Saby87MM mal Realtalk. Wer hier öffentlich antwortet und seine Meinung äußert, der muss damit rechnen dass auch auf dessen Aussage eingegangen wird. Wäre falsch jemanden seinen Mund zu verbieten, aber selber auf das Recht zu behaaren.
Ich kenn dich nicht ich weiß nichts von dir. Deswegen will ich auf den Rest nicht wirklich eingehen
Es ist eine Sache ob man öffentlich antwortet oder ob man als Helfer gegen jemanden persönlich schießt. Forum ist eine Sache, aber sich in Streams und sonst wo so aufzuführen, ist einfach lächerlich.
Ich habe hier auch schon Diskussionen mit
@Moradon gehabt, aber wir führen uns im Allchat oder Streams auch vernünftig auf.
Alles anzeigenAlles anzeigenInteressant, das du es so siehst. Aber hast du eigentlich keine andere Beschäftigungen?
Kümmer dich um dich und gut ist.
Und dann hast du ja noch deine Helfer-Tätigkeit.
Deine Meinung interessiert mich nicht.
Ich habe es nur satt, dass Du mich ständig nerven willst, egal ob in den Streams mit deinen Hampelmänners oder irgendwo anders.
Du interessierst mich Null, also such dir ein neues Hobby.Ich habe keine Hampelmänners. Ich habe Buddies, die tatsächlich eine eigene Meinung haben, die sich auch immer wieder von meiner unterscheidet. Und wenn die ihre Ansicht in irgendwelchen Streams kundtun, ist es ihre Angelegenheit. Du tust es doch auch!
Aber sag mir doch gern mal, jetzt interessiert mich deine Meinung wirklich, was meine Meinungsäußerung mit meiner Helfertätigkeit zu tun hat.
Ich will dich ständig in Streams nerven? Also ist dir gar nicht aufgefallen, dass ich bei den meisten Streamern, die ich gern geschaut habe, z. B. TML_Daywalker , gar nicht mehr oder nur noch selten zuschaue und mich dann auch nur selten äußere? Und jetzt frag dich mal warum. Kannst du dir gern auf die Fahne schreiben: Ich hab dafür gesorgt, dass Ibisobe nicht mehr gern in diverse Streams schaut. HGW!
Kleiner Helfer-Tipp: Im Forum gibts die Funktion "Blockieren", zu finden auf dem jeweiligen Profil des Forennutzers. Solltest du eine genauere Anleitung brauchen, frag mich ruhig.
Wie gesagt, lass mich einfach in Ruhe und gut ist.