So meine Lieben Teamler ich plane ein Museum zu eröffnen auf cb 2 also über die Geschichte und so und dazu gehört auch ein man namens Adolf daher meine frage darf ich /kopf Adolf Hitler ausführen ? ich möchte keine blöden antworten von irgendwelchen Leuten haben bloß von einem teamler
Beiträge von Alphagurke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
in diesem video hat jemand was gefunden was sehr op istExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der youtber Rypex hat ein video gemacht wie er die Chefs der #scammerarmy interviewt
daher frage ich mich warum nicht beide gleich einen perma bann kriegen habe extra 2018-03-26_00.26.09.png
Screenshots gemacht auf cb7 plot 1 bis 10 sein name ist ungegrieft
und was ich noch sagen wollte zwieback war gester mit chemtek in einem channel der hieß glaube ich ich hoffe zwiebackgesicht stirbt da war ein duplizierer sie haben mit ihm geredet er hat alles abgestritten und als sie weg waren hat er zwiebackgesicht beleidigt und seine Sachen versteckt
-
wo habt ihr den gespendet ?
-
ja aber sowas von
-
Danke ich schaue morgen sofort nach vielen DANK
-
ich das meiste kommt ja von mir
-
ist ja auch bloß ein beispiel
-
Von spawner bis holz
-
HI
Auch ich lebe von spenden aber es reicht nicht für ein op droppevent auf cb 2 /p h Sturmgurke2017
Deswegen möchte ich eine spenden Aktion starten spendet mir einfach bei /p h Sturmgurke2017 auf CB2
oder /p h:3 Sturmgurke2017 CB1
Wäre cool Danke für jede spende
-
-
Hallo ich möchte gar nicht unhöflich sein aber es ist doof wenn man was baut wo man öfters runter fällt und denn stirbt Z.B ich baue was hohes und meine ganzen sachen zu bauen sind weg.
ich weiß so was zu fixen ist nicht einfach und ihr seid voll dabei und ich weiß auch das weg gebugte items nicht mehr erstattet bekommt
-
hallo
könte es sein das es so doll laaaaaaaaaaaaaagt wegen /d weil zeit dem ist es katastrophal und es ist total unötig so werden es noch mehr scammer weil man damit sehr gut scammen kann
-
-
bei /p h:2 Egsuchti cb1 keine Ahnung was los ist heute
-
-
/p h:4 _officiallechosan verkauft ein comandblock auf cb1 für 50k
dollar
-
auf jeden cb scammen doch locker 89% der spieler
-
calandra es scammen nicht manche sondern minimal 89% von cb1
-
hi
da es keine unterstützung gibt vom muss die #Antiscammerarmy ran also schreibt eure vorschläge rein