Beiträge von Paul2k01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Moin liebe Kartenfreunde,
nach einiger Umbauzeit wollen wir nun unsere Neueröffnung vom Kartenshop /p h Goldkarten auf CB22 feiern.
Die Feier findet am 28.01.2023 ab 19 Uhr auf dem Twitchkanal von Zatox851 statt.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Stream werden Karten verlost, versteigert und auch 5x100k rausgehauen.
_____________________________________________________________________________________________________
Hier im Forum gibt es auch eine kleine Verlosung für alle Kartenfreunde unter euch.
Dazu einfach 3 Freunde makieren und schon habt ihr eine Chance auf 1 oder 2 Karten.
Im Stream am 28.01.2023 werden dann 2 Gewinner gezogen welche sich auf 1 oder 2 Karten freuen.
_____________________________________________________________________________________________________
Wir von Goldkarten wünschen euch ganz viel Spaß und kommt doch gerne in den Stream und feiert mit uns
Heartskull84 Pauline04 Richard38764 Zatox851
Die 2 Karten welche ein Kartenfreund gewinnt
Die eine Karte welche ein Kartenfreund gewinnt
Alle Karten auch bei /p h Goldkarten erhältlich
-
-
Sehr schade das du GG verlassen wirst.
Dennoch finde ich sehr schön dass du uns allen die Möglichkeit bietest dein Spawnplot in Ehren zu halten.
Es wird in guten Händen aufbewahrt.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Orb Werkzeuge sollten auch Signbar sein
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte die OrbsWerkzeuge genauso Signen können wir normale Sachen (Brot, Kisten etc.) auch.
Mir wird immer angezeigt das dieses Item schon ein Sign hat, aber dennoch würde ein Sign vom Spieler mehr bedeuten.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Personalisierte Orb Werkzeuge sorgen in der EC für einen echten Hingucker was sich die unterschiedlichen Spieler so für Sign ausdenken. Nebenbei sind es dann Items die dann der Person zugeordnet werden könne, wenn diese mal verloren gehen oder auch gescammt werden.
-
das war lost
Sehr hilfreicher Kommentar

Sollte vielleicht sagen das ich vom Server geflogen bin und es gerade in der Hand hatte. Vielleicht dann etwas genauer beschrieben.
-
Moin,
ich will euch vor dem Spieler !soheil8065 warnen
Hat mich um lächerliche 2k gescammt (Beacon)
Ich weiß es hört sich mit dem Preis sehr nach Scamm an, mit dieser Einstellung bin ich dann auch dahin gegangen.
Leider habe ich mein OrbScchwert gedroppt welches der Spieler jetzt einbehalten hat

Im Anschluss hat sie noch behauptet das ich gescammt hätte. Sprich ist nicht nur ein 2k scamm sondern auch noch Rufmord
Wenn ihr ein OrbSchwert mit dem Namen Paul2k01 in Rainbow Schrift findet, meldet euch gerne bei mir
Transaktion füge ich mal ein.
-
Alles gute zum Geburtstag ❤️💙💜
-
-
Dann mache ich mal den Anfang 💜❤️💙
Advent, Advent der Zatox rennt
denn der Tannenbaum brennt.
Die Tanne brennt lichterloh
Mensch da bin ich froh
und futter erstmal Haribo.
Die tollen Geschenke der Kinder
liegen schon seit dem Winter
unter dem toll geschmückten Baum
in dem brennenden Raum
doch es war nur ein kalter/warmer Traum
-
-
Da war wohl jemand schneller
-
So und nicht anders
-
Diese Spieler Rufmord einen Clan der mir gehört. Und scammen daß mit Video Beweis
Ich habe dein Clan nicht gerufmordet und werde es in Zukunft auch nicht machen, ich hab dir schon mehrmals geschrieben das ich das nicht war
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das beschreibt diesen Text ziemlich gut

-
-
Danke für den Hinweis

Macht immer /near

-
Paul2k01 CB22
Stacheldraht ist gut um gefangene mit Draht in Schacht zu halten
-
Ist in den Oster Kisten