PB_Avenger kann man da was machen?
Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fände ich teilweise gut, aber anderseits denke ich nicht, dass das eingeführt wird, da du ja auch einfach auf einen anderen cb gehen kannst.
Genau und da such ich erstmal nach Quarz, oder nach Dias, etc.
Macht iwie keinen Sinn, weil bis ich das gefunden habe ist der Booster auf meinem CB wieder aus.
Ich kann mich nicht so in deine Position hineinversetzen, da ich nicht so der Farmer bin. Aber ich kann mir vorstellen, dass das an manchen Stellen schon echt nervt.
-
Ich finde die neue Komprimierung per Knopfdruck schon einfach genug.
-
Ich finde, dass man die verzauberten CB Steine im Profil sieht gut. So weiß man immer wo jemand ist. Ob scammer oder Handelspartner. Dann muss man nicht immer von CB zu CB gehen um die Person zu finden. Ich finde es schade, dass man das ausstellen kann.
-
-
Wenn du nachfragst, wird dir das ein PB_Avenger usw sagen können. Also sehe ich da keinen Nutzen drin.
-
Also ich finde, dass das nicht so nötig ist, da es vlt 10 Spieler von 1000+ sind, die dieses Feature benötigen würden.
-
Fände ich teilweise gut, aber anderseits denke ich nicht, dass das eingeführt wird, da du ja auch einfach auf einen anderen cb gehen kannst.
-
-
guckt doch einfach sein Profilbild der sieht ja alleine schon wie der größte möchtegern spasț aus
😂😂😂😂
verstehe manche Kommentare einfach nicht ich wollte nie scammen und hab es nicht fragt doch einfach gamingmeans wiso das überhaupt so gekommen ist.!
Dann frage ich mal GamingMeans,
Warum ist das überhaupt zustande gekommen, wenn shinuyo meint du könntest das beantworten.

-
-
-
-
Och menno. Hatte mir schon das Popcorn bereitgestellt
-
-
-
-
Warum sind vor manchen CBs ein Rotes Kreuz?
-
es gibt einen screenshot vom originalen beitrag meines wissens nach @Bodo1337 oder GamingMeans hat den mal irgendwo reingeschickt bei den ganzen beiträgen
-
Alles anzeigen
So meine lieben.
Dann melde ich mich dann auch mal zu Wort.. Hat ja lang genug gedauert.
Gut was ich da gemacht habe war echt Mist, gebe ich offen und ehrlich zu! Gibt auch keine Entschuldigung die das rechtfertigt!
DeGabo dir ahbe ich das Geld + extra Geld für _Metal_Witch_ wiedergegeben. So wie ich es dir im Discord gesagt habe.
Ihr dürft mich jetzt gerne alle hassen, Ruf ist jetzt eh im Hintern also kommt es darauf auch nicht mehr an. Würde gerne trotzdem weiterhin auf CB22 spielen können ohne das es SK hagelt wie bei einem Hagelsturm. Meine Tat ist nicht zu entschuldigen, trotzdem möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen. Bei einigen werde ich wohl jetzt untendurch sein, ist auch verständlich, trotzdem möchte ich normal mit euch schreiben, spielen können. Sonst kann ich es gleich hier sein lassen. Dann verschenke ich mein Zeug und fertig. Darauf habe ich aber keine besonders große Lust. Es wird wohl eine ganze Weile dauern, bei einigen vlt auch gar nicht mehr, bei den einen vlt länger oder auch weniger aber ich würde es mir wünschen wenn ich irgendwann euer Vertrauen wieder gewinnen könnte, nicht heute, nicht morgen oder nächste Woche.. Aber irgendwann vielleicht einmal wieder. Wie gesagt ich entschuldige mich in aller Höflichkeit bei allen Beteiligten.
Möge der Hasssturm über mich kommen, habe es auch verdient..
Soviel dazu.
So dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend.
Generell bin ich ja kein Fan davon, mit „Betrügern“ befreundet zu sein, aber da ich bei IchBinsMia schon eine Ausnahme gemacht habe, werde ich das auch bei dir tun. Da kommt für mich immer darauf an, ob man nach dem Scam toxic ist oder ob man immer noch ein lieber Mensch ist. Bei dir bezweifle ich sehr stark, dass du in irgendeiner Weise toxic bist. Da ich dich als ein lieber Mensch in Erinnerung habe, möchte ich dies auch gerne beibehalten. Wenn du die Leute ebenfalls entschädigt hast oder es vor hast, sehe ich keinen Grund mehr dich weiter zu „hassen“. Haltet davon was ihr wollt, aber ich finde, dass man den Menschen eine 2. Chance geben sollte.
LG