10 Seiten schaffen wir oder? xD
Beiträge von MoritzMTX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht vergessen jetzt hat grad die Nachtschichr aufgehört und die Frühschicht nahtlos angefangen. Ab 18 Uhr können wir dann mir ner Antwort rechnen.
Also in der Theorie
xD
-
Dodotech du weißt schon das man mit paar klicks was aus einer exel datei löschen kann xD
-
Dodo hat heute Nachtschicht und morgen direkt wieder Frühschicht ahhahaah
-
der trollt net der ist einfach nur mies lost
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So lieber Dodotech. Drehen wir den Spieß um.
Ich weiß auch deinen privaten Namen, habe Bilder von dir, die du mir zugesendet hast.
Ich könnte diese ganz einfach posten. Mache ich das? Nein! Komm runter und benimm dich wie ein ordentlicher Erwachsener.
Entweder du hast Beweise und postest sie oder es ist rufmord. Ich habe zwar gesagt, dass ich am Donnerstag Beweise posten werde. Aber ich bin nicht in der bringe Pflicht. Du erstellst einen Beitrag ohne einen einzigen Beweis zuhaben.
Ich find diese Diskussion hier sehr amüsant.
Aber auf dein Niveau da unten begebe ich mich nicht.
Außerdem... wie peinlich ist das denn.. Du willst mit meinen Eltern reden? Wegen nem Blockspiel? WERD ERWACHSEN! Komm aus dem Knick und poste die Datei oder den screen.
Und hör auf Private Daten von mir zu leaken
Viel Spaß dabei!
Bis Samstag hast du Zeit! Ansonsten wirst du ganz schnell sehen wie peinlich das für dich wird!
Du bist Peinlich Dodo xD
-
Dodotech merkst du es nicht???
-
report den einfach so n meme
-
report den einfach meme
-
ich wüsste den namen sag ihn bloß nicht xD
-
mobb ihn doch nicht wtf
-
sparen bis auf nh bambusleitung
-
MoritzMTX Gl an alle!
-
-
der meinte im gg dc er kauft sich titan und macht damit fake weiße prefixe weil er angeblich damit 10mio scammen wollte ahahhahahha
-
Diese Welt ist echt IRRE
-
Schufften Schufften Schufften
Alter du musst mal nh Pause machen -
Dodotech zahlt sein Geld auch nicht pünktlich.
TabZz147 Milan180916 -