Beiträge von Venziiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
na?, schmeckt der bann?
ja eben digga was für wegen eg zu scammen
ich hoffe du trollst

die admins haben ihn als eghler nun anerkannt und er wurde bestraft ;P
Der arme mx34
die admins haben ihn als eghler nun anerkannt und er wurde bestraft ;P
-
jap, hab ich auch mitbekommen , war da nicht mit mystery on
-
Ich habe mich letztens mit mit mx34 über seine 4 Seiten Forum und weiteren Unterstellungen gegenüber ihm unterhalten (Das er der 2 acc von Kemparta ist)
wenig später habe ich scooby_akhi getroffen der mitverantwortlich war dafür, das mx34 im radar gelandet ist, wer genaueres wissen will findet den Forum link ganz unten.aufjedenfall hat er zugegeben insgesamt 200M gescammt zu haben und indirekt egh zugegeben
Forum link: RE: mx34 scammt Scooby_akhi -
Venziiii bedrock Spieler können noch nicht ins radar aufgenommen werden.
Sinnlos
-
hoff du gehst jetz nich pleite wegen den 11,5k :-D
ehm, ne will eif das er ins scammerradar kommt
-
!subtome1868 scammt mich um 11,5k hoffe der kommt ins scammerradar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Venziiii,
Hier mal ein paar Tipps, mit welchen du sicherer Traiden kannst und nicht so leicht gescammt wirst:
- Ließ dir die Liste der Scammtricks durch.
- Benutz das Scammerradar Addon, damit du die bekanteren Scammer direkt erkennen kannst (Für Labymod auf den Link klicken - Bei Mysterymod das Citybuild Addon insterlieren und das Scammerradar anschalten).
- Handel mit einem MM (Mittelsman), ambestem einem von der Trusted MM Liste.
Echt lieb gemeint, jedoch kenne ich mich eigentlich sehr gut aus, werde selten gescammt nur heute halt isses passiert
-
In dem folgendem clip wurde ich um meinen Spawner gescammt (570K) ich habe im chat gefragt ob er scammt kam nix, also dachte ich wird schon, jedoch nein Spawner weg, geld nie bekommen. Bitte schaut euch den clip an und die msg nachrichte, an das Team ich hoffe wirklich das es rückerstattet werden kann, da ich sonst wirklich überlege zu quitten.
Ich spiele wieder aktiv seit 1 monat viel geld verdient bin bald in nem clan und dann sowas, hätte das geld echt gebraucht ich hoffe ihr könnt mir helfen MfgCLIP :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebes Team,
Ich weiß das es ein schwieriges Thema ist und ihr mir warcheinlich nicht helfen könnt doch ich bitte es euch wirklich zu überlegen da ich es wirklich brauch...
Ich habe vor kurzem 5 Mio orbs gesparrt für eine orb picke habe mich aber Ausversehen verklickt und eine Hacke gekauft das kann man bestimmt auch in den Logs nachvollziehen, meine bitte ist das ich bitte eine orb picke (kleine) gegen meine hacke getauscht bekomme die hacke ist nicht angefasst worden.
Ich brauche die Picke für meinen aufbauenden Shop wo ich DKS Sandstein Farmen muss und Aufträge in mengen hab.Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Ehmmm....
Ich bedanke mich herzlich!!
sehr nett von dir
Komm gerne auf CB5 /p h Venziiii 3 Habe dort einen spendentrichter, direkt links
Echt sehr korrekt

-
Liebes Team,
Ich weiß das es ein schwieriges Thema ist und ihr mir warcheinlich nicht helfen könnt doch ich bitte es euch wirklich zu überlegen da ich es wirklich brauch...
Ich habe vor kurzem 5 Mio orbs gesparrt für eine orb picke habe mich aber Ausversehen verklickt und eine Hacke gekauft das kann man bestimmt auch in den Logs nachvollziehen, meine bitte ist das ich bitte eine orb picke (kleine) gegen meine hacke getauscht bekomme die hacke ist nicht angefasst worden.
Ich brauche die Picke für meinen aufbauenden Shop wo ich DKS Sandstein Farmen muss und Aufträge in mengen hab.Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
-
Videobeweis:
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Hier noch einmal der Screenshot der preisvereinbarung
-
-
-
1. Orb-Werkzeuge
2.Süßes oder Saures3.Cobble-Spawner
1. Ich persönlich Liebe die Orb-Werkzeuge fürs Quarzfarmen und für vieles mehr
2.Einfach ABSOLUT Op fürs farmen3. Super geil zum Orbs farmen
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
JaWie lautet dein Minecraft-Name?
Vezoo_
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Minecraft Windows 10
Welche Minecraft-Version benutzt du?1.16
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
Mysterymod
Was genau macht der Fehler?
Ich habe mir ein Upgrade von Ultra auf Legende gekauft, habe ihn auch direkt auf der 1.8 erhalten, jedoch nicht auf der 1.16, ich hatte gestern ein support/hilfe thema geschrieben es hieße nur ich solle nach dem Server restart mal schauen, und ich habe ihn immernoch nicht, was könne wir tuhen?
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
/
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?/Wie könnte man den Fehler beheben?
/
-
Liebe Griefergames Spieler/Mods
ich habe mir heute das Rang upgrade von Ultra auf Legende gekauft, daraufhin erhielt ich den Rang direkt auf der 1.8 aber habe auf der 1.16 immernoch Ultra, wann bekomme ich den/wieso habe ich den noch nicht?
mfg Vezoo
-
-
Hey liebe User und zwar möchte ich auf meinem gs einstellen das feuer nicht mehr ausgeht Was muss ich dafür machen lg