Beiträge von ichluke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gönn ich dir vom herzen BISplayerCB2
-
Mein hund war das bin urlaub
-
hi das gs war mal meine habe es damals gebaut und vk nur als absicherrung habe nix mit dem scam zu tuen und tut mir leid das du gescammt wurdest
-
ich finde scamm weil wer bei 2 spawnern full macht macht das ja auch bei 4
Möglich, aber man weiß es doch nicht? Selber Schuld wenn er es nicht geschrieben hat
dann ist er einf nur ein ehrenloser hund
-
ich finde scamm weil wer bei 2 spawnern full macht macht das ja auch bei 4
-
-
Sehr sehr Schade Reiox , habe dich als einen sehr netten Spieler auf Cb1 wahrgenommen

Ach komm 90% der cb1 Spieler sind Müll! Nur Dragonegg/Blackjack und Scammer unterwegs. Wer auch nur annimmt dass irgendwer von den „aktiven“ cb1 Spielern nett ist, ist mehr als nur lost.
nur weil wir mit glücksspiel mehr geld machen als du in deiner ganzen laufbahn heißt es nicht das wir müll sind
-
War der Ersteller nicht derjenige der letztens noch jemandem Geld „geliehen“ hatte und diesem Spieler dann freche 50k Zinsen pro Tag aufzwingen wollte und dem damit noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu können? Dieser geldgeile
du bist ein macher
-
Bist Eif nh rndm der auf einmal 10m+ hat und is Eif Sus
Kein Rederecht wenn man extra ein 2. Account machen muss, weil man angst hat mit main zu schreiben.
fr
-
das ist btw laut flxcy kp was sein forum name ist nicht das erste mal das du sowas in der art gemacht hast
Flxcy = doerte12 bitte schön ^^

-
das ist btw laut flxcy kp was sein forum name ist nicht das erste mal das du sowas in der art gemacht hast
-
meiner meinung nach einfach ein passiver scammer lass dir die mio auf der zunge zergehen mein bester
-
Ganz dickes up von mir
-
-
-
up soory an euch alle
-
-
hallo ich möchte euch vor Shxdow380 warnen dieser versucht immer wie ein low scammer fake money zu payen
beweiße:
GrieferGames-Account - Anmelden
-