Redsinrazor Maxeymi zEli121
Nice Jungs/Mädels Danke! ![]()
Beiträge von signesagnes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Buja2018
1. Ich habe diese Items nach Jahren in einer Kiste gefunden und sie daraufhin verkauft und habe EXTRA! dazugesagt das ich nicht weiß wo diese Items her kommen und ich nicht weiß wie man diese hergestellt hat!
Ich bin der Meinung das Ich eine Schuld daran trage diese Items mit Unwissen verkauft zu haben. Und ich würde sagen das auch du die andere Hälfte Schuld daran trägst da du diese Items praktisch Blind gekauft hast ohne dich zu informieren!
2. Mich hier im Forum als Betrüger (Scammer) hinzustellen finde ich alles andere als Nett und kooperativ!
Ich habe dir sofort mehrmals das Angebot gegeben in den Talk zu gehen da solche Sachen dann im Talk ohne Missverständnisse geeinigt werden können!
3. Du hast diese 2,6 Mio verlangt daraufhin Redsinrazor sie für mich zurückgezahlt hat!
4. DU kommst zu mir nach über einer Woche und verlangst weitere 250k da du anscheinend in deiner Berechnung ,1 Item vergessen hast ?Hierzu das Item das die Schulden beglichen worden sind!
-
-
Ich wünsche mir am meisten geile Tage im Urlaub zu verbiringen mit meinen freunden und er Familie
Redsinrazor
_EinfachCedric
bMcxD -
-
Ich habe ein Problem, wenn ich eine Person auf Ignore setze diese aber wie unignoren will kann ich das auch machen aber wenn ich mein Spiel neu starte sind diese Leute autoatischh wieder auf ignore ich habe keine ahnung warum ?

-
Cb1 signesagnes
Viel glück an alle und ein sehr sehr sehr schönes und geiles Gewinnspiel