Ich finde, dass dies zu komplex und eigentlich unnötig ist. Einfache Farmen sind ja erlaubt, aber nur diese extremen Mega Farmen sind ja meines Wissens nach verboten und ich finde das sollte auch so bleiben.
Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde, dass die Leute schon genug an solchen Stuff einfach rankommen. Ich finde, wenn man reich werden will, sollte man dafür auch etwas tun. Und sich nicht alles mehr oder weniger schenken lassen.
-
Ich fände es als neuen Befehl schön, den man aber mit pay * bekommt.
-
Ich fände diese Idee schon lustig, da es mal etwas anderes wäre. Und den Leuten, denen es nicht gefällt, können an dem Tag ja einfach nd auf GG joinen und mal raus gehen oder so.
-
-
Ich fände, dass das Orbsystem ein Rework nötig hätte, da ich finde, dass man mit seinen Orbs mehr Dinge kaufen können soll. Z.B. mehr Perks oder anderen coolen Stuff.
-
Das Problem gibt es doch schon seit vielen Jahren auf GG
-
Der wurde doch meines Wissens nach bewusst entfernt? Oder irre ich mich da?
-
Erstrecht wenn man gerade MM macht ist das extrem nervig, da man dann rejoinen muss.
-
Ist mir auch letztens aufgefallen

-
Bei mir gab es das Problem ebenfalls
-
Drop es Manuell oder pack das SOS halt kurz in die Ec oder in eine andere Kiste
-
Kann man auf die Pickaxe kein Mending drauf packen?
Nein, du brauchst eigentlich nur meinen Beitrag lesen, da steht alles drinnen

Habe ich. War mir trotzdem nicht ganz klar. Wenn man kein Mending drauf packen kann, dann ist die Picke doch lvl 39 oder nd? Dann geht doch gar nix mehr
-
-
Kann man damit denn Schaden anrichten? Ich denke nämlich nicht. Sieht man denn da nur das Case Opening PlugIn oder alle PlugIns?
-
Ich hatte das bei mir auch

-
-
Kann man auf die Pickaxe kein Mending drauf packen?
-
Oder man deaktiviert einfach die Q Taste indem du in das in den Keybinds ausstellst.
-
Ich fände dieses Feature auch gar nicht mal so schlecht. Dann hätte man noch einen Grund die Luckyblöcke zu kaufen und zu öffnen.