Das Magma Ei welches in Grieferwert drinne steht ist NBT 2 und nicht 1
Beiträge von Rezky_YT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist ein Magma Ei NBT: 1 wert?
-
Was ist ein Magma Ei mit NBT: 1 Wert?
-
Es kann eigentlich nicht unterm Plot sein daher ,weil ich nie weiter als 1 block nach unten gebaut habe und es auch nicht auf der Ebene ist , ich hab überall nach geguckt und itemclear war zu dem Zeitpunkt auch nicht. Ich finde es doof das wegen ein Bug dein bestes Item was du hast weg buggt. (Nach 3mal Links klicken)
Das Thema soll mehr dafür sein das man sowas behebt ,es passiert mir nicht zum ersten mal das mir was weg buggt selbst wenn ich es nur im Inventar habe und es in meine Hauptleiste packe buggen mir schon Sachen weg.
-
Hab mir ein Drachenei gekauft gehabt und es platziert 3 mal links klick drauf gedrückt und weg war es. Es ist zu 99,99% nicht unter mein Plot.
-
In dem Chat stand ganze Zeit hat dir 1$ gegeben und dann hab ich als Spaß hin geschrieben "Hat dir 1k gegeben." (Ist offensichtlich das es Fake ist) darauf hin wurde ich nach 2 Sekunden für 5min gekickt und dann hab ich nach gefragt wieso die mich gekickt haben und habe noch ein Mute bekommen.
-
Ist es normal ,wenn man offensichtliches fake Money einfach so in denn chat schreibt, dass man gekickt und gemutet wird?
-
Das ist aber cool. Mich würde viel lieber Interessieren wie ein Spawnegg weg buggen kann was in einem spawner drin war
-
Ok schade
-
Guten Tag, kann man sehen wo man überall trust hat? Ich finde das plot von einem alten Minecraft Freund nicht wieder und da waren mehere Spawner drauf.
-
Wenn ich Rechtsklick drücke passiert garnichts Jackenaut
So ,ich hab jetzt mal Gras hin plaziert und jetzt spawnen da Schweine obwohl das eigentlich mal ein Pilzkuh Spawner wahr. Was soll ich jetzt machen damit wieder Pilzkühe spawnen? #Hilfe Ich kann nichts dafür das mein Spawn Egg was im spawner wahr weg ist.
-
Guten Tag, ich habe mal ungefähr vor 3-4Jahren auf Griefergames gezockt und hab mir ein gs auf Citybuild Extreme gekauft wo ein Spawner mit Pilzkühen war ,jetzt hab ich wieder anfangen auf griefergames und sehe das keine Pilzkuh mehr im spawner ist und nichts mehr spawnt woran liegt das?