Paar Screens von Peak Griefergames bei mir, meine 3 krassesten Erlebnisse sind folgende:
1.Kauf von gedupten Spawneggs:
Irgendwann Anfang 2020 über die Citybuilds zum Items verkaufen, aufeinmal verkauft ein Spieler Rang stackweise Spawneggs für lächerliche Preise (offensichtlich gedupte Items). Ich mit meiner Mio schlag zu und kaufe mir Spawneggs, damals im Wert von 20-30m (wahrscheinlich ein Bruchteil vom heutigen Wert) - soweit sogut, leider bekommt EntchenBuilds das auch mit, meldet mich als Supporter, ich muss zu Abge auf den TS und entgehe damit knapp dem Perma Ban für Duplizieren / EGH.
2.Kauf von der einmaligen Ideen-Lampe & Perspolis Kopf 2021:
Die Ideen-Lampe für 22m von Raze1k, was damals sogar ein relativer Overpay war, aber ich wollte das Item unbedingt haben. Perspolis Kopf für 6m über nen Kontakt bei Syptux gekauft, der Geld (aus welchen Gründen auch immer) gebraucht hat und mir das Item somit unter Wert verkauft hat. Der Kauf von diesem 3-maligen Item war fast so krass wie bei einem einmaligen, weil dieses Item zu den absoluten OG Items zählt und die anderen beiden bei Leuten, die so einen Kopf hatten, niemals verkauft hätten.
Rückblickend habe ich leider die Items viel zu billig abgegeben, als ich die Lust an Griefergames verloren hatte.
3.Marktmanipulation PewPewRüben & Haudrauf Köpfe:
Während meiner Hauptaktivität auf Griefergames, dem Handeln, habe ich Items, die mir gut gefallen haben, gesammelt. Verzauberte Köpfe (als es noch nicht jeden Monat einen neuen in der epischen Kiste gab) fand ich damals super und so begann ich vorallem PewPewRüben und Haudrauf Köpfe zu sammeln. Als ich irgendwann in Kontakt mit Dingsiii kam und wir öfter mal im TS gammelten, fand ich heraus, dass er diese auch sammelte. Wir teilten uns die Köpfe, die auf dem Markt waren auf und boten somit nie gegeneinander, was im Endeffekt dazu führte, dass niemand mehr diese Köpfe verkaufte und der Wert von Köpfe mit originalem Level von 200k auf über 700k stieg und ich von beiden Köpfen jeweils fast einen halben Stack hatte.
Das war während meiner Zeit auf Griefergames das krasseste Monopol, was ich (wir) hatten und ich konnte die Köpfe letztendlich mit großem Gewinn verkaufen.