Bantor ich gebe zu das ch auch mal gescammt habe und daher weiß ich wie es sich an fühlt wenn man einen startkick bekommt man geht einfach woanders hin zum beispiel cb 2 oder cb 5 und scamme da weiter und nach 5 minuten ist ist es vorbei dann kann man wieder auf cb 1 also eigentlich hat m an davon nichts
Beiträge von Alphagurke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
halloo
da ja das griefergames team scammer weiterhin unterstützt vorallem abge ist mein frage.
1. das der griefer einen startkick für eine 1 stunde oder mehr zur verfügung hat und das der jeweilige spieler auf allen cb´s gekickt ist
2. das bestimte von abgegrieft und dem team gewählte spieler einen Polizei rang bekommen die dann auch bestimmte rechte haben
LG: Sturmgurke2017
-
halloo
da ja das griefergames team scammer weiterhin unterstützt vorallem abge ist mein frage.
1. das der griefer einen startkick für eine 1 stunde oder mehr zur verfügung hat und das der jeweilige spieler auf allen cb´s gekickt ist
2. das bestimte von abgegrieft und dem team gewählte spieler einen Polizei rang bekommen die dann auch bestimmte rechte haben
LG: Sturmgurke2017
-
ich suche einen Scammfreier shop wo von es bestimmt nicht viele gibt Traurig aber wahr und wer ist an den "Abge" durch seine Videos hat er die zahl der scammer mal soeben verdreifacht und das schlimme ist er merkt es nicht einmal mittlerweile sind hier mehr scammer wie normale Spieler. und ich hatte eigentlich vor mir mein zu updaten aber nicht in diesen Umständen wenn das so weiter geht verkaufe ich und viele andere mit denen ich im ts war auch weil es einfach keinen Spaß macht wenn man insgesamt in 10 Minuten 3,8 k v erschenkt vor allem wenn man köpfe in Kisten aufbewahren muss damit sie nicht web buggen das ist nämlich einen Kumpel passiert und nein das ist keine verarschung er hat sie nicht abgebaut denn er ist gebant 1 jahr.
Ps: aber für alle anderen viel spaß auf scammergames.net
-
HALLO
ICH WOLLTE MICH NOCH EINMAL BEDANKEN BEI ALLEN TEAM MIETGLIEDER
NATÜRLICH AUCH ABGE UND DEN LORD DAS IHR DEN USERN SO SO DOLL HILFT IM FALL SCAMM VOM GANZEN GERZEN DANKE
-
von einem puff wurde hier schon einmal erzählt auf cb 3 oder so und den gibt es wirklich
-
Hallo
wenn ich zum beispiel SkillZilla als hurensohn beleidigen würde NUR EIN BEISPIEL wie lange würde man denn gebant werden ?
1 Jahr oder wie lange ?
-
Hi
abge meinte mal video das er ein neuen citybuild eröffnen will da frag ich mich hat der noch alle latten am Zaun zu beispiel auf cb 1 sind bald mehr plots leer als benutzt und das auf CB 2,3,4,5,6,7 Auch ich weis nicht ob er sich wirklich nicht um denn Server kümmert oder oder weil er einfach Langeweile hat.
PS: ich habe keinen bock auf dumme antworten das er auch ein privat leben hat und noch YT macht abe na ja da ist ja auch ein bisschen FAKE auf seinen Kanal und da wird mir jeder 3 zustimmen auf dem Server
ALSO Abgegrieft hiermit appelliere ich an deine Vernunft und eröffne keinen weiteren cb Such lieber eine Lösung wegen den leeren plots
-
KiinqLeqit ich habe da selbe Problem ich habe mir eine ass karte gekauft bei Verkehrszeichen und nun sind da irgendwelche plots auf der karte als ich gester online kam dachte ich sehe nicht richtig Ach übrigens ich scamme nicht schaut mal vorbei /p h:4 Sturmgurke2017 CB 1 hust hust keine werbung
-
es ist sehr gefährlich es gab schon tote
-
ch sehe es schon kommen wenn die ersten Spieler abhauen weil jetzt schon über 50% der Spieler scammen und es werden immer mehr gerade durch den vielen Videos von abgegrieft sind es deutlich mehr geworden deswegen muss man langsam mal handeln bevor die spieler alle abhauen um ehrlich zu sein ich habe auch keinen bock mehr weil ich bestimmt schon insgesamt um 15k gescammt wurde halt durch köpfe,Banner und beacon.
ich hätte die Idee vielleicht die griefergames Polizei als Vorschlag wo denn halt Leute sich die scammer zu Brust nehmen. Gamer275 was hältst du davon ? ich hoffe dem Team gefällt diese Idee ich würde der Polizei denn beitreten #noscamm
Mit noch freundlichen grüßen alphagurke
PS: ich hab keinen bock auf eine dumme Antwort wie scammen ist erlaubt denn die meisten user die das sagen scammen selber weil kein normaler user will gescammt werden
-
Mein kumpel wurde
erpresst und zwar
wurde ihm gesagt entweder du gibst mir 10 euro psc oder dein gs weil er angeblich seine daten hat und weil er ihm keine 10 psc geben wolte musste halt das gs dran glauben
LordVarus würde mich freuen wenn du/sie ihm es wieder geben könntet es gibt zur not 2 zeugen und ja dieses gs gehörte wirkich meinen kumpel dies kann der griefer KleinesLari Bezeugen Citybuild 1 /p h Z DIES IST KEIN SCAMM
-
es hat keiner was von scammen gesagt und echtgeld war auch im spiel
-
das ist ja nicht nur scammen es geht hier um mehr
-
Allgemeine Informationen
Besitzer: Sturmgurke2017
Cb: 1
Wir sind auch meistens auf dem TS in einem User Channel anzutreffen.
Regeln:
-Kein /msg Spam
-Keine Pets rufen
-Keine Beleidigungen
-Keine dummen/sinnlosen Fragen
-Keine fake /pay Nachrichten
-Keine trust Nachfragen
-erst Geld dann Ware
-nicht um Geld oder Rabatt betteln
Wir verkaufen (Kleiner einblick):
Köpfe
Beacon
Dracheneier
(wenn auf Lager)
Eisen = 3 $
Dia´s = 12$
Gold =7$
und BannerAnsonsten noch Nehter und änliches was man brauchen kann...
ICH SCAMME NICHT
Wir beschäfitgen außerdem teilarbeiter für Farm aufgaben (Holz,Erze) diese bekommen geld dafür bei anfragen bei der shop Leitung melden
Teilarbeiter habe keine rechte auf dem GS und verkaufen auch nix an kunden
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.
Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei guckt.
Gruß sturmgurke2017
-
hallo
es wurde ein kumpel erpresst und jetzt ist dein gs weg bzw es gehört jetzt einen anderen Spieler
Dafür gibt es einen zeugen das dieses haus und ehrlich gekauft wurde von dem griefer KleinesLari aus diesem Grund möchte ich mich gerne mit einem owner oder admin darüber unterhalten immer hin schadet abge den Usern ja schon denn kann er ja mal gut machen denn immer wenn er sammer Videos Hochstadt werden es mehr scammer und denn würde ich dieser Person entweder owner oder admin darüber quatschen ich weiß die haben nicht immer zeit und der lord hat Familie aber es ist ja nichts zu viel verlangt mal kurz in den ts zugehen für maximal 10 minuten und am ende noch /p h set owner zu machen aber ich glaube Celine müsste auch die rechte dafür haben als owner
WICHTIG HIERAUF MÖCHTE ICH EINE ANTWORT VOM LORD HABEN UND ABGE
Gruß Sturmgurke2017 und ich grüße natürlich auch abe,varus,und celine
-
Hallo
Ich wolte mal fragen ob abge oder so mein erstes gs löschen kann denn immer wenn ich /p h Sturmgurke2017 ein gebe Teleportiert man mich zum spawn Bitte Das gs einfach Löschen da ich ja keinen zugriff mehr darauf habe
2 frage ist es möglich wenn /p h:4 Sturmgurke2017 und /p h Lurdz verbunden werden das wäre toll
ich bedanke mich schon mal
LG Sturmgurke2017
-
alles klar aber erst nach her aber eine frage warum kümmert bantor sich nicht darum der weiß das doch was da vor sich geht
-
guten tag
der spieler Lurdz SCAMMT und verkauf Duplizier clients für 10 euro psc bei /p h Lurdz
bitte kümmert euch drum
PS.würde gerne abge was vorschlagen wegen seinem kanal auf yt