Leider nix sinnvolles und auch nicht das erwartete.
Und nur gegenseitiges anmeckern, dass der andere OT ist und die es behaupten auch. Also alles beim alten :-D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider nix sinnvolles und auch nicht das erwartete.
Und nur gegenseitiges anmeckern, dass der andere OT ist und die es behaupten auch. Also alles beim alten :-D
Ich wusste es kommt sowas :-D
Trotzdem ändert es nichts am Haupt Thema. Es ist nur schön zu sehen wie einige nur schreiben.
Ich hab nicht gesagt ich finde es, sondern das es andere so finden und so denken. Es gibt ja auch viele die sagen, einmal scammer immer scammer. Aber wie viele ex scammer gibts die jetzt anders sind?
Die trotzdem von einigen immer noch als Scanner bezeichnet werden.
Damit wir hier noch mehr OT haben, wie es einige gern haben wollen (allgemeine Behauptung zum Spaß)
@Wolke_ tja können wir nicht das beurteilen, da wir dich nur ingame kennen. Also bist du hier so drauf, dann bist du es für viele auch im echten Leben.
MadameQuinnX wenn du genau gelesen hättest, dann würdest du wissen das nicht Jema sonder saxfen gescammt wurde. Jema hat es nur gepostet für ihn und als Warnung für alle.
Na dann bessern und schauen ob es funktioniert
Na dann eine Idee an dich.
Bessere dich und sei normal, dann könnten alle Spaß haben und ein ruhiges Leben.
Und vor allem, man würde nicht wieder ein posting mit OT zu spamen
Also ich hätte fast was anderes geschrieben, aber fsk muss beachtet werden :-D
Aber da man ja grob (so zu 80%) sagen kann das du dieses Mal wohl die Wahrheit sagst. Mal schönen Urlaub und lass dir die Dummheiten etwas aus dem Kopf blasen und wer weis, vll kann man sich ja mal normal mit dir unterhalten (wenn du auch nicht mehr scamm/rufmord betreibst)
Das einzige was mich nur stört ist, dass es soweit ich weis da bewölkt bzw regnen sollte bzw letzteres bald (hoffe du hast ein Regenschirm dabei)
Aber egal zurück zum Thema und wenn keiner was konstruktives hat, dann machen wir ein Blödel topic für BxxxxS07 auf, damit uns nicht das wird :-D
Und das soll jetzt ein Beweis sein, dass du dort bist?
Und wo ist das mit dem Sonne genießen?
Wie ein Foto aus dem Internet suche und einfach posten und meinen es sei von dir?
BxxxxS07 hab da paar Punkte für dich.
1. Lern Deutsch, damit wir es leichter haben dir zu folgen
2. Wenn du meinst die Beweise seien fakes, dann liefere selbst Beweise.
3. Liefere Beweise, dass wir dich oder Wolke Rufmorden oder verkrieche dich in dein Scammer/Rufmörder Loch und gib Ruhe.
4. Was viele bestätigen werden: Such dir eine andere Stelle (Server) um Leute zu nerven.
Wie meinst du das mit 2.Acc?
Also er hatte es ja beides mal zu gegeben gehabt, aber dc Nachrichten sind ja kein Beweis laut vieler (was ich auch verstehe und weis)
Beim 1. mal hat er ja selbst gesagter hat die Sachen genommen und jetzt gescammt.
Aber trotzdem bin ich sehr neugierig was die Leute sagen, welche damals hinter Wolke waren. Und ich hab auch niemandem was unterstellt bzw beleidigt oder sonst was gemacht.
Wie Angst? Durch was? Wo eine Show?
Und wo hat er jetzt hier emotional übertrieben?
Also deine Antwort wirft mehr fragen auf und ist hier nicht produktiv. Aber vergiss die Frage, ist off-topic und können wir gern mal in einer konvi oder im dc Talk mal bereden (glaub wir könnten da eine witzige Diskussion haben bzw würd mich über so eine freuen)
Aber zurück zum Thema und ein Anliegen von mir.
Ich kann nur zum Thema sagen, dass ja wo Jema damals (ich sag mal ohne Beweise) gescammt/gegrieft wurde, sehr viele gegen ihn gewesen sind und Wolke unter Schutz genommen haben.
Jetzt bei diesem scam an saxfen waren sehr viele live dabei im Talk und er hat es ja auch zu gegeben.
Ich würd da eher sagen, dass mal die Leute, die so sehr die Wolke beschütz haben. Sich hier mal auch entschuldigen sollten bzw mal rechtfertigen sollten.
Das wäre meiner Meinung nach interessanter, als wieder hier auf einen los zu gehen.
Und da meinte er, dass er in einem Monat aus dem Scammerradar raus kommt. Glaub damit hat er eine Verlängerung :-D
LPM_Akirosuki solche screens von discord sollten nicht hier gepostet werden, ohne Zustimmung aller die da geschrieben haben.
Werden wir sehen würd ich sagen
Also es ist wirklich sinnlose mit manchen zu schreiben, bzw ihnen was zu erklären. Und ich mein das allgemein.
Wenn ihr euch nicht per Konversation weiter das besprecht, dann werdet ihr höchst wahrscheinlich ein Bann im Forum haben. Kommt drauf an wie die Sehr es die Teamler nervt.
Also macht das einfach per Konversation bitte weiter und mach ein postum, wenn ihr 100% Beweise habt. Danke
BxxxxS07 achte auf deine Wortwahl bitte.
Man soll diskutieren und nicht gegenseitig beschimpfen bitte.
Ich wollte dich rein darauf hinweisen, dass du ja meintest es gibt da zu einem Thema zu viele Postings (Thema: Jema und JustbeWolke) und du hast dann noch einen dazu erstellt. Wollte wie vorher schon darum bitten, dass du die schon vorhanden nutzen solltest und nicht selbst neue Postings erstellst.
Oder habe ich da was anderes geschrieben? Falls nicht, dann lösch das hier und diskutiert bitte mit den anderen in den anderen Postings. Sonst wird das nur unübersichtlich.
Also ich sag nur mal lern Schreiben bitte.
Und zu deinem Thema. Misch dich nur in den Postings ein und mach nicht selbst etwas, worüber du dich vorher selbst beschwert hast bitte.