1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MiracleThunder

Beiträge von MiracleThunder

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Vote-Streak

• MiracleThunder
    • 11. März 2023 um 06:39

Danke, für das Feedback,

Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich immer lange genug warte bis die Nachricht erscheint, dass erfolgreich gevotet wurde und dies auch an allen Tagen der Fall war; schließlich hat man sich auf den Streak gefreut und täglich den Fortschritt unter /warp Stadt beobachtet =)

Bei dem Account Smaibra hat es ebenfall eine Veränderung, wenn auch nicht derart drastisch gegeben: Dort hat sich der Votestreak von 150 fehlenden auf 197 fehlenden Streaks zum nächsten Level gesetzt.

• Vote-Streak

• MiracleThunder
    • 10. März 2023 um 21:47
  • Fehlende Eventbelohnungen

• MiracleThunder
    • 31. Oktober 2022 um 11:08

Dateien

Belohnungen.png 127,43 kB – 84 Downloads
  • Verhindern, dass jemand den Spawn seines GS auf dein GS legen kann?

• MiracleThunder
    • 12. September 2022 um 22:19
    Zitat von Drachenfarm
    Zitat von MiracleThunder

Ich unterstütze den Vorschlag, dass man /p ID sethome auf fremden Plots verhindern sollte.

Bin gestern auch ziemlich überrascht gewesen, als ich erfuhr, dass dies überhaupt möglich ist, da ich mir sicher bin, dass dies früher nur von dem jeweiligen Plotbesitzer angewendet werden konnte. Bleibt ja dann aktuell nur die Möglichkeit von /p deny * wenn man sicherstellen will, dass in der eigenen Abwesenheit zum Beispiel niemand auf ein Shop-Gs spawnen kann... Finde ich gar nicht gut... Für Scammer ideal leider...

Das wäre blöd wenn das so gefixt wird das man mit den id nicht mehr arbeiten kann.

Du claimst neue GS, deine Reihenfolge ändert sich und du könntest es nicht mehr selbst umlegen.

Auch haben viele auf ihrem gs mehrere pH s gesetzt.

Also ein gs. Ggf mit alias geclaimt und Home auf ein anderes gs gelegt.

Wenn das mit id geändert wird wären die Sachen und einige andere nicht mehr möglich.

Alles anzeigen

Genau so wie die anderen meinten. Es geht nur um das setzen der eigenen IDs auf fremde Plots. Die eigenen IDs umlegen ist praktisch. Aber aktuell kann ja jeder Spieler seine ID auf mein Plot legen, ob ich das will oder net...

• Verhindern, dass jemand den Spawn seines GS auf dein GS legen kann?

• MiracleThunder
    • 12. September 2022 um 16:40

Ich unterstütze den Vorschlag, dass man /p ID sethome auf fremden Plots verhindern sollte.

Bin gestern auch ziemlich überrascht gewesen, als ich erfuhr, dass dies überhaupt möglich ist, da ich mir sicher bin, dass dies früher nur von dem jeweiligen Plotbesitzer angewendet werden konnte. Bleibt ja dann aktuell nur die Möglichkeit von /p deny * wenn man sicherstellen will, dass in der eigenen Abwesenheit zum Beispiel niemand auf ein Shop-Gs spawnen kann... Finde ich gar nicht gut... Für Scammer ideal leider...

• Warnung vor Kylthar

• MiracleThunder
    • 25. Juni 2022 um 22:04

Wie gesagt, soll nur als Warnung dienen. Devilchaos0815 ist auch immer scammfrei, was ebenfalls viele Spieler bezeugen können.

Rufmord? Wollte nur eine Warnung aussprechen, weil das unsere Erfahrung mit ihm war.

Und nein du hattest vorher keinen Spawner in der Hand oder im Invsee nur 2 Stück in der Ec. Erst hast du den Beacon gedroppt und wolltest ihn nicht wiederhaben.

Und nein, wir machen nicht auf Duo. Da wir im Reallife ein paar sind, habe ich den Trade auf seinem Bildschirm beobachtet.

Ich freue mich, wenn du bislang und auch in Zukunft scammfrei warst und bist, aber auch wir, weder Devilchaos0815 noch ich haben jemals gescammt. Eine Warnung auszusprechen und meine Erfahrungen zu schildern, ist aber ja wohl erlaubt.

Viel Spaß weiterhin im Game. LG

• Warnung vor Kylthar

• MiracleThunder
    • 25. Juni 2022 um 21:05

Devilchaos0815 wollte auf CB11 einen Monster-Spawner für 430k von Kylthar kaufen. Dieser droppte zunächst ungefragt einen Beacon und nahm ihn nach Rückdropp auch nicht zurückt. Devilchaos0815 bezahlte. Kylthar nahm die 2 Spawner, welche er in der Ec hatte in die Hand und verließ ohne zu Droppen den CB. Devilchaos0815 folgte ihm auf CB1, in Kylthars Ec waren immer noch 2 Spawner. Nachdem er angeschrieben wurde, zahlte er die 430k zurück, beschuldigte im Anschluss jedoch Devilchaos0815 auf CB 11 als Scammer.

Ich war als Person räumlich anwesend und habe es auf Devilchaos0815 Bildschirm mitverfolgt.

Fazit: Kein Schaden entstanden. Aber als deutliche Warnung anzusehen!

Bilder

• 2022-06-25_20.26.30.png
      • 425,24 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 163
    • 2022-06-25_20.30.27.png
      • 275,33 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 209
  • #SaViMussStreamen |1.000.000$ Forumsverlosung! 500 Votes für SaVi0604 <3 |1.8 & 1.16

• MiracleThunder
    • 28. April 2022 um 21:38

#SaViMussStreamen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen