Beiträge von HyperBoost89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sasuke is so ein Typ aus nem japanischen Kinder Cartoon aber den Spieler kenn ich nicht
-
#15k CB:13 Ingame:HyperBoost89 Grund: Ich spare momentan um ein 196er bebauen zu können und wie wir alle wissen sind Baumaterialien oftmals teuer. Und durch den Kauf werde ich fast blank sein
-
Danke für die schnelle Antwort, trotzdem viel Glück an p100f14 , Sherlock_Homles und EinPano und alle anderen.
-
-
!gamemaster4669 hat um 2,2k gescammt [
]<---BeweisExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo ich wollte wissen wie viel ich für einen Bauservice verlangen kann und wie ich berechne.
Berechne ich in Zeit, Blöcke, Plots oder wie soll man da berechnen?
Und nehme ich für eine Redstone Maschine mehr, weil dort gibt es zusätzlich oft viel Redstone welches eingestellt werden muss.
Danke im Voraus für alle Antworten.
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu den 6000 Spielstunden Sherlock_Homles p100f14 EinPano
-
Danke für die Verlosung, aber schade warum quittest du?
-
-
-
-
-
Wie wird ausgeloßt? Werden den ganzen Tag über die Leute in den Generator eingetragen?
-
Geile Idee und wie heißt du auf twitch/youtube?
-