es giebt aber auch andere Lösungen wie man sehen kann ![]()
Beiträge von MrPixel05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
supper tipps

danke! -
-
Da die Pocket/Bedrock Version immer automatisch auf die neuste Spielversion geupdated wird, kommt es zu Komplikationen bei joinen von Servern. Das ist halt der Nachteil bei der Bedrock und Pocket Edition, da man bei der Pocket edition nicht die Versionen Switches kann.
Aber kann man da nicht alte versionen wiederaufrufen durch update löschungen in den mc oder handy Einstellungen ?
-
-
cooles tutorial muss ich echt sagen
-
-
-
habe ich zu meinen cb22 zeiten mal im chat gelesen
-
achso(bin ein er)
-
-
ja klaro
kenne ich den
-
Selfox_ Rufmordet sowie ich da mitbekommen habe nicht nur mich auf allen cbs sondern auch andere spieler!!!

Passt bitte auf euch auf und lasst euch nur wenig auf euch ein!!! 

-
Hallo,
Mein name ist MrPixel05. Ich spiele seit juli 2020 auf griefergames und habe schon über 800 spielstunden.
Ich verkaufe viel QuarzBlöcke (ab 12 DKs) und alle erzblöcke auser kohle und lapislazili blöcken. Da sich die preise immer wieder ändern aktualisiere ich diese auch auf meiner pinwand. Dort findet ihr auch immer die aktuellsten sachen, wie neue infos, neue shopartikel, kleine gewinnspiele , neue lieferungen an items und noch vieles mehr!
Also schaut gerne immermal wieder auf meiner pinnwand vorbei und vielleicht gehöhrt das nächste Angebot oder der nächste gewinn ja euch.
Ich wünsche euch viel spaß im Spiel und freue mich immermal wieder auf eine nette nahricht!!!
Bis bald, Euer scammfreier MrPixel05
8) -
-
-
-
-
finde ich supper!!! Freue mich und werde natürlixh auch spenden!!!(5k, aber es ist für mich schon viel)
Sehr gerne. Wenn jemand nix geben möchte oder kann, ist das auch völlig in Ordnung. Es gibt genug, die dort helfen. Daher kommt ja schon diese unglaubliche Summe. Und ich freue mich am Sonntag über jeden von euch!!!
up. Habe mein Plot eingesendet ^^
Sehr cool!!! Habe viel Zeit und brauche daher viel Inspiration
Vielzeit ist glaube ich leicht untertrieben...🤣
Wo streamst du denn? YT ODER twitch?