Hier geht's nur um mich.
Eine echt gelungene Zusammenfassung ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier geht's nur um mich.
Eine echt gelungene Zusammenfassung ![]()
Ich vermute mal stark, die Erwähnung von den einzelnen Clans war nicht an dich gerichtet, sondern an die wahren Member und Leader in den Clans. Diese Clanmitglieder die nicht vor Konfrontation innerhalb eines Clans davon laufen und sich feige verstecken und sagen. ,,Ich war viel zu blau um etwas mitzubekommen,, Naja aber das ist nur ein Schreibtischhengst Problem. Ist natürlich als Leader eines Clans nicht gerade die beste Eigenschaft Probleme zu ignorieren und Alkohol als Ausrede zu benutzen... immer und immer wieder xD
Ok, dann geb ich deinen Senf mal an die wahren Member und Leader weiter und sauf mir in der Zeit einen ![]()
Hallo,
da der Verfasser des Posts hier direkt den VELO Clan angesprochen hat, sehe ich mich genötigt was dazu zu schreiben.
Wie kann es sein, dass dieser Spieler weiter auf CB21 so akzeptiert und geduldet wird, wie jetzt?
Was willst du dagegen machen? Er hat meines Wissens niemand gescammt und wie das mit kicken/jailen bei Provokation aussieht weiß ich nicht und es ist mir auch egal.
Wie gehe ich persönlich mit dem Thema um:
Gib dem Troll kein Futter! Heißt ich ignoriere ihn einfach und damit ist für mich das Thema erledigt.
Wenn ihr auf seine Äußerungen reagiert, müsst ihr damit leben, dass er weiter macht. Gebt ihm einfach keine Bühne und das Problem löst sich irgendwann von alleine.
Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen, da ich ihm weder ein Spawn-GS verkauft habe noch sein "Freund" bin.
Cheers
Bob
Echt Klasse, Hut ab!
Habe gehört Abge verdoppelt den Betrag am Schluss ![]()
@Milan_1991 XHunter86X mou_mann
Gehen um die 6,5 mio weg. Würde ich dir auch bieten.
Kann alles nur empfehlen das Kind mit allen drei Accs auf irgnore zu packen.
So einen lästigen und unverschämten Bengel hatten wir lange nicht mehr auf unserem schönen CB.
mitlesen
Edit: !WooliestPie3206 wenn du schon Chatlogs ziehst solltest du auch den Link dazu hier reinstellen und keine Screenshots.
Finde die Idee gut und würde Variante 2 so unterschreiben. Wahrscheinlich sind die zweit (dritt, viert...) Accounts von Stammspielern aber das Problem. Die auszuschließen wird schwer. Die Hardcorevariante wäre nur ein Account pro IP-Adresse. Und ja mir ist klar dass es auch Haushalte trifft in denen mehrere Leute wirklich spielen.
Mein Main CB, CB21, ist seit Tagen durchgehend auf Whitelist und aufgrund der hohen Anzahl an Spielern nicht spielbar.
Da muss echt was passieren.