommt, was bringt es denn? Soll ich ein Mitläufer sein deiner Gemeinschaft?

• Aradois
    • 18. Februar 2023 um 22:08

Hmm ich sag nur Leuten drohen und egh dc Kontakte haben bei dir. Mehr muss man bei dir nicht wissen. Und in diesem Sinne Spinne brav weiter noob

• Aradois
    • 18. Februar 2023 um 21:59

Wo Beefe ich?

Sage nur was du verzapfst hast mal laut. Damit es deine angeblichen Freunde auch sehen. Aber jetzt lass ich dich I. Ruhe und hoffe du lasst mich auch in Ruhe (auch wem den wir gemeinsam kennen in Ruhe lassen danke)

• Aradois
    • 18. Februar 2023 um 21:04

Wieso bin ja bei eurem dc seit mehr als ner Woche weg und hab bis jetzt nix geschrieben. Also was unterstellst du wieder einem?

• Aradois
    • 18. Februar 2023 um 20:53

Dann informier du dich.

Wo hab ich irgendwas negatives oder beef gemacht?

Na wenn du Ruhe haben willst, wieso gehst du jedem, jeden Tag auf die Nerven?

Also zumindest einer Person gehst du auf die Nerven mit Drohungen auch in letzter Zeit.

Aber keine Sorge du interessierst mich eh nur nur soviel wie die scammer auf gg (also gar nicht)

Wollte dir hier nur mal was klar stellen, dass du dein Verhalten gegen andere mal etwas zügeln musst (und bei Rechtschreibung schau erst auf dich und mit Verhalten in einem gewissen Alter sei auch mehr Vorbild )

• Aradois
    • 18. Februar 2023 um 20:36

1. bin ich nicht mehr im juice (solltes du ja wissen)

2. habe ich nur eine Feststellung geäußert und wenn dich schon sowas stört, dann sry geh ins deine Ecke und schmoll darüber bitte

3. hab ich dich nicht einmal beleidigt Bzw einen Grund gegeben um ein Bann von deinem dc zu bekommen (hatte nur 4x? Gepostet um was zu fragen damit und als Dank ein Bann kassiert) ergo sieht man ja deine Reife daran und an deinem Verhalten hier und ps halt mir gegen über den Rand sonst gehe ich gegen dich per Anwalt vor (so wie du es anderen drohst)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen