Ich kann deinen Vorschlag verstehen, allerdings laggt es auf der 1.16 trotz der ganzen Spieler kaum. Ich finde, dass momentan noch dieser eine Server ausreicht.
Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Fände ich auch cool. Exklusive Items wären auch ein guter Anreiz bei vielen Dingen.
-
Fände ich sehr nice. Da ich ja manchmal auch MM mache, wäre das auch angenehm.
-
Fände ich nice. Mir würde das auch weiterhelfen.
-
Das Scammen wird nicht verboten. Dies würde nämlich für die Teamler ein Riesenaufwand sein dort immer hinterher zu kommen. Man muss halt aufpassen.
-
Fände ich einerseits nice, aber es würde dann wahrscheinlich auch von den Leuten, die von Teamlern oder durch /startjail bestraft wurden, abused werden.
-
Ich finde dies ein bisschen ironisch, da die Leute von Zwieback bei Clearchat mehr oder weniger bestraft werden, aber der Missbrauch gegenüber anderen Spielern in keiner Weise geahndet wird.
-
Joa guckt euch meine Pinnwand und seine Pinnwand an. Glaube das reicht. PhanTom84_ bann den bitte einfach weg. Kuss
-
Hast du dein Trichtersystem denn auf das neue Trichtersystem umgebaut?
-
Ich sehe kein Bild xD
-
Gib ihm 30k wieder dann passt das
-
10 min afk gehen und dann passt das
-
-
öh kann wer ne Zusammenfassung geben will keine 7 Seiten lesen bei Gott
Diskussion Diskussion Diskussion. DEG_FuZIoN sagt Poseidoron macht EGH und scammt und das er nen 2 Acc ist und Poseidoron streitet alles ab. Und halt jede Menge unnötiges Zeug
Kann man den Beitrag noch ernst nehmen?
Ersteller ist gebannt
50% von denen die drunter geschrieben haben sind gebannt (2 Accs etc.)
Und die meisten die gegen ihn sind sind davon gebannt
Musst halt selbst entscheiden ob du Poseidoron First geben willst oder so. Jeder muss sich halt seine eigene Meinung davon bilden.
-
Hab nur eins
Doppelgrau und den würde ich einlösen
-
Wenn der Sale kommt, wird es wieder voller.
-
Wurde es jetzt eigentlich gefixt?
-
War es dein gs oder dein gs?