#MaLuSlot
DerKakteenMensch @ItsLexLux Yokunati
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#MaLuSlot
DerKakteenMensch @ItsLexLux Yokunati
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Baut man mit der Schaufel Sand ab, so wird Glas gedroppt. Beim Abbau von Ton werden Ziegel gedroppt. Auf die Drops wird also eine Art Verbrennungszauber angewandt.
Die Idee an sich klingt echt gut und toll für Farmer. Hier habe ich eine Liste an Items zusammen gestellt welche beim abbauen entstehen könnten:
Die Idee an sich klingt recht gut doch, dieses Feature könnten dann nur die Mysterymod Spieler nutzen, da GrieferGames nur bei dieser Version von Minecraft diese Option hinzufügen kann.
So wird Serverleistung gesparrt, weil man keine Redstone Schaltung mehr braucht und die Truhen auch bei deaktivierten Redstone noch entsprechend anzeigen.
Bei dem Punkt hast du auch Recht, allerdings würde die Rechenleistung dann vom Server an die Clients weitergegeben und dies könnte bei Spielern mit nicht so guten Endgeräten zu Lags führen. Deshalb empfehle ich eine Option das Feature zu aktivieren und deaktivieren, um Lags bei Spielern mit schlechteren Endgeräten zu verhindern.
Desweiteren denke ich auch, dass es nicht so unglaublich schwer sein sollte, dies umzusetzen.
Ich kenne mich jetzt nicht so richtig aus mit programmieren etc. Aber dieses Item gibt es ja zum Beispiel schon in der neueren Version von Minecraft und somit müsste man es doch theoretisch "übernehmen" können oder ähnliches.
Falls das nicht so stimmt einfach korrigieren 😂👍
Dieses Feature welches du ansprichst ist nicht so leicht zu übernehmen wie du denkst, den manche Features gibt es erst ab bestimmten Versionen somit sind diese nicht in der 1.8 Jar von Spigot enthalten und können dem entsprechend auch nicht genutzt werden.
Diese Idee umzusetzen ginge deswegen entweder über ein Texturpaket oder wie vorher schon erwähnt über Mysterymod, da Griefergames nicht ihre Server aufgrund dessen Vorschlags Updaten(1.8+) werden.