1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Saby87MM

Beiträge von Saby87MM

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1.5Mrd Scamm von Alfiii03

• Saby87MM
    • 14. April 2024 um 18:40
    Zitat von Majorpain1987

Saby87MM mal Realtalk. Wer hier öffentlich antwortet und seine Meinung äußert, der muss damit rechnen dass auch auf dessen Aussage eingegangen wird. Wäre falsch jemanden seinen Mund zu verbieten, aber selber auf das Recht zu behaaren.

Ich kenn dich nicht ich weiß nichts von dir. Deswegen will ich auf den Rest nicht wirklich eingehen :D

Es ist eine Sache ob man öffentlich antwortet oder ob man als Helfer gegen jemanden persönlich schießt. Forum ist eine Sache, aber sich in Streams und sonst wo so aufzuführen, ist einfach lächerlich.

Ich habe hier auch schon Diskussionen mit @Moradon gehabt, aber wir führen uns im Allchat oder Streams auch vernünftig auf.

Zitat von Ibisobe
    Zitat von Saby87MM

Interessant, das du es so siehst. Aber hast du eigentlich keine andere Beschäftigungen?
    Kümmer dich um dich und gut ist.

Und dann hast du ja noch deine Helfer-Tätigkeit.

Deine Meinung interessiert mich nicht.

Ich habe es nur satt, dass Du mich ständig nerven willst, egal ob in den Streams mit deinen Hampelmänners oder irgendwo anders.

Du interessierst mich Null, also such dir ein neues Hobby.

Alles anzeigen

Ich habe keine Hampelmänners. Ich habe Buddies, die tatsächlich eine eigene Meinung haben, die sich auch immer wieder von meiner unterscheidet. Und wenn die ihre Ansicht in irgendwelchen Streams kundtun, ist es ihre Angelegenheit. Du tust es doch auch!

Aber sag mir doch gern mal, jetzt interessiert mich deine Meinung wirklich, was meine Meinungsäußerung mit meiner Helfertätigkeit zu tun hat. :)

Ich will dich ständig in Streams nerven? Also ist dir gar nicht aufgefallen, dass ich bei den meisten Streamern, die ich gern geschaut habe, z. B. TML_Daywalker , gar nicht mehr oder nur noch selten zuschaue und mich dann auch nur selten äußere? Und jetzt frag dich mal warum. Kannst du dir gern auf die Fahne schreiben: Ich hab dafür gesorgt, dass Ibisobe nicht mehr gern in diverse Streams schaut. HGW!

Kleiner Helfer-Tipp: Im Forum gibts die Funktion "Blockieren", zu finden auf dem jeweiligen Profil des Forennutzers. Solltest du eine genauere Anleitung brauchen, frag mich ruhig. :)

Alles anzeigen

Wie gesagt, lass mich einfach in Ruhe und gut ist.

• Saby87MM
    • 14. April 2024 um 18:33
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Saby87MM

Ibi, mir ist völlig Wurst, was du denkst.

Isso? Du bist mir seit dem 20.05.2023 quasi hinterhergerannt, bis ich dir am 27.10.2023 schlussendlich geantwortet habe, um zu erfahren, warum ich dich nicht mit Herzchen begrüße. Aber dir ist egal, was ich denke? :D

Was willst du denn eigentlich? Lass mich einfach in Ruhe? Verstehst du das nicht? Ich habe keine Lust auf deine dummen Kommentaren oder dein ständiges Gehate gegenüber mir. Wenn ich dich nicht interessiere, dann kann dir doch egal sein, was ich mache.

Aktuell rennst du mir doch hinterher.

Und jetzt meine liebe Ibisobe - ich habe keine Nerven für dich.

Also Tschüssi

• Saby87MM
    • 14. April 2024 um 18:27
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Saby87MM

Lass mich doch einfach in Ruhe und gut ist.

Wie hätte ich jemanden vorwarnen sollen, wenn ich nichts davon wusste?
    Ich weiß ja nicht, seid wann du in meinen Kopf schauen kannst?

Und ich habe meine eigene Meinung und das sie halt die selbe Meinung wie BigBang_Ger ist, ist doch mein Ding.
    Warum interessierst du dich immer dafür, was ich von mir gebe?

Also wie gesagt, lass mich doch einfach in Ruhe - Danke

Alles anzeigen

Ach Saby87MM, du gibst hier deine oder wessen Meinung auch immer von dir, da kann ich meine doch auch von mir geben. Warum willst du immer "deine" Meinung sagen dürfen, aber andere sollen Ruhe geben? Nur weil sie dir nicht gefällt? ;)

Warum ich mich immer dafür interessiere, was du von dir gibst? :D Eigentlich interessiert es mich nicht die Bohne, aber du drängst dich doch immer so auf, musst doch immer und überall im Vordergrund stehen. Wenn man z. B. am Streamleben von GG teilnehmen oder - so wie ich öfters - es einfach nur beobachten möchte, kommt man doch gar nicht an dir vorbei. Sorry, aber das liegt doch in deiner Verantwortung ;)

Alles anzeigen

Interessant, das du es so siehst. Aber hast du eigentlich keine andere Beschäftigungen?
    Kümmer dich um dich und gut ist.

Und dann hast du ja noch deine Helfer-Tätigkeit.

Deine Meinung interessiert mich nicht.

Ich habe es nur satt, dass Du mich ständig nerven willst, egal ob in den Streams mit deinen Hampelmänners oder irgendwo anders.

Du interessierst mich Null, also such dir ein neues Hobby.

• Saby87MM
    • 14. April 2024 um 18:11
    Zitat von Ibisobe

keksi2k und MTBrothers Ich freu mich sehr, dass ihr eure Items zurück bekommen habt :)

Zitat von Saby87MM

Wie du, habe ich auch meine eigene Meinung zu dem Thema.

:D Du meinst das hier?

Zitat von Saby87MM

Das Problem ist, das sie heimliche Fanboys sind ^^ Die hängen an den Eiern von Banger ^^

Das ist keine eigene Meinung, das ist einfach nur nachgebrabbelt, was Banger im Talk von sich gibt. Du hast nicht mal eigene Worte für eine "eigene" Meinung :D

Aber wart, ich hab doch noch eigene Meinung von dir gefunden:

Zitat von Saby87MM

Alle behaaren hier auf ihre Ehre oder sonst für einen Stolz.. aber eigentlich ist das nur noch jämmerlich, wenn man andere so ins Messer laufen lässt...

Du findest das Verhalten von @BigBang_Ger also jämmerlich. Denn er hat es rechtzeitig gewusst, aber wider besseres Wissen alle anderen ins offene Messer laufen lassen. Und trotzdem verteidigst du ihn?

Banger schrieb:

Zitat von BigBang_Ger

ich hab auch nachrichten von Saby87MM bekommen die sich für Ihren Freund MTBrothers einsetzen wollte.

Deine Meinung ist:

Zitat von Saby87MM

Ich bin von einigen ziemlich enttäuscht. Besonders von Leuten, die Alfi lieber vorwarnen und nichts unternommen haben.

Also bist du von dir selbst auch sehr enttäuscht, denn auch du hast billigend in Kauf genommen, dass noch viele andere Spieler gescammt werden könnten, hast niemanden gewarnt!

Deine Arroganz wirst du spätestens dann runterfahren, wenn du irgendwann wach wirst und feststellst, dass auch du nur eine Spielfigur von Banger in dem großen GG-Kindergarten bist. Mal sehen, wie lange es bis dahin noch dauert.

Alles anzeigen

Lass mich doch einfach in Ruhe und gut ist.

Wie hätte ich jemanden vorwarnen sollen, wenn ich nichts davon wusste?
    Ich weiß ja nicht, seid wann du in meinen Kopf schauen kannst?

Und ich habe meine eigene Meinung und das sie halt die selbe Meinung wie BigBang_Ger ist, ist doch mein Ding.
    Warum interessierst du dich immer dafür, was ich von mir gebe?

Also wie gesagt, lass mich doch einfach in Ruhe - Danke

• Saby87MM
    • 14. April 2024 um 16:39
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Saby87MM

Das Problem ist, das sie heimliche Fanboys sind ^^ Die hängen an den Eiern von Banger ^^ Sonst würden sie ja auch einfach mal Ruhe geben ^^ Aber ja, ich geb dir Recht, hier gehts nicht um Banger ^^

Ich entnehme deinem Namen das du schon älter bist, aber würde ich nur den post hier nehmen wärst du nicht älter als 11.

Ich verstehe nicht warum in einem öffentlichen Forum immer und immer wieder gefordert wird, dass man Ruhe geben soll… ergibt keinen Sinn.

Um das auch nochmal klar zu machen, Banger selbst hat mit seinen kindischen Aussagen, diesen Beitrag einzig und allein auf sich gerichtet. So wie er das eigentlich immer dann macht wenn er hier im Forum etwas schreibt. Ich betone hier im Forum!!! Ich kenne ihn ansonsten nicht und habe sicher auch nichts gegen das was er für die Com tut. Aber das was er für die Comunity tut rechtfertigt es nicht sich so zu benehmen. Dieses Verhalten ist kindisch, provozierend und oftmals selten dämliches Protzen.

Einfachmal die rosarote-banger-ist-der-Retter-Brille abnehmen und sich anschauen was er hier im Forum abzieht.

✌️

Alles anzeigen

Und wer bist du nun?

Schön das du mir deine Meinung mitgeteilt hast.

Wie du, habe ich auch meine eigene Meinung zu dem Thema.

Da für mich das Thema mittlerweile ausgelutscht ist und ich was sinnvolles mit meinem Sonntag anstelle, werde ich garnicht weiter auf dich eingehen.

Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende :)

Zitat von keksi2k

Joa...

Abschließend kann ich sagen, dass ich den Bogen wieder zurück bekommen habe.

MTBrothers , der geile Typ, hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das möglich zu machen!

Ihm und allen Beteiligten an diesem Trade, möchte ich auf diesem Wege nochmal / bzw. überhaupt mindestens 1000x Danken, dass dies möglich gemacht wurde.

Dass dies geklappt hat ist auf keinen Fall selbstverständlich und mehr als selbstlos <3 Einfach nochmal 1000x DANKE hinterher <3 <3

!!! IHR SEID GEIL !!!

Ansonsten bin ich einfach komplett überwältigt, dass das so geklappt hat. Hätte damit nicht gerechnet.

Einfach nochmal DANKE <3

Gruß,

keksi2k

P.S.: Der Bogen ist und bleibt, bis auf Weiteres, in dem Besitz von MT.

Alles anzeigen

Ich habe gerade mit MT gesprochen und ich freue mich, dass jetzt alles soweit wieder gut ist.
    Die Community ist einfach der Hammer. Trotz allem, das immer wieder Beef ist, halten die meisten zusammen und das ist eine starke Leistung.

Hut ab, an alle, die da mitgewirkt haben.

Und keksi2k , besonderen Dank auch an dich. Toller Mensch!

Euch allen einen schönen Sonntag <3

• Saby87MM
    • 13. April 2024 um 22:27
    Zitat von Moradon
    Zitat von Saby87MM

Aber ich weiß Menschen zu schätzen, die sich für andere einsetzten. Und die auch zu der Sache stehen, die sie machen.

ich auch, nur eben nicht die, die damit prahlen und sich als was besseres darstellen wollen und es eben nur aus diesen Gründen machen.

Zitat von Saby87MM

Und ich baumel nicht an seinen Glocken.

ich denke schon!

Zitat von Saby87MM

Schätzchen, du musst dich nicht immer angesprochen fühlen

Ich kritisiere ihn ja ständig, ergo meinst du auch mich damit!

Zitat von Saby87MM

Und ganz ehrlich, ich dachte auch garnicht an dich, weil es mir nicht wichtig genug ist, was du denkst

Das erwarte und will ich auch ganz besonders nicht. Du bist mir genauso egal! Hab's halt nur erwähnt, weil ich noch nie solch einen Dünschiss von dir lesen musste

Alles anzeigen

Aber Moradon,

Warum bist du denn jetzt so?^^

Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das dein Problem, nicht meins.

Aber ärger dich ruhig, mir ist das gleich.

So und nun Ende hier - ich möchte meinen Abend noch genießen, mit Menschen die mir wichtig sind - also ohne Dich

Nachtiiiii <3

• Saby87MM
    • 13. April 2024 um 22:09
    Zitat von keksi2k
    Zitat von vorkampff

ich will nicht viel dazu schreiben ich lasse die beweise sprechen

Halli Hallo,

ich kann das so bestätigen. Mein Bogen ist auf jeden Fall weg.

Allerdings hatte ich das "Alle Prefixe" noch als Pfand, was ich jetzt an MTBrothers zurück gegeben habe :)

Dumm ist der, der dummes tut.

Gruß,

keksi2k

Alles anzeigen

Hey keksi2k,

Wahnsinn! Das ist ein feiner Zug von dir.
    Danke dafür <3

LG

• Saby87MM
    • 13. April 2024 um 22:04
    Zitat von Bieber999
    Zitat von Saby87MM

Moradon, diskutieren wir jetzt schon wieder? Wie gesagt, ich habe kein Problem mit dir. Und ich baumel nicht an seinen Glocken. Aber ich weiß Menschen zu schätzen, die sich für andere einsetzten. Und die auch zu der Sache stehen, die sie machen. Ich merke nur immer mehr, das ihr Clowns euch lächerlich macht ^^ Schätzchen, du musst dich nicht immer angesprochen fühlen ^^ Und ganz ehrlich, ich dachte auch garnicht an dich, weil es mir nicht wichtig genug ist, was du denkst ^^ Hab ein schönes Wochenende :)

Keiner würde was gegen Banger sagen würde er einfach seinen Mund halten und sich am Regeln halten :) zudem wäre Gerechtigkeit auch so eine Sache die bei ihm fehlt… aber gut haltet man weiter an Superman fest

Bieberchen und wie kommst du dazu, irgendwem den Mund zu verbieten? Ich habe noch nie irgendwas sinnvolles von dir gelesen. ^^

• Saby87MM
    • 13. April 2024 um 21:41
    Zitat von Moradon
    Zitat von Saby87MM

Das Problem ist, das sie heimliche Fanboys sind ^^ Die hängen an den Eiern von Banger ^^ Sonst würden sie ja auch einfach mal Ruhe geben ^^ Aber ja, ich geb dir Recht, hier gehts nicht um Banger ^^

Ich weiß ja das du ständig überall zu lesen bist und immer so auf nett tust, aber was ist das bitte für eine gequirlte scheisse? Also ich bitte dich, alle die Banger kritisieren sind fanboys? Hängen an seinen Eiern? Glaubst du das wirklich oder willst du uns nur neben dir sehen, weil du an seinen Glocken baumelst?

Nur für dich zum mitschreiben:

Banger wird und wurde die letzte Zeit zu recht kritisiert, falls du das nicht sehen kannst, solltest du dich eventuell einmal erheben und lesen was er so alles von sich gegeben hat!

Moradon, diskutieren wir jetzt schon wieder? Wie gesagt, ich habe kein Problem mit dir. Und ich baumel nicht an seinen Glocken. Aber ich weiß Menschen zu schätzen, die sich für andere einsetzten. Und die auch zu der Sache stehen, die sie machen. Ich merke nur immer mehr, das ihr Clowns euch lächerlich macht ^^ Schätzchen, du musst dich nicht immer angesprochen fühlen ^^ Und ganz ehrlich, ich dachte auch garnicht an dich, weil es mir nicht wichtig genug ist, was du denkst ^^ Hab ein schönes Wochenende :)

• Wie denkt BigBang_Ger wirklich

• Saby87MM
    • 13. April 2024 um 13:22
    Zitat von Schlomina
    Zitat von x_XShadow95X_x

dir antworte nicht mehr du lutscht nur bei bigbang du bist ein opfer

schon arm mich im DC zu bedrohen

Zitat: "wenn du noch einmal kicks krachts"

er kann es einfach nicht lassen.. alte Gewohnheit und so.. traurig

• Saby87MM
    • 13. April 2024 um 11:32
    Zitat von Bieber999
    Zitat von Saby87MM

Wer hat dich denn Veräppelt?

Bieberchen? Was gibts? ^^

• Saby87MM
    • 13. April 2024 um 11:05
    Zitat von Dambeldor20

So jetzt hört mal auf mit Banger, geht in euren eigenen Ecken jammern, ist ja fürchterlich....
    Das hier ist keine Banger Diskussion. Sollte man ab dem Tittel schon bemerken.
    Ist ja nicht auszuhalten.

• Saby87MM
    • 12. April 2024 um 20:19
    Zitat von BigBang_Ger

@Einemimi das Bild in deiner Signatur Killt mich, das einzige was x_XShadow95X_x jemals angezeigt hat, ist dem Hersteller seines Spiegelverkäufers. liebevoller Vater der Frauen in Minecraft bedroht und seine Kohle bei Retu für ein Essen beim Chinesen mit seiner Frau auscashen muss. Die alte hat ihm am ende so lang gemacht das er seinen Laptop zum Pfandleiher bringen musste. Das war der tag als er mit Handy im DC war und sagte das sein Vater der bei den Hells Angels sei uns alle findet und verbuddeln will. Aber naja was will man machen. x'D

Ahhh er hat daheim nichts zu sagen und geht deswegen im Internet auf Frauen los?? xD

• Saby87MM
    • 12. April 2024 um 18:05
    Zitat von x_XShadow95X_x
    Zitat von Saby87MM

Schalt erstmal dein Hirn an, Andy. Geh nicht immer auf Leute und Frauen los, die mit dem allem garnichts zu tun haben.

warum bleibst du dann im clan vom bigbang? ich sag nur sekte..

Und warum bist du noch hier? Soweit ich weiß, drohst du gerne Frauen ^^ Dein Bild wiederholt sich immer wieder. Und was kommt als nächstes? Schickst du Daddy vorbei? ^^

Zitat von Einemimi
    Zitat von Saby87MM

Schalt erstmal dein Hirn an, Andy. Geh nicht immer auf Leute und Frauen los, die mit dem allem garnichts zu tun haben.

Letztens drohte er mir noch mit Anzeige , weil ich anderen gesagt habe was er so getrieben hat (nach Nachfrage natürlich). :D

Das ist kein Geheimnis, das er nicht ganz richtig in der Birne ist. Aber gut, Dreck gibts überall ^^

• Saby87MM
    • 12. April 2024 um 17:57
    Zitat von x_XShadow95X_x
    Zitat von Saby87MM

Was bist du denn für ein Hodenkobold??? xD Sehr amüsant ^^ Muss man dich kennen?

Vielen Dank :)

du unterstützt einen scammer ! du scammst bald auch 100% ein

• Saby87MM
    • 12. April 2024 um 17:46
    Zitat von x_XShadow95X_x

@BigBang_Ger und Alfiii03 wieder mit ihrer Aog / Banger Sekte am scammen...

Saby87MM ist im clan von bigbang die scammt auch bald rein

Was bist du denn für ein Hodenkobold??? xD Sehr amüsant ^^ Muss man dich kennen?

Zitat von whiteswanHD
    Zitat von x_XShadow95X_x

@BigBang_Ger und Alfiii03 wieder mit ihrer Aog / Banger Sekte am scammen...

Saby87MM ist im clan von bigbang die scammt auch bald rein

ach red doch nicht so einen dreck und las saby da raus ^^

oftmals schreiben die leute hier so einen dreck

geh an die frische luft und denk mal nach was du schreibst

unnötig so einen blödsinn zu schreiben

Alles anzeigen

Vielen Dank :)

• Saby87MM
    • 12. April 2024 um 13:44
    Zitat von Ente_100

Halt ich für nen Gerücht ...

Irgendein Random der Aufmerksamkeit will oderso...

Kann ned sein das ein Spieler der absolut unbekannt ist 2 Spieler die noch viel unbekannter sind die ich noch nie irgendwo gesehen/gehört habe um 1,5mrd scammt

sry aber das hört sich nach geschichten ausm paulanergarten an

Ich kenne alle drei... Man kann nicht alle Leute kennen, das ist klar. Aber das sind keine erfundenen Geschichten..

• Saby87MM
    • 12. April 2024 um 13:28

Hier gehts um die Gescammten.. An die Leute, die mal wieder nur über Banger schimpfen: Was macht ihr eigentlich?? Nichts, also haltet einfach mal den Rand. Es tut mir unglaublich leid, das hier unschuldige Spieler so über den Tisch gezogen werden und ihr macht hier daraus einen Kindergarten. Ich bin von einigen ziemlich enttäuscht. Besonders von Leuten, die Alfi lieber vorwarnen und nichts unternommen haben.

Für mich ist GG irgendwie nur noch ein dummer Kindergarten und für voll kann man hier keinen mehr nehmen.

ScammerRadarTeam sollen moch mehr unschuldige drunter leiden?? Ich denke nicht, also bitte unternehmt was dagegen...

Alle behaaren hier auf ihre Ehre oder sonst für einen Stolz.. aber eigentlich ist das nur noch jämmerlich, wenn man andere so ins Messer laufen lässt...

• 3️⃣1️⃣ 𝓓𝓲𝓮 𝓦𝓪𝓱𝓻𝓱𝓮𝓲𝓽 ü𝓫𝓮𝓻 𝓑𝓲𝓰𝓑𝓪𝓷𝓰_𝓖𝓮𝓻 , 𝓕𝓘𝓣𝓝𝓐 & 𝓐𝓞𝓖 3️⃣1️⃣

• Saby87MM
    • 17. März 2024 um 17:57
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Saby87MM

Spricht da eine alte und verbitterte Frau? ^^ Ich habe es nicht nötig, irgendwem in den Hintern zu kriechen ^^

Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderbaren Sonntag

LG Saby ^^

Unangenehm, wenn man aufs Alter gehen muss, weil man keine Argumente hat :D

Alles wird gut <3

• 3️⃣1️⃣ 𝓓𝓲𝓮 𝓦𝓪𝓱𝓻𝓱𝓮𝓲𝓽 ü𝓫𝓮𝓻 𝓑𝓲𝓰𝓑𝓪𝓷𝓰_𝓖𝓮𝓻 , 𝓕𝓘𝓣𝓝𝓐 & 𝓐𝓞𝓖 3️⃣1️⃣

• Saby87MM
    • 17. März 2024 um 17:51
    Zitat von Bieber999
    Zitat von Saby87MM

Spricht da eine alte und verbitterte Frau? ^^ Ich habe es nicht nötig, irgendwem in den Hintern zu kriechen ^^

Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderbaren Sonntag

LG Saby ^^

Ich sehe gerade du bist auch schon über 30, dass kannste dir nicht ausdenken

Joar ist halt so ^^

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen