Was hat den verbvllert damit zu tun? Ich hab mich vor meinem Quit von der Liste nehmen lassen
Beiträge von 7ohann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Titel stimmt so nicht
-
Fast mein erster pc ist tatsächlich in der Müll Presse gelandet
-
-
Für Ziele mit Freunden
-
-
Ist sie, und wird grade im Forum verkauft von Marlon_FO
-
Danke dir 😘
-
Hey wollte nur sagen bin gequittet und habe PfC Der_Kommandant gegeben er ist jetzt Owner (alleine Hobby ist durch meinen quit in Ego)
Pfc tsg ist gleich, Kommandants Namen Doppel rot glaube
-
Bin quit
-
Mein alter Freund❤️ ich danke dir das du mich immer markierst aber ich werde an keiner solcher Dachen teilnehmen ich werde nie wieder auf GG joinen.
Denk an unsere Freunde in PFC die kannste markieren sind genau so deine Freunde wie meine und haben dich ganz doll lieb, so wie ich dich.
Bin immer für dich da dein Schneemann
(Immer auf Wahtsapp😉)
-
Hey ihr lieben

Ich tue mir schwer das zu sagen, aber ich danke euch für die wundervolle Zeit auf dieser Liste habe tolle Erfahrungen gemacht und viele neue Leute kennen gelernt und oft um hohe Summen MM gemacht womit ich öfters mal Spielern beim tragen helfen konnte, ich bedanke mich bei allen für die ich je MM machen durfte für euer Vertrauen

verbvllert_ ich danke dir das du mich auf die Liste genommen hast nun muss ich leider sagen das ich aus privaten Gründen kaum noch MM mache und deswegen gerne hätte das du mich von der Liste runter nimmst.
Mit dem runter nehmen von der Liste erspare ich mir genau so wie Klinkeremden die Fragen ob ich meinen Account verkaufe.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit hab euch alle ganz dolle lieb <333
-
PFC hat jetzt deutlich weniger Member, habe jetzt weniger Zeit für GG werde trotzdem probieren PFC nebenbei neu Aufzubauen, für die die gegangen sind, nehme es keinen übel hab es ja empfohlen. Wünsche ich viel Spaß weiterhin auf GG

-
Hexen Farmen 😉
-
Hey, wusste schon das er versucht zu scammen habs nur jetzt mal auf Aufnahme, nicht wundern ist etwas laggi
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hey ja richtig ich habe p h Kaktus gekauft,
Ähm ja ganz einfach gesagt hab sie nem Buddy gegeben der ist jetzt gequittet und hat sie mir noch nicht back gegeben😂
Werde sie bald back bekommen dann schau ich mal ob und wenn ja wann ich alle entbanne.
Geht mir halt aufn Sack das da dann dauernd Leute Botten
LG Snowman
Wie viel hast du für die Farm bezahlt? Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt die zu kaufen 😅
Das ist ein Geheimnis 🤫😉
Hab d0s3 drum gebeten es auch keinen zu sagen. 😇
Farm wird auch nicht verkauft egal wie hoch das Gebot ist.
-
Hey kurze Frage. Ihr habt ja p h Kaktus gekauft, soweit ich weiß. Dann war die Farm zwischenzeitlich offen und jetzt wieder zu.
Warum ist die Farm geschlossen und dann wird sie wieder öffentlich sein?
Lg
Hey ja richtig ich habe p h Kaktus gekauft,
Ähm ja ganz einfach gesagt hab sie nem Buddy gegeben der ist jetzt gequittet und hat sie mir noch nicht back gegeben😂
Werde sie bald back bekommen dann schau ich mal ob und wenn ja wann ich alle entbanne.
Geht mir halt aufn Sack das da dann dauernd Leute Botten
LG Snowman