1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. P0mmesbaer

Beiträge von P0mmesbaer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Erneuter Perk-Missbrauch und Rufmord druch Jingeltin und Pommesprefix

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:54
    Zitat von Luca32000

Also ist damit gemeint, dass du aus persönlichen Gründen nicht mehr bei diesem Bot einkaufst, hab ich das richtig verstanden?

Das hast du richtig verstanden.

• P0mmesbaer Rufmordet.

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:53
    Zitat von Dark_Night1995
    Zitat von P0mmesbaer

Ich sag eigentlich immer wieder nur das eine: Dass ein Me

Sorry, kannst du mal hinsichtlich Beleidigungen einen Gang runterfahren? ich bin für dich weder ein "Sepp" noch ungebildet wegen einer einfach ingame- Sache. Ich handle nach wie vor problemlos. Man kann sich seine Handelspartner frei auswählen und meine wissen, dass ich zuverlässig, fair und vor allem scamfrei bin.

DU willst einfach nicht kapieren was du abziehst ... oder absichtlich... DU SCHADEST jemanden der nichts gemacht hast, das ist ne mutwillige tat... ES GEHT NULL darum ob du scammst oder so, du hast einfach wem was unterstellt und hältst noch so stupide dran fest das es langsam sorgen macht... entweder hängst du wirklich dadrin fest das du dieses "ich habe recht" Ego hast, oder du magst keine FAKTEN, DUUU hast gegen einen spieler der sich nichts getan hat RUFMORD begangen und versuchst es so zu drehen ob du das bist ... -.-

Wie gesagt, schalt mal nen Gang zurück.. :D

Das ist hier nichtmals mein thread auf den du antwortest.

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:52
    Zitat von Luca32000
    Zitat von P0mmesbaer

Ich hab da auch schon oft gekauft. Würde auch niemandem abraten bei dem bot zu kaufen. Kauf nur nicht mehr bei Jingeltin, wegen des Mehrfachkicks.

Deine Aussage ergibt irgendwie wenig Sinn, überarbeite sie doch gerne nochmal.

Also, gemeint war es so: Ich denke nicht, dass irgendwas dagegen spricht, bei diesem Bot einzukaufen. Ich persönlich kaufe aber nicht mehr bei dessen Besitzer ein. Also auch nicht mehr bei dem bot.

• P0mmesbaer Rufmordet.

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:50
    Zitat von BierSucht

Langsam geht des jetzt dann zu weit das hört hier ja garnicht mehr auf meines Erachtens solltet ihr euch auf / ignorieren tun oder das Kriegsbeil begraben und wieder GG genießen lg

Für mich war die Sache gestern schon erledigt. Eigentlich. :D

• P0mmesbaer Rufmordet.

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:48

Ich sag eigentlich immer wieder nur das eine: Dass ein Me

Zitat von Dark_Night1995
    Zitat von P0mmesbaer

Wo geht es hier noch um einen Bot? Meine Antwort bezog sich auf ein viel späteres Ereignis. Und btw hab ich keinen thread aufgemacht zu dem Thema "der bot hat nicht funktioniert.." :D

so wenn nur bissel Bildung hättest,

DU hast angefangen mit dem BOT das er Scammt (1x RUFMORD / er Scammt nicht)

dann hast du dich in deinen Rufmord Thread so oft Wiedersprochen das mittlerweile selber checken musst das DU!!! hier der mit dem Problem bist, du bist entweder nur neidisch auf Jingeltin oder einfach nicht auf die höhe und suchst gerade verzweifelt nach Aufmerksamkeit .

so weiter gebe ich mich mit sowas nicht ab. du hast dir dein RUF allein zerstört und niemand trauert dir nach wenn er dich als " kunden verliert..." nur sollten andere BOT nutzer aufpassen was du versuchst abzuziehen.

Sorry, kannst du mal hinsichtlich Beleidigungen einen Gang runterfahren? ich bin für dich weder ein "Sepp" noch ungebildet wegen einer einfach ingame- Sache. Ich handle nach wie vor problemlos. Man kann sich seine Handelspartner frei auswählen und meine wissen, dass ich zuverlässig, fair und vor allem scamfrei bin.

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:44
    Zitat von Dark_Night1995
    Zitat von P0mmesbaer

Über Politik sprechen wir jetzt aber hier bitte nicht, sonst artet das noch mehr aus hier.. :D

Kindisch, selbst als nicht CB Spieler darf man was dazu sagen, viele aus anderen CBs kommen von überall her um beim Mallbot zu kaufen und kennen ihn, du versuchst ihn zu schaden mehr nicht.

Ich hab da auch schon oft gekauft. Würde auch niemandem abraten bei dem bot zu kaufen. Kauf nur nicht mehr bei Jingeltin, wegen des Mehrfachkicks.

• P0mmesbaer Rufmordet.

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:42
    Zitat von Dark_Night1995

Es ist kein Rufmord mehr, er will dich aktiv schaden, man merkt an seine aussagen.

ZBS geht er auf nichts ein SONDERN versucht immer weiter dich und deinem Bot schlecht zu machen,mittlerweile kommt es mir so vor ob er ein HASS und NEID auf dich und deinem BOT hat, niemand würde wegen 40$ sowas machen, da steckt mittlerweile mehr dahinter.

ES IST klarer versuch dich schädigen zu wollen.

Wo geht es hier noch um einen Bot? Meine Antwort bezog sich auf ein viel späteres Ereignis. Und btw hab ich keinen thread aufgemacht zu dem Thema "der bot hat nicht funktioniert.." :D

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:39
    Zitat von Jingeltin
    Zitat von P0mmesbaer

Ist ja kein Problem. Sollte man dann aber auch sagen, wenn man sich zu Wort meldet!

warum denn das? muss ich jetzt immer sagen ich wähle die CDU [Beispiel] bevor ich mit wem über politik rede oder was ?

Über Politik sprechen wir jetzt aber hier bitte nicht, sonst artet das noch mehr aus hier.. :D

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:37
    Zitat von Jingeltin
    Zitat von P0mmesbaer

Grds. nicht ganz verkehrt, es geht aber im thread um Mehrfachkick/Perkmissbrauch und nicht um eine Verteidigung gegen den Vorwurf, dass ich einen Bot im /p chat beledigt hätte. Ich hab aber auch schon ein paar Mal gechrieben, dass ich darum gar nicht so lange diskutieren mag, weil das insgesamt sehr zeitraubend ist.

Aber auch hier sehe ich leider, dass du mit Jingeltin schon länger bekannt bist, also nicht objektiv trotz des guten Textes.

Klar wenn man auf einem Cb spielt das man sich dann vom spielen her kennt LOL

Ist ja kein Problem. Sollte man dann aber auch sagen, wenn man sich zu Wort meldet!

• P0mmesbaer Rufmordet.

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:34

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen..;)

Aber Respekt zu 4726 Spielstunden.. das sind knapp 197 Tage. Da muss ich erst noch hinkommen.:)

Bilder

• 656hj.PNG
      • 1,43 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 84

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:24
    Zitat von DerSauerlaender
    Zitat von Jingeltin

Jap du provozierst trotztem extrem.... und rufschädigst Was aber gesetzlich verboten ist und streng genommen Cyber Mobbing sein könnte...

Ach Jingeltin :D<3

P0mmesbaer

Ich hab lang überlegt ob ich mich äußere, aber mich juckt es einfach in den Fingern.. Du redest dich hier um Kopf und Kragen.

Ersteinmal, der /P Chat, ist der Plot Chat, das sind öffentliche Nachrichten, die zwar nicht im Public Chat stehen, aber generell sind die Öffentlich da jeder der auf dem Plot ist die Nachricht empfangen kann, denn woher möchtest du wissen das grad kein anderer Kunde irgendwo im Laden ist ? Eine Private Nachricht ist eine /Msg..

Plot Chat.. Public Chat.. Private Nachricht..

Bei so vielen P´s kommt man schnell durcheinander, also alles Gut..

Desweiteren, hast du hier irgendwo behauptet das Bots nicht scammen können.. Klar können die das.

Ich biete über den Bot Dracheneier an, die Laut Schild 20000$ kosten und lasse den absichtlich Bot dann nicht das Drachenei droppen sondern eine Regenbogenkarte.

Ich kann auch einfach einen Botshop aufmachen und schalte den Bot absichtlich nicht ein.

Das wäre Scam ja.

Wenn ein Bot einen Fehler hat und den Befehl des Kunden nicht verarbeiten kann und sich eventuell sogar aufhängt, oder wie bei dir in dem Falle das der Bot gerade die Verkaufsitemsaktualisiert und dir das Geld dann vom Bot zurückgegeben wird, auch wenn es etwas dauert dann ist das kein Scam.

So wie du sagst, hast du ja öfter dort eingekauft wo anscheinend alles Problemlos geklappt hat.. Warum macht man dann sofort so eine riesen Welle und schreibt nicht den Botbesitzer kurz eine MSG und versucht das ganze vernünftig zu klären.. Gerade dann wenn es um knapp 40 $ geht ?

Bei mir gabs damals bei Problemen mit dem Bot immer mal wieder ne Kleinigkeiten für die Unannehmlichkeiten, aber das hast du dir offenbar verspielt.

:saint:

Alles anzeigen

Grds. nicht ganz verkehrt, es geht aber im thread um Mehrfachkick/Perkmissbrauch und nicht um eine Verteidigung gegen den Vorwurf, dass ich einen Bot im /p chat beledigt hätte. Ich hab aber auch schon ein paar Mal gechrieben, dass ich darum gar nicht so lange diskutieren mag, weil das insgesamt sehr zeitraubend ist.

Aber auch hier sehe ich leider, dass du mit Jingeltin schon länger bekannt bist, also nicht objektiv trotz des guten Textes.

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:17

Beweis für den späteren Rufmord hatte ich ebenfalls als Screenshot hochgeladen.

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:02
    Zitat von AlphaKxng
    Zitat von P0mmesbaer

Ich gebe abschließend noch mal einen Tipp. Es geht um Mehrfachkick (Perkmissbrauch).. Beweise im ersten beitrag und hab auch davor gewarnt.

So das ist der Punkt den ich schon seit längerem anspreche .

Der Bereich Warnungen vor Spielern ist da um vor Scammern , Rufmördern und Griefern zu warnen wie man auch an den Label Möglichkeiten sehen kann.

Du schreibst selber das du hier vor Perkausnutzung warnen willst ...

Problem : Dieser Bereich des Forums ist eben nicht dafür gedacht vor Perkausnutzung zu warnen ...

Ich füge unten mal einen Screen ein auf dem man sieht für was dieser Bereich des Forums gedacht ist .

Alles anzeigen

Mehrfachick wirkt ja gleichzeitig auch rufschädigend.

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 14:01
    Zitat von Dark_Night1995
    Zitat von P0mmesbaer

"Der Name ist leider schon vergeben." ;)

Ernsthaft, Gesetze haben nicht bloß eine Überschrift..

Ach, hättteee ich ja NIIIICChht gedacht *facepalm*

aber ich weiß, das ich sie besser kann als du ;D ich weiß aber das ich vieles besser verstehe als du , dazu haben gesetze sogar unter art. ;) da gibt es bei zbs dem Gesetz von Rufmord sogar 109 unter art, ;)

du bist vlt 12-15?? wenn überhaupt... hast hier schon dein Ruf zerstört wo du selber schuld bist und dazu machst du noch Rufmord .

Ufffffffffff

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 13:54
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von Gollotown

Ich ändere meinen Namen jetzt in forentroll 😂😂😂😂

Aber nur, wenn P0mmesbaer seinen Namen in Kaaru ändert! :)

"Der Name ist leider schon vergeben." ;)

Zitat von Dark_Night1995
    Zitat von P0mmesbaer

Kann auch einen neuen thread aufmachen zu dem Rufmord. Das war ja eben auf dem server.

Das nehme ich mal als §241 Bedrohung, Drohung (StGB).

junge mach dich nimmer zum Sepp, sei schlau und gesteh es ein fertig... alle beweise spielen gegen dich...

dazu wäre ein neuer Thread Spam..

ich hab ne 3 jährige Tochter und die ist reifer als du....

Ernsthaft, Gesetze haben nicht bloß eine Überschrift..

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 13:50
    Zitat von Gollotown

Naja es wird noch zu mehr startkicks gegen dich kommen sobald du auf cb4 auftauchst

Solange das nicht von deiner Seite geklärt wurde wirst du immer wieder gekickt

Würde ich auch so machen (was auch kein perk missbrauch ist weil du in dem momentan immer noch ein rufmörder bist)

Also würde ich meinen bobbes zusammen nehmen und nicht entschuldigen und gut ist dann können alle ihre Wege gehen

Wolltest du dich nicht umbennen?

Zitat von Tree_BabaLuga
    Zitat von Gollotown

🍿🍿🍿🍿🍺🍺🍺🍺☕️☕️☕️☕️

Kaffee für die die kein alk wollen

Den braucht es hier mittlerweile

Ja, oder?
    Man merkt wirklich, wie einem nach und nach die Gehirnzellen wegbruzzeln, wenn man diesen Murks liest.
    Ist ein wenig so wie die Abendunterhaltung auf RTL, SAT1, Pro7, usw...

"Mein Damen und Herren...und heute sinkt für Sie: Das Niveau!"

Dann arbeite dran - weniger "Murks" schreiben! ;D

Zitat von Jingeltin
    Zitat von Tree_BabaLuga

Ja, oder?
    Man merkt wirklich, wie einem nach und nach die Gehirnzellen wegbruzzeln, wenn man diesen Murks liest.
    Ist ein wenig so wie die Abendunterhaltung auf RTL, SAT1, Pro7, usw...

"Mein Damen und Herren...und heute sinkt für Sie: Das Niveau!"

Dings Jung Pleite Verzweifelt da kann der typ mitspielen :)

Hauptsache, du bist nicht dabei :D

Zitat von Dark_Night1995
    Zitat von P0mmesbaer

Kann auch einen neuen thread aufmachen zu dem Rufmord. Das war ja eben auf dem server.

Das nehme ich mal als §241 Bedrohung, Drohung (StGB).

junge mach dich nimmer zum Sepp, sei schlau und gesteh es ein fertig... alle beweise spielen gegen dich...

dazu wäre ein neuer Thread Spam..

ich hab ne 3 jährige Tochter und die ist reifer als du....

Noch so ein querulantischer Typ? Ließ es dir erstmal durch, lachhaft.

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 13:39
    Zitat von BentosMentos
    Zitat von P0mmesbaer

Welche Argumente hast du denn vorgebracht, die mehrere Kicks wegen desselben angeblichen Rufmords im /p chat rechtfertigen würden?

Lies dir nochmal von vorne bitte alles durch ich habe hier genug Argumente aufgebracht.

Aber du bist ja nicht so schnell hier nochmal :

DU hast mehrfach gerufmodet also sind mehrfache Kicks gerechtfertigt

Also gar keins? Mir den Senf durchzulesen tu ich mir nicht an. Ich überflieg das wenn kurz.

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 13:36
    Zitat von Dark_Night1995
    Zitat von P0mmesbaer

Ich gebe abschließend noch mal einen Tipp. Es geht um Mehrfachkick (Perkmissbrauch).. Beweise im ersten beitrag und hab auch davor gewarnt.

Zitat von P0mmesbaer

Es geht hier um unterstellten Scamverdacht gegne mich.

WAS NUN

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 13:35
    Zitat von BentosMentos
    Zitat von P0mmesbaer

Dont drink and drive!

Sind alles Unterstellungen ohne Argumente.

Du sagst zu UNS das WIR keine ARGUMENTE vorbringen? DU sagst das ? DU ? Wirklich DU? Ich meine wer hat hier noch kein einziges richtiges Argument aufgebracht?

Welche Argumente hast du denn vorgebracht, die mehrere Kicks wegen desselben angeblichen Rufmords im /p chat rechtfertigen würden?

• P0mmesbaer
    • 6. August 2021 um 13:34

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen