Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ist btw auch nicht schwer zu erkennen, da WHS_GatoYT jz Supreme ist und Doppelrot hat

-
Ich finde es schon gut, dass Faker im Forum permanent gebannt werden. Ich finde, dass Ingame eine permanente Strafe zu viel wäre, was das Faking angeht, aber 1-2 Monate Auszeit fände ich schon gut.
Finde ich genau so!
Ich finde es echt nervig wenn einen irgend ein Fake Account anschreibt. im Fall von verbvllert_ mit der Trusted MM Liste ja natürlich nochmal nerviger

Ich frage mich nur wann ich mal einen Faker bekomme
Aber dafür bin ich halt noch zu Irrelevant 
Sei froh. Das sind 2 Stunden deines Lebens die du damit verschwendest den bannen zu lassen.
-
mir ist klar, dass es schon vorgeschlagen wurde. Ich will nur nicht, dass es in Vergessenheit gerät und eher mal umgesetzt wird. Außerdem habe ich das Auctionhouse etwas anders vorgestellt als in dem anderen Beitrag.
Hierbei sollte dir nur vor Augen gebracht werden, dass in dem Regelthread des Forenteils steht, dass es ein solches Auktionshaus nicht geben wird.
Ich meine du hast ja zugestimmt dass du die Regeln gelesen hast, bevor du einen Beitrag machst

Es steht da, aber ich meine ja nicht ein normales Auctionhouse. Abge will ja das Player to Player Handeln beibehalten, und das wird es dadurch ja immernoch geben.
-
Wenn man was zugesagt hat, kann man es nd verkaufen wenn jemand noch höher bietet. Ist wie wenn man mehr als den Skp bietet wenn wer zum Skp genommen hat.
-
Fände neue Ytber mal cool. Aber wie sagt man so schön von nix kommt nix.
-
-
Ich bin ebenfalls sprachlos… Mein Beileid

-
Mein Problem ist immer, dass man z.B. keine Scammer Verfolgen konnte. Das habe ich gemacht, wenn mich jemand gescammt hat oder so. Dann bin ich immer auf den CB gegangen wo er war und hab im Char vor ihm gewarnt.
Wenn man mit 2 Freunden über die Cbs geht, hat man die Scammer auch schnell, da braucht man kein /profil
Geht trotzdem mit /Profil schneller
-
Mein Problem ist immer, dass man z.B. keine Scammer Verfolgen konnte. Das habe ich gemacht, wenn mich jemand gescammt hat oder so. Dann bin ich immer auf den CB gegangen wo er war und hab im Char vor ihm gewarnt.
-
Würde 10k je booster gut finden weil man booster als Spieler für 5k je ungefähr vk und z.B. Clans kosten auch weniger wenn man sie kauft als wenn man Sie erstellt.
-
Fände die Idee nice. Neue Blöcke sind immer gut. Man hat es ja auch geschafft z.B. vollberindetes Holz ohne einen MM Vorteil einzuführen. Vielleicht kriegt man das ja auch damit hin.
-
Hatte das Problem auch. Mein MM ist aber nicht gecrashed, es hat nur extrem gelaggt.
-
Im Sale waren NoFall, Doppel XP und Sprungkraft+ meines Wissens nach
-
Noch ne Frage, No Hunger war doch gar nicht heruntergesetzt? Oder hab ich das einfach nd gesehen.
-
Alles anzeigen
Mhh, schwierig.
Finde den Vorschlag so mittel.
Es gibt ja schon das Forum, was meiner Meinung nach ausreicht.
Außerdem gibt es zahlreiche Discord Server oder Facebook Gruppen zum traden.
Ich weiß auch nicht, wie das dann aussehen sollte.
Eine Suche nach items mit nbt, etc wäre sicherlich ziemlich kompliziert und aufwändig zu coden und für diese Zeit, finde ich, sollte man lieber coolere und nützlichere Sachen umsetzen...
1. Es ist im Forum meiner Meinung nach sehr Zeit aufwändig immer durch das Forum zu scrollen und nach dem zu suchen, wa Sean braucht. Die Suchfunktion klappt bei mir nd richtig oder ich bin einfach zu dumm dafür KA aber das wäre dann Ingame einfacher
2. es gibt genug Entwürfe und fertige PlugIns von einem Auctionhouse, da ein AH eins der bekanntesten PlugIns ist. Die Funktion mit NBTs kann man mit F3 + H sehen. Das heißt man braucht das nicht nochmal Extra. Das hatte ich vergessen. Das Level kann man sich ebenfalls mit Leveladdons anzeigen lassen (sowohl mit LabyMod als auch mit MysteryMod)
Ein generelles AH wie sonst oben beschrieben würde ich mir deswegen trotzdem wünschen.
-
Ich fände das auch gut. Manchmal vergisst man einfach /Geschenk zu machen.
-
Griefergames möchte aber am face to face Handel festhalten. Aus diesem Grund wird er eh abgelehnt.
Da Abge es ja nd so toll findet, wenn man kontaktlos handelt, könnte man es auch wie eine Art Forum ingame einstellen, dass man das Item sieht, aber nicht über das Auctionhouse kaufen kann, sondern dass man dort einen Ansprechpartner und evtl einen CB angeben kann, wo man sich treffen kann und das Item evtl kaufen kann.