Alles anzeigenEr wollte mit mir einen 2. Reihe spawngs Gutschein traden, als ich gepayed habe, ging er dann einfach offline.
Ich hielt es erst für einen Scherz, weil wir in den vergangenen Tagen etwas stress hatten, aber etwas stress ist in meinen Augen kein Grund zu scammen.
Scamm
An dieser Stelle möchte ich ein Schuldgeständnis einräumen. Der von mir vorgelegte Screenshot ist schon etwas älter. Diesen Screenshot habe ich in meinem Screen Ordner gefunden und habe diesen dann nachträglich hochgeladen. Mir Persönlich sind die 600k egal es geht um das gesamte verhallten von einigen Member aus dem Mööb Clan.Ich will zwar eigentlich nicht meinen Senf dazu geben weil mich die Angelegenheiten anderer in einen Blockspiel nicht wirklich mehr interessieren aber .....
Ein Schuldgeständnis ist im Vorhinein ein Geständnis zu einem Vorwurf der dir gemacht wurde. Da dir gefälschte Beweise vorgeworfen wurden und du darauf nicht in deinem "Schuldgeständnis" eingehst ist es somit auch keins.
Dann ist mir eigentlich nur eine Sache noch aufgefallen.
Du meintest das der Screenshot längere Zeit her ist und du ihm erst im nachhinein hochgeladen hast.
In deinem Scammer Warnung Beitrag entnimmt man anhand des Spruches " Ich hielt es erst für einen Scherz, weil wir in den vergangenen Tagen etwas stress hatten" entnehme ich jedoch alles andere als einen Screen von vor längerer Zeit.
Mehr oder weniger bestätigst du den aktuellen Stand des Streams da du dich ja explizit auf die letzten Tage beziehst und nicht von einem "etwas späteren" Zeitraum.
Jeder kann gerne seine eigene Meinung dazu haben aber entweder ist hier dein Schuldgeständnis einfach nur gelogen oder dein Scammer Beitrag so umgeschrieben das er einfach nur als Rufmord gilt
Du hast teils recht, ich befürworte deine aussage, dan war es halt in einigen Augen Rufmord von Kanonenkeks, aber er hat zumindest zugegeben das der screen ÄLTER war. ABER: auch wenn der Screen älter ist, ist es ja btw dennoch ein beweis das er gescammt hat xd also juckt es euch garned mal was ein scammer da eingebunden ist, ihr habt nur euren Rufmord vor Augen, das ist seeeeehr Cringe, der Beweis das der eine Momo gescammt hat ist vorhaben, und real, das ist ein fakt, braucht man ned schön reden.
XOXO
![]()