Tagelang versucht, über den Launcher nimmt er meinen Minecraft Windows Account nicht an. auf welchen CB würde die Minecraft Version 1.17.1 ohne Fehler laufen? Meint ihr die Anzeigefehle Welche ich habe werden irgendwann mal auf CB5 behoben?
Beiträge von Matschi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ihr lieben, abschießend kann ich sagen das ich 2 Tage gekämpft habe und nun blutend am Boden liege :-). Ich habe das Spiel gefühlt 10 mal deinstalliert und wieder installiert. Jetzt kann ich irgendwie nur noch die Version 1.17. von Minecraft installieren und auch die hat die Anzeigefehler. Ich habe auch Versuche auf dem neusten CB durchgeführt, erfolglos. Ich denke ich werde jetzt einfach damit leben müssen und hoffen das es vielleicht irgendwann mal läuft. Bis dahin vielen vielen dank für eure Mühe aber anscheinend bin ich mit den Anforderungen das Problem zu beheben einfach etwas überfordert. Euch Allen noch viel Spaß und Erfolg im Spiel.
Gruß Matschi1974 auf CB5
-
Wow, danke für die vielen Antworten. sollte ich einfach auf die letzte Version updaten? Das wäre dann 1.16.5 oder läuft eine andere Version besser auf CB 5? ? Das Problem mit den Doppelkisten habe ich tatsächlich das da nur einzelne angezeigt werden und die hängen manchmal an der Decke. auch das ich statt einem Zaun nur einzelne Pfähle angezeigt bekomme ist leider Standart bei mir.
Ich schon wieder. das nächste Problem: Ihr werdet sicherlich lachen aber ich bekomme das Spiel nicht upgedatet. Habe über Microsoft den Launcher runtergeladen da bekomme ich auch, wenn ich den Launcher starte, eine neue Version bis 1.17 angezeigt. Aber ich kann es auf keine andere Version updaten sondern bekomme immer nur angezeigt das ich die Demo spielen kann oder das Spiel kaufen aber ich habe das Spiel doch erst vor nicht mal 2 Wochen gekauft und will es nicht nochmal kaufen müssen. Bin ich einfach zu blöd oder muss man jeder Version neu kaufen? Sorry fürs nerven. LG Matschi
-