Beiträge von signesagnes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ich möchte hier niemand angreifen oder auch kein Streit anfangen.
Wenn ihr eine öffentliche Konsequenz wollt müsst ihr LordLoRic melden und dann muss er das ausbaden.
Das geht mich nichts an.
Aber ich werde meinen eigenen Member nicht ins Jail stecken.
Ich wiederhole mich:
LordLoRic hat Clan-Interne Konsequenzen bekommen
-
Fazit: Loric hat seine Konsequenzen erhalten!
Welche? Im Clan ist er noch und lt eigener Aussage wurde er (noch) nicht jail oder sonstiges. Für nen Chatlog der bei jeder Nachricht n gravierendes Schimpfwort enthält fraglich.

Die Fragen sind verständlich.
Das wir solches Verhalten im Clan nicht dulden ist klar oder ?
Außerdem bin ich der Meinung das ich NICHT preisgeben muss was Clan-Intern passiert.
Das ich unseren eigenen Member nichts ins Jail oder ähnliches stecke sollte doch verständlich sein oder ?
Das es für euch ungerecht rüberkommt kann ich verstehen.
Und wie schon oben geschrieben war das Verhalten von Loric total daneben.
-
-
Selber Schuld wenn man so viel Geld in BJ verzockt.
Hast ja viele Fans LordLoRic
und so einer ist im LHP clan, wow...
Als zuständiger für LordLoRic vom LHP Clan melde ich mich kurz auch mal zu Wort.
Ich halte mich kurz.
Jeder Mensch macht Fehler und jeder Mensch wird auch mal unanständig.
Daher finde ich solche leichtsinnigen Aussagen mindestens genau so unangebracht wie LordLoRic sein Verhalten.
Ich will damit nicht verdeutlichen das LordLoRic sein Verhalten richtig war, aber ich als Freund und der Clan steht hinter unseren Member!
An die ,,Opfer" entschuldigt sich der LHP Clan für das nicht angebrachte Verhalten unseres Members auch nochmal.
Fazit: Loric hat seine Konsequenzen erhalten!
Seht das hier als Entschuldigung und ich denke wir brauchen hier nicht weiter aufeinander rumhacken.
Für uns ist das Thema erledigt.
Grüsse signesagnes. 😉😉
-
-
-
-
Grüße,
Erstmal danke an @BigBang_Ger für die hilfreiche Info.
Diasporal war unter meiner Leitung ein Anwärter bei uns im LHP Clan auf CB22. Er wurde umgehend aus dem Clan entfernt. Eine Stellungnahme von ihm steht noch aus. Ich bin ein wenig verwirrt, da ich ihn nicht so eingeschätzt habe. Gestern haben wir noch ganz normal gesprochen, und heute lese ich das. Irgendwie komisch xD
Falls irgendwelche Scamms stattgefunden haben die mit dem LHP Clan Tag hinterm Namen von Diasporal nachweislich sind, werden diese entschädigt!
Falls noch irgendwelche Fragen entstehen gerne im Forum und einfach mich via Discord kontaktieren.
Discord: signesagnes
Ingame: signesagnes
Forum: signesagnes -
-
-
Meine Stimme geht ganz klar an Faultedbowl
-
-
-
-