Beiträge von 7ohann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist bisschen schade da ich auch contentious etc dort hatte
7ohann hast du MysteryMod installiert?
hdf mm juckt keinen
Doch mich
-
Jetzt nicht mehr hatte gerne mit gespielt aber es startet seit längerem gar nicht mehr
-
Habe jetzt erst MultiMV probiert was nicht ging dann alles von Mc gelöscht und neu installiert, als das auch nicht ging habe ich meinen gesamten PC Resetet und jetzt geht wieder alles danke dir für die Hilfe
-
Vielleicht sollte ich einmal alles was mit Mc zu tun hat löschen also auch den Ordner Minecraft etc. und alles neu Downloaden
-
Hey danke dir,
Das habe ich am Anfang geguckt und dort war nur einmal Labymod im mod Ordner ich gucke aber eben nochmal
Jetzt geht das öffnen, aber ich bin direkt schon ausgeloggt und wenn ich mich wieder einlogge sind alle settings, server und addons weg
-
Huhu ihr Lieben, ich wollte heute morgen Mc starten und ganz normal auf GG joinen wie sonst auch.
Nur gibt es ein Problem seit heute kann ich das nicht mehr bei Mystery startet Mc garnicht und wenn ich meine normale Labymod forge version starte kommt diese Meldung
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und wisst was ich da machen muss
Das passiert auch nur bei meinem Java Account, bei meinem 2 acc der auf einem Microsoft Konto ist(und net Java/mojang) passiert das nicht.
Vielleicht mache ich irgend was offensichtliches falsch kenne mich nicht wirklich gut aus
-
ImaSnowman ja bin der besitzer danke fürs markieren

Gern
-
Ist eine schöne Bewerbung, nur falls du es net weißt für Supporter muss man mindestens 18 sein die Bewerbungs Zeit ist letztens abgelaufen da Stande das dabei
-
Huhu cb5
/p h LoyalShop
/p h Telebot
/p h S4TAN_Bot (da bin ich mir bei dem p h net ganz sicher _Hikaro bist glaub owner da oder)?
/p h IDY_Bot
/p h PFCShop (grade im Umbau)
-
/p h Mega-erze CB15 ist leider schon lange geschlossen...
Ich hab eine kleine passive Farm auf CB15
/p h phantomland (derzeit 16 Spawner + Villager)
Bin wieder da wurde entbannt
Liste wurde bearbeitet bei weiter Farmen einfach hier oder per Konvi schreiben
Lg snowman
-
-
Die Farm von 27shadow wurde gegrieft auf cb7 (p h TSH) waren 190 Spawner sind jetzt noch 177 c.a, viele spawner haben jetzt schweine eggs statt die eigentlichen die drinnen waren.
Wenn ihr irgend welche eggs mit sign habt/ schlechte nbt oder welche die ihr nicht braucht meldet euch doch bei 27Shadow auf cb7 und unterstützt ihn etwas:)
LG
-
-
-
-
JustFree schaue sie mir später an
-
Servus,
mhhh aber der Perfection Clan steht glaube ich zum verkauf oder?
Meine habe den Namen im Zusammenhang mit Verkauf im Forum gelesen gehabt. (Sorry falls ich mich irre - dann bitte ignorieren)VG
KaterHey nein ich verkaufe Perfection nicht. Und werde den Clan auch nicht verkaufen 😇
LG vom Perfection Owner
Servus,
mhhh aber der Perfection Clan steht glaube ich zum verkauf oder?
Meine habe den Namen im Zusammenhang mit Verkauf im Forum gelesen gehabt. (Sorry falls ich mich irre - dann bitte ignorieren)VG
KaterAber ich weiß wie du da drauf kommst ein Buddy von mir hatte einen Clan billig gekauft während er bei Perfection Test Member war um ihn dann wieder teurer zu verkaufen ich habe dann einen Beitrag gemacht das RenePanzerLol Clan verkauft wird. Ich denke da durch haste es so verstanden das Perfection verkauft wird
-
Sehr coole Farm vielen Dank fürs vorstellen baue ich gleich nach Top
-
Sehr coole Liste 👍auf die Idee muss man erst mal kommen und so viel Arbeit rein stecken.
Vielen Dank dafür