Beiträge von Paul2k01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Schrieb Wortwörtlich: Paul2k01 ist Fortnite_profi47
Leider hat Chatlog nicht funktioniert, daher muss ich es schreiben.
Vielleicht doch etwas angefressen das er "gescammt" hat
Hier zum Beitrag über den "Scam" wo ich ihn noch in Schutz genommen habe.
Thema44_kye scammt um 232k
Liebes @ScammerRadarTeam Dieser spieler hat mich um 232k gescammt und hat im chat geschrieben das er mich abgezogen hat
HIER IST der chatlogg wo er gesagt hat das er mich abgezogen hat GrieferGames Chat-Log
und dann haben ihn viele gesagt das es scam ist und dann wollte er mir payenRandomfabi127. April 2024 um 11:19 -
-
Ja er wollte dir dann auch Payen, aber aus mysteriösem Grund warst du dann offline.
Sehe ich auch so, ist nur Rache.
nachdem die leute gesagt haben es sei scamm und er hat es ja zugegeben das er mich gescammt hat hätte und ich bin off gegangen damit ich einen beitrag machen konnte
Also wenn geschrieben wird, "ich pay ihm" dann geht man nicht offline um einen Beitrag zu machen
-
lol , pay schreiben und video beenden . Was das denn Bitte
häää hab beendet weil er das gs verlassen hat und dannach hat er im chat geschrieben das er mich abgezogen hat aber den chatlog hab ich nd mehr weil ich dannach was anderes kopiert habe
Hier das hat er geschrieben Und er hat noch gefragt ob er mir payen soll
Ja er wollte dir dann auch Payen, aber aus mysteriösem Grund warst du dann offline.
lol , pay schreiben und video beenden . Was das denn Bitte
ist ne taktische kürzung damit er mehr leute aufs radar packen kann ist halt so eine rachfeldzug von diesen spinner
vl kickt er die spieler von gs mittels hotkey
wäre nicht das erste mal
Sehe ich auch so, ist nur Rache.
-
-
-
-
-
-
-
meldet euch bitte auf CB Evil bzw per DC bei mir um euren Gewinn abzuholen, ihr habt dafür Zeit bis zum 11.01.2024. Solltet Ihr verhindert sein, gerne kurz hier schreiben an wen der Gewinn übergeben werden soll oder wann Ihr gedenkt diesen abzuholen.
Gruß
BigBang_Ger
erst einmal HGW an alle Gewinner / Gewinnerinnen
@BigBang_Ger vielen dank für die Verlosung
Ich glaube da hat sich in deiner Nachricht ein Fehler eingeschlichen. Bis zum 11.01. ist vielleicht etwas knapp da der Tag schon etwas zurück liegt 😉
-
-