Aber in diesem Fall nicht mehr anders möglich.. weil das zu weit geht .. alles
Beiträge von Saby87MM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiermit möchte ich mich öffentlich bei @Thoma90 entschuldigen. Es war nicht richtig, das ich mich in meiner Wut gestern dazu leiten lassen habe, dass ich dich als W.. bezeichnet habe oder das du die Schnauze halten sollst, schon garnicht im Stream. Aber du provuzierst mich/uns seid Wochen und gestern war es dann einfach zuviel, als du dann auch noch einen Freund blöd angemacht hast. Das ist ja soweit geklärt mit ihm und dir. Aber du willst seid Wochen keine Aussprache mit mir oder dem REHAB Clan und schießt bei jeder Gelegenheit gegen uns. Es war nicht richtig von mir. Daher tut es mir leid.
Wäre denn endlich eine Aussprache möglich, damit der Kindergarten endlich aufhört? Gerne auch mit einem Teamler als neutrale Person?
Ich will diese blöde Streiterei nicht mehr.. Bitte...
(bitte kann das jemand das an Thorma weiterleiten und markieren... er blockiert mich seid Wochen)
SaVi0604 Renncifer RypexYT giftlippenstift Olli160993 @thoma90 flattiii MTBrothers oOBaboonOo Bear_30 Die_Zwei_123 -
Ich finde die neue Show vorallem sehr informativ und interessant. Es ist schön, wenn man die Arbeit im Hintergrund mal bisschen einblicken kann und die Menschen kennenlernt, die das betreiben. Ich freue mich schon weitere Baboon-Shows

-
Danke fürs kümmern
Wow, ich finde es klasse, wie ihr dahinter gewesen seid 
Und an die Scammer, genießt die Auszeit ;D -
Herzlichen Glückwunsch, tolle Sache, die ihr da macht

Epalako TRE_Catlucky BloodiTTv -
Sehr schöne Sache mein Lieber

So organisieren wir mal paar Leute ^^
TRE_Catlucky GrafDolby Lotusblatt MagierFlamme285 Epalako Stanbonator85 PrKeiwen FreedDrop2882 MTBrothers Baneiak87 1MostWanted_ Maybethegreat Painsanity Pumahase N3PHTHYS LAZ_Inurface LAZ_TV61 Ey_Flipper Ey_Tiger 0h_Sweety Diapleb derInder4D -
-
-
-
-
#Savimussstreamen
Epalako hanSolomm wewi_tv LAZ_TV61 LAZ_Inurface GrafDolby Der_Item Ich_Bin_Adi Painsanity LiebeSara SoulcreaperXD Lotusblatt @TRE_CatIucky Creckjoe Creck_JAZZMan86 Mr_Trollmaster @Ey_FIipper Ey_German xXWolfiiXx Abge FelixatWork88 Renncifer giftlippenstift CLD_Bot FreedDrop2882 1justiin Chira1337 oOKevscheOo LemurAsche341
-
Er hat mich ebenfalls gemutet. Der Spieler braicy69 hat erst versucht Anonymous2_0 zu rufmorden, und hat behauptet, das er scammt. Nachdem er nicht aufgehört hat, habe ich ihm mutep gegeben, damit der andere Spieler nicht geschädigt wird. Er hat mich dann auch gemutet und hier finde ich, dass dies ein Perkmissbrauch ist.
LG Saby87MM / CB12
Epalako kann den Vorfall bezeugen