"Buddy" pffffff
BloodKxlls ist ein buddy von euch
warum sollte er hat keine buddy items usw ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"Buddy" pffffff
BloodKxlls ist ein buddy von euch
warum sollte er hat keine buddy items usw ?
Ich kann nicht rauf. Das ist ganz klar rufmord, da ich keine schuld habe, das irgendein Idiot es eingesammelt hat. Du hast mir den Spawner schließlich auch gedropt
Also ich kann nd auf dem chatlog rauf
Also ich spiele eine egg runde gucke das niemand da ist und drope deswegen . ich gewinne und du dropst 2 spawner auf einmal kommt ein buddy von ner person die auf dem plot getrusted ist und sammelt auf. es ist doch nicht mein problem das du dropst wenn scammer da rumlaufen ich hab mich umgesehen als ich gedropt hab.
"Buddy" pffffff
vielen dank für die info ! Bluestreck
kann es beiweisen war mit ihm kurz nach dem scamm dc er hat gestreamt also zu 100% kein fake lege mein wort dafür ein
welches addon is das mit den leveln xd
Sind dc wie auch ingame chats
bist du dumm warum sollte ich dafür gebannt werden habe doch selber den screen wo du die psc kaufen willst und auch zbyphoenix sich beschwert das die psc fast aufgebraucht ist
Das was ihr Beweise nennt sind nur leider keine da er viel erzählen / anbieten kann. Ein Beweis wäre eine vollständige Aufnahme eines Trades aber dabei würden sich halt beide Seiten dem vergehen schuldig machen daher wird es für Egh nur in ganz wenigen fällen wirkliche Beweise geben. Könnte ja immerhin dazu führen das beide gebannt werden^^
ja aber dieses video zeigt nix von egh also rufmord
klar du fragst ob du 10ner paysafe kaufen kannst und payst wie ein trottel first
und wirst gescammt ...
Thema sollte viel mehr aufmerksamkeit bekommen habe auch beweise zu dem thema
Das was ihr Beweise nennt sind nur leider keine da er viel erzählen / anbieten kann. Ein Beweis wäre eine vollständige Aufnahme eines Trades aber dabei würden sich halt beide Seiten dem vergehen schuldig machen daher wird es für Egh nur in ganz wenigen fällen wirkliche Bieweise geben. Könnte ja immerhin dazu führen das beide gebannt werden^^
ich meine ein vid und ich habe damit nix zu tuen
Thema sollte viel mehr aufmerksamkeit bekommen habe auch beweise zu dem thema
also zum thema tummi823 ist und bleibt meiner meinung nach ein scammfreier spieler ich werde mit ihm reden und du bekommst das geld wenn er dies nicht geben will werde ich ihn aus den clan kicken und dich entschädigen. aber im großteil geht es ihm warscheinlich ums prinzip das er die items nicht hatte aber die round leiten sollte ich verstehe dann aber nicht richtig warum er sie gehittet. wiegesagt ich werde mich mit ihm mal bereden und fragen warum es so ist. ingame kann ich da aber erstmal nix machen wegen meinen bann. nach dem bann werde ich dich entschädigen.
mfg ichluke