Moin,
Im Forum wird gerade eins verkauft. Aktuelles Gebot 500k. Ist aber auch von 750k für SKP die Rede. Einfach mal schauen.
Makiere dich dort mal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Im Forum wird gerade eins verkauft. Aktuelles Gebot 500k. Ist aber auch von 750k für SKP die Rede. Einfach mal schauen.
Makiere dich dort mal
ist ihm leider bei mir auf gs bei ner ec-erweiterung passiert bitte seid schlauer als ich
SirMoe bin enttäuscht habe heute einen verwandten beerdigt bin richtig down (kannst ja nicht wissen) aber schade dass man betrügen muss, willst du wirklich so durchs leben gehen --> denk bitte darüber nach wie du andere behandelst irgendwann wirst du selber darunter leiden
Keine schönen Nachrichten.
Mein Beileid
Moin,
wie oben beschrieben geht es um den Spieler (Premium) SirMoe.
Dieser Spieler hat nach meinem Beitrag im Chat (Julian55554444 (T-MM) komm mal bitte mein 2 GS) mein GS betreten.
Dieses GS sollte mit MM verkauft werden.
Da ich auf diesem GS immer eine Nachricht bekomme wenn einer dieses betritt, wusste ich das SirMoe dieses betreten hat.
Als ich /near gemacht habe stand er direkt neben mir. Allerding stand neben mir kein sichtbarer Spieler.
Es handelt sich nicht um einen Bug sondern um Unsichtbarkeitstränke. Diese hat SirMoe massenhaft im Inventar.
Am 19.03.2021 wurde durch einen unsichtbaren Spieler so ein Stack Deggs gescammt.
Es liegen keine genauen Beweise vor.
Ich kann euch nur empfehlen folgende Befehle einzugeben /p flag set notify-enter true sowie /p flag set notify-leave true
Fake Items hat er auch in der EC
Weg mit den Scammern.
Spenden gerne auf CB 22 bei Paul2k01hinterlassen. Danke ![]()